VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Weil Doom wie 99,99999% der Third Party Spiele auf der Switch ein GIGA Flop ist, ist der Lockdown an den schwachen Zahlen schuld? xD

Doom ist auf der Switch noch gar nicht erschienen du Experte. Es ging um die Doomzahlen auf PS4/XBone. Die waren absolut unterirdisch, weil eben die Retailzahlen insgesamt in der KW12 sehr niedrig waren in Spanien. Dafür ist AC dann doch sehr gut gestartet. Ist also mal wieder Eigentor-Zeit für dich :)
 
Doom ist auf der Switch noch gar nicht erschienen du Experte. Es ging um die Doomzahlen auf PS4/XBone. Die waren absolut unterirdisch, weil eben die Retailzahlen insgesamt in der KW12 sehr niedrig waren in Spanien. Dafür ist AC dann doch sehr gut gestartet. Ist also mal wieder Eigentor-Zeit für dich :)
Okay, mein Fehler. Dann ist halt Doom auf der PS4 ein GIGA Flop. Da ist die Konkurrenz viel zu stark für solche Spiele. :nix:

Egal, wir werden erst erfahren was Sache ist wenn Nintendo ENDLICH eine Pressemitteilung raushaut. Capcom hat auch vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung für RE3 veröffentlicht...
 
Okay, mein Fehler. Dann ist halt Doom auf der PS4 ein GIGA Flop. Da ist die Konkurrenz viel zu stark für solche Spiele. :nix:

Egal, wir werden erst erfahren was Sache ist wenn Nintendo ENDLICH eine Pressemitteilung raushaut. Capcom hat auch vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung für RE3 veröffentlicht...
Auf switch wär der flop lachhaft, auf anderen konsolen: was solls?

Klassischer striko xD
 
Okay, mein Fehler. Dann ist halt Doom auf der PS4 ein GIGA Flop. Da ist die Konkurrenz viel zu stark für solche Spiele. :nix:

Egal, wir werden erst erfahren was Sache ist wenn Nintendo ENDLICH eine Pressemitteilung raushaut. Capcom hat auch vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung für RE3 veröffentlicht...

Die Zahlen zu AC werden gigantisch sein, da kannst du Gift drauf nehmen. Ich denke dass Nintendo bis ende März weltweit mindestens 8 Mio. Einheiten ausgeliefert hat, wenn nicht sogar mehr. Und da das Spiel quasi überall ausverkauft ist, werden das dann wohl auch direkt durchverkaufte Einheiten sein. Resetera-Chris rechnet sogar mit 10 Mio. Einheiten bis Ende März, das halte ich persönlich für etwas too much, aber wir werden sehen.
 
Auf switch wär der flop lachhaft, auf anderen konsolen: was solls?

Klassischer striko xD
Auf der PS4 verkaufen sich Third Partys hervorragend. Wenn ein Spiel auf der PS4 floppt liegt es zu 100% am Spiel.

Bei der Switch verkaufen sich Third Party Spiele kaum. Sie können noch so gut sein, sie werden trotzdem floppen.
 
Auf der PS4 verkaufen sich Third Partys hervorragend. Wenn ein Spiel auf der PS4 floppt liegt es zu 100% am Spiel.

Bei der Switch verkaufen sich Third Party Spiele kaum. Sie können noch so gut sein, sie werden trotzdem floppen.
Kann mich nich erinnern, dass civ, witcher, doom, wolfenstein, skyrim etc. gefloppt sind :o
 
Hab gerade keine zahlen parat. Du zufällig?

Und nich ganz so hohe zahlen /= flopp. Zumal die titel auch in der regel vollepreis verkauft werden.
Hab auch keine Zahlen. Wenn sie hoch wären, würden wir das aber durch Pressemitteilungen wissen und in den Charts haben diese Spiele nie eine Rolle gespielt.
 
