VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

@Striko
Die 20Millionen verkauften Einheiten bei the Last of US, sind das nur die PS4 Sales ?
Gerade gegoogelt, nö, kombiniert mit der PS3.

Würdest du dann bei mario kart 8 z.b. dann auch wii u und switch sales addieren ?
Zelda BotW und Zelda TP müsste man dann ja auch addiert rechnen.
 
Oh man, wie mich Luigi gerade aufregt. Wie alt ist diese IP? 30 Jahre?

18 Jahre. Der erste Ableger ist 2001 für den Gamecube erschienen. Deine 30 Jahre sind also knapp daneben.

Jahrzehntelang hat sich kein Schwein für Luigi interessiert, jetzt explodieren plötzlich die Verkaufszahlen.

Teil 1: 3.3 Millionen
Teil 2: 5.5 Millionen

Die IP wurde einfach immer populärer. :nix:
Und wir wissen nicht, wo der dritte Teil am Ende landet.

Auf der Switch verkauft sich jeder Furz den Nintendo ablässt wie verrückt, weil es auf der Switch nix anderes gibt. Letztes Jahr war es Smash, dieses Jahr Luigi und nächstes Jahr wird es ein anderer Furz von Nintendo sein.

Smash war schon immer unfassbar erfolgreich. Da war der Ableger 2018 sicher kein Ausreisser nach oben. Und nächstes Jahr wird sich Animal Crossing völlig gut verkaufen. Auch das kann keiner kommen sehen...


Wie könnt ihr Pikas das eigentlich abfeiern? Luigi, Mario Kart Port, Pokemon und Mario & Sonic?! Was ist das für ein Müll, der die Switch Verkaufszahlen dominiert?! Sind das wirklich die besten Spiele, die die Switch zu bieten hat?!

01.(01.) FIFA 20 - 79%
02.(02.) Call of Duty: Modern Warfare - 80%
03.(03.) Star Wars Jedi: Fallen Order - 79%
04.(07.) Grand Theft Auto 5 - 97% (Last Gen/Port)
05.(04.) Luigi's Mansion 3 - 86%
06.(06.) Mario Kart 8 Deluxe - 92% (Last Gen/Port)
07.(08.) Just Dance 2020 - 75%
08.(05.) Pokemon Sword - 80%
09.(11.) Red Dead Redemption 2 - 97%
10.(10.) Mario & Sonic at the Olympic Games: Tokyo 2020 - 69%

Ich glaube nicht, dass es bei den Charts angebracht ist, mit dem Finger auf das Switch Lineup zu zeigen. Genau genommen stellt die Switch, wenn man mal nur die Titel 2019 nimmt, sogar die Toptitel in den Charts.
 
Die Switch hat schon jetzt deutlich mehr bessere Exclusivspiele als die PS4. Auch das hier gerade von striko benörgelte LM3 ist besser als PS4-Zeugs wie Driveclub, Days Gone, Death Stranding, The Last Guardian Infamous und co. Also ganz schlechter Bashversuch mal wieder.
Alleine God of War und Last of Us 2 wischen den Boden mit dem gesamten Switch Lineup.

Teil 2 hat sich doch über 5mio. mal verkauft also warum sollte es so überraschend sein das Teil 3 in ähnlichen Sphären agiert? :ugly:

Luigi hat mit der Mansion Reihe eine tolle, eigenständige Rolle erhalten. Keine Ahnung was da nerven soll. Höchstens deine Postings, die eigentlich nur deine Person in ein extrem schlechtes Licht dastehen lässt. Echt armselig.

Warum sollte es mich aufregen, dass sich Spiele wie Uncharted, Spider-Man oder Horizon so toll verkaufen, die ich alle nicht so wertschätze wie viele andere Leute? Das nimmt mir nicht die Titel, die ich toll find. Ich versteh auch nicht warum GTA und CoD jahrelang derart steil gehen, aber es tut mir nicht weh das es so ist. :nix:

Teil 3 wird locker die 10 Mio knacken. Luigi Mansion ist nur ein weiterer kindischer Mario Ableger mit anderem Namen. Statt Luigi hätte man genau so gut Mario als Charakter nehmen können. Ich kann dir sagen warum mich das aufregt: ist das tausendste Spiel das der typischen Nintendo-Formel folgt. Gibt ja genug Leute die die Ubisoft Formel nicht mehr sehen können, nur ist Nintendo tausend Mal schlimmer. ALLE Nintendo Spiele sind mittlerweile einfach gleich. Typisch für ein Spiel mit der Nintendo-Formel ist:

1. keine Story
2. kindisch
3, kunti-bunti Cel-Shading Grafik statt realistische Grafik
4. keine richtigen Zwischenszenen und minimalistische Sprachausgabe
5. kein Gore
6. lächerliches Gameplay
usw.

Nintendo macht quasi nur noch Mario Spiele, nur heißen die anders.


Smash war schon immer unfassbar erfolgreich. Da war der Ableger 2018 sicher kein Ausreisser nach oben. Und nächstes Jahr wird sich Animal Crossing völlig gut verkaufen. Auch das kann keiner kommen sehen...
Informiere dich mal. Smash Ultimate ist das mit Abstand erfolgreichste Smash. Das ist ein absoluter Ausreißer....

01.(01.) FIFA 20 - 79%
02.(02.) Call of Duty: Modern Warfare - 80%
03.(03.) Star Wars Jedi: Fallen Order - 79%
04.(07.) Grand Theft Auto 5 - 97% (Last Gen/Port)
05.(04.) Luigi's Mansion 3 - 86%
06.(06.) Mario Kart 8 Deluxe - 92% (Last Gen/Port)
07.(08.) Just Dance 2020 - 75%
08.(05.) Pokemon Sword - 80%
09.(11.) Red Dead Redemption 2 - 97%
10.(10.) Mario & Sonic at the Olympic Games: Tokyo 2020 - 69%

Ich glaube nicht, dass es bei den Charts angebracht ist, mit dem Finger auf das Switch Lineup zu zeigen. Genau genommen stellt die Switch, wenn man mal nur die Titel 2019 nimmt, sogar die Toptitel in den Charts.
Als ob man den Metascore bei Nintendo Spielen ernst nehmen kann. Nintendo Bonus abziehen und die Spiele haben 20% weniger. Mindestens.
 
Alleine God of War und Last of Us 2 wischen den Boden mit dem gesamten Switch Lineup.

1. The Last of Us 2 muss sich erstmal beweisen. Wie Breath of the Wild 2 halt auch.
2. Die Switch hat das Game der Dekade.

Teil 3 wird locker die 10 Mio knacken. Luigi Mansion ist nur ein weiterer kindischer Mario Ableger mit anderem Namen. Statt Luigi hätte man genau so gut Mario als Charakter nehmen können. Ich kann dir sagen warum mich das aufregt: ist das tausendste Spiel das der typischen Nintendo-Formel folgt. Gibt ja genug Leute die die Ubisoft Formel nicht mehr sehen können, nur ist Nintendo tausend Mal schlimmer.

1. Die Mario Games und die Luigi's Mansion Games sind sicher nicht gleich. Wer das behauptet, kennt die Games mit Sicherheit nicht, oder stellt auch The Last of Us und Uncharted gleich.

2. Luigi's Mansion 3 scheint auch der beste Ableger der Serie zu sein. Wieso sollte er sich also nicht auch besser verkaufen? Und er wurde deutlich offensiver beworben als noch der 3DS Ableger. Dass sich das alles positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt, dürfte auch dir klar sein.


ALLE Nintendo Spiele sind mittlerweile einfach gleich. Typisch für ein Spiel mit der Nintendo-Formel ist:

1. keine Story

Keine Story ist falsch. Keine gute Story ist richtig.


Kindisch ist subjektiv. Ich empfinde ein GTA noch immer als weitaus kindischer als ein Luigi's Mansion. Und ich mag Luigi's Mansion nicht, btw.

3, kunti-bunti Cel-Shading Grafik statt realistische Grafik

1. Luigi's Mansion hat keine Cel Shading Grafik
2. Sind also alle doof-langweiligen-realo Grafik-Games gleich? Wahrscheinlich nicht?