Hab auch keine Zahlen. Wenn sie hoch wären, würden wir das aber durch Pressemitteilungen wissen und in den Charts haben diese Spiele nie eine Rolle gespielt.
Also gibts für dich nur top oder flop?

Wären die zahlen so kacke, würde bethesda kaum spiel nach spiel bringen. Muss sich also rentieren.

Und die witcher 3 zahlen waren doch auch nich bad für vollpreis in der kurzen zeit für so ein "altes" spiel.
 
Dafür, dass Witcher 3 viel später zum Vollpreis auf die Switch kam, hat es sich mit ca. 700.000 doch ganz gut verkauft. Ich denke Beteshda würde die Switch auch nicht so lange unterstützen, wenn es sich nicht lohnen würde.

 
Und wieder dieser dumme Vergleich. Kapierst du Kind nicht dass das ports sind die Jahre später erschienen sind im Vergleich zu den anderen Konsolen, zum vollen Preis verkauft werden und technisch schwächer sind? Dafür sind die x100.000 Einheiten pro Spiel nicht verkehrt.
 
3rds laufen spitze auf der Switch. Wurde auch schon mehrfach von den 3rds selber in Pressemitteilungen bestätigt. Das muss man jetzt nicht alles wieder für einen User heraussuchen. Vor allem nicht wenn alle wissen dass er in einem halben Jahr wieder mit dem gleichen Käse ankommen wird, egal was man ihm vorlegt.
 
Final Fantasy 7 hat sich in Deutschland in 24 Stunden Trotz Lockdown 100.000 Mal verkauft!!!


Zahlen, die für ein Third Party Spiel auf der Switch undenkbar sind. Die Schönrederei von wegen Third Partys laufen spitze auf der Switch ist lächerlich hoch 10. Ihr wisst alle, dass das nicht stimmt. Wieso gibt es dann nur ur alt Ports und Indies? Wieso kommen die großen AAA-Titel der Third Partys nicht für die Switch? Gibt es auch nur EIN Third Party Spiel, das sich auf der Switch > 2 Mio Mal verkauft hat? Oder > 1 Mio? Außer Minecraft? Mir fallen nur die Platinum Games ein, die ganz knapp die die Mio erreicht haben könnten (bin mir nicht sicher) und bei denen ist Nintendo der Publisher.

Und Glückwunsch @Dado du versuchst zu erklären wieso sich Third Partys auf der Switch scheiße verkaufen. Danke für deine Zustimmung. :fp:
 
Final Fantasy 7 hat sich in Deutschland in 24 Stunden Trotz Lockdown 100.000 Mal verkauft!!!


Zahlen, die für ein Third Party Spiel auf der Switch undenkbar sind. Die Schönrederei von wegen Third Partys laufen spitze auf der Switch ist lächerlich hoch 10. Ihr wisst alle, dass das nicht stimmt. Wieso gibt es dann nur ur alt Ports und Indies? Wieso kommen die großen AAA-Titel der Third Partys nicht für die Switch? Gibt es auch nur EIN Third Party Spiel, das sich auf der Switch > 2 Mio Mal verkauft hat? Oder > 1 Mio? Außer Minecraft? Mir fallen nur die Platinum Games ein, die ganz knapp die die Mio erreicht haben könnten (bin mir nicht sicher) und bei denen ist Nintendo der Publisher.

Und Glückwunsch @Dado du versuchst zu erklären wieso sich Third Partys auf der Switch scheiße verkaufen. Danke für deine Zustimmung. :fp:

Dann nenn mir mal ein 3rd Party Spiel auf der Switch, was den Impact von FF hat?
 
Dann nenn mir mal ein 3rd Party Spiel auf der Switch, was den Impact von FF hat?

Eben. Gibt es nicht!! Weil es sich für Third Partys nicht lohnt aufwändige Spiele für die Switch zu entwickeln, weil die sich scheiße verkaufen würden. Das war auf allen Nintendo Konsolen bisher so und die wenigen Third Party Spiele auf der Switch bestätigen das.
 
Zurück
Top Bottom