4. keine richtigen Zwischenszenen und minimalistische Sprachausgabe

Na immerhin ein Entwickler, der auf die Scheiße verzichtet. Gestern Hellblade: Senua's Sacrifice angefangen und nach 30 Minuten abgebrochen, weil ich bis dahin noch nicht spielen konnte (ich bezeichne das lahmarschige Rumlaufen und irgendwelchem dummen Gelaber zuhören nicht als "spielen"). Ich verstehe nicht, wie sich das jemand antun kann.


Auch hier: danke Nintendo!

6. lächerliches Gameplay
usw.

Ich bezweifle, dass du das Game gespielt hast.

Informiere dich mal. Smash Ultimate ist das mit Abstand erfolgreichste Smash. Das ist ein absoluter Ausreißer....

Es verkauft sich natürlich besser als die Vorgänger. Aber der Unterschied ist nicht so riesig, wie du uns weismachen willst. Der letzte Ableger war auch bei fast 15 Millionen Verkäufen - Ultimate ist nun halt drüber.

Als ob man den Metascore bei Nintendo Spielen ernst nehmen kann. Nintendo Bonus abziehen und die Spiele haben 20% weniger. Mindestens.
aluhut_vec2220.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 wird locker die 10 Mio knacken. Luigi Mansion ist nur ein weiterer kindischer Mario Ableger mit anderem Namen. Statt Luigi hätte man genau so gut Mario als Charakter nehmen können. Ich kann dir sagen warum mich das aufregt: ist das tausendste Spiel das der typischen Nintendo-Formel folgt. Gibt ja genug Leute die die Ubisoft Formel nicht mehr sehen können, nur ist Nintendo tausend Mal schlimmer. ALLE Nintendo Spiele sind mittlerweile einfach gleich. Typisch für ein Spiel mit der Nintendo-Formel ist:

1. keine Story
2. kindisch
3, kunti-bunti Cel-Shading Grafik statt realistische Grafik
4. keine richtigen Zwischenszenen und minimalistische Sprachausgabe
5. kein Gore
6. lächerliches Gameplay
usw.

Achso, also ist es mal wieder weil du Nintendo nicht leiden kannst denn das was du beschreibst hat auch nichts damit zu tun was man eine Ubisoft Formel nennt. Die Grafik oder Story oder Sequenzen haben damit nämlich nichts zu tun. :ugly:

Wir können das Kind, was du oben beschrieben hast, gern Striko nennen. Ist dann unser beider Code-Wort für frustrierter, wannabe erwachsener Typ, der ein Problem hat mit der Abwechslung des Medium Videospiele.
 
Alleine God of War und Last of Us 2 wischen den Boden mit dem gesamten Switch Lineup.



Teil 3 wird locker die 10 Mio knacken. Luigi Mansion ist nur ein weiterer kindischer Mario Ableger mit anderem Namen. Statt Luigi hätte man genau so gut Mario als Charakter nehmen können. Ich kann dir sagen warum mich das aufregt: ist das tausendste Spiel das der typischen Nintendo-Formel folgt. Gibt ja genug Leute die die Ubisoft Formel nicht mehr sehen können, nur ist Nintendo tausend Mal schlimmer. ALLE Nintendo Spiele sind mittlerweile einfach gleich. Typisch für ein Spiel mit der Nintendo-Formel ist:

1. keine Story
2. kindisch
3, kunti-bunti Cel-Shading Grafik statt realistische Grafik
4. keine richtigen Zwischenszenen und minimalistische Sprachausgabe
5. kein Gore
6. lächerliches Gameplay
usw.

Nintendo macht quasi nur noch Mario Spiele, nur heißen die anders.



Informiere dich mal. Smash Ultimate ist das mit Abstand erfolgreichste Smash. Das ist ein absoluter Ausreißer....


Als ob man den Metascore bei Nintendo Spielen ernst nehmen kann. Nintendo Bonus abziehen und die Spiele haben 20% weniger. Mindestens.

ist dieses lächerliche getrolle hier erlaubt oder warum darf striko hier schon wieder so ne shitshow veranstalten?
 
Alleine God of War und Last of Us 2 wischen den Boden mit dem gesamten Switch Lineup.



Teil 3 wird locker die 10 Mio knacken. Luigi Mansion ist nur ein weiterer kindischer Mario Ableger mit anderem Namen. Statt Luigi hätte man genau so gut Mario als Charakter nehmen können. Ich kann dir sagen warum mich das aufregt: ist das tausendste Spiel das der typischen Nintendo-Formel folgt. Gibt ja genug Leute die die Ubisoft Formel nicht mehr sehen können, nur ist Nintendo tausend Mal schlimmer. ALLE Nintendo Spiele sind mittlerweile einfach gleich. Typisch für ein Spiel mit der Nintendo-Formel ist:

1. keine Story
2. kindisch
3, kunti-bunti Cel-Shading Grafik statt realistische Grafik
4. keine richtigen Zwischenszenen und minimalistische Sprachausgabe
5. kein Gore
6. lächerliches Gameplay
usw.

Nintendo macht quasi nur noch Mario Spiele, nur heißen die anders.



Informiere dich mal. Smash Ultimate ist das mit Abstand erfolgreichste Smash. Das ist ein absoluter Ausreißer....


Als ob man den Metascore bei Nintendo Spielen ernst nehmen kann. Nintendo Bonus abziehen und die Spiele haben 20% weniger. Mindestens.
Schade wie du das gute Sony und das gute Nintendo lineup mit deiner Unwissenheit gleichermaßen in den Dreck ziehst.
 
Einfach nur lol. LM3 hat eine richtig gute Grafik, sieht teilweise wie aus einem Pixarfilm aus. Das Spiel besitzt auch richtige Zwischensequenzen, keine Ahnung was striko da faselt. Achja und BotW sowie Mario Odyssey sind bislang die beiden Games der Gen und nichts anderes
 
Ich bin fassungslos das die mods sowas wie striko hier mal nicht bestrafen
Bei manchen ist wohl dummes trollen erlaubt
Oh mann... geht dieser Shit schon wieder los xD
Kann man hier auch normal diskutieren, ohne dass ständig Bans gefordert werden, weil ich argumentativ zu stark für euch bin? Hab jetzt kein Bock mehr die Diskussion weiterzuführen.
 
Oh mann... geht dieser Shit schon wieder los xD
Kann man hier auch normal diskutieren, ohne dass ständig Bans gefordert werden, weil ich argumentativ zu stark für euch bin? Hab jetzt kein Bock mehr die Diskussion weiterzuführen.

Lass diesen kindischen Blödsinn doch einfach. :blushed:
 
Was ist kindisch daran, wenn man die mangelnde Diversität eines Lineups kritisiert?

Sinnlos Drauflosbashen als starkes Argumentieren bezeichnen, IST kindisch. Divers ist das Switchlineup auch. Kannst ja Fire Emblem, Astral Chain, Splatoon2, Xenoblade, Octopath, Dragon Quest 11, Diablo3, Witcher 3, Cuphead, Ori, Civ 6, DK Tropical Freeze, Hollow Knight, Hellblade und viele, viele andere tolle Games kaufen, wenn dir bei Mario, Zelda und Pokemon alles hochkommt. :)
 
Was ist kindisch daran, wenn man die mangelnde Diversität eines Lineups kritisiert?
Dass man dir zig Spiele nennt, die für die Diversität sprechen, überliest du einfach, ja? ^-^

Und dann nicht mal das Godgame der Dekade, Xenoblade Chronicles 2 nennen, bzw. trotz Nennung anderer ignorieren, weil es nicht in deine schöne Nintendoformel passt? :coolface:
 
Hab doch aufgezeigt, dass diese Spiele alle die gleiche Formel nutzen und geht um Nintendo Spiele. Was interessieren mich uralt Ports wie Witcher 3, die eh scheiße aussehen auf der Switch?
Lol.... spiels mal selber... Witcher 3 sieht klasse aus im HH Mode, Trollo xD
Und wie gesagt: Dein Invalid Port Argument kannst du woanders untermogeln, nicht hier.

Und wieder ignorierst du Xenoblade... scheiße, wenn deine Formel nich funzt, gell? Muss tief sitzen... :coolface:
 
Oh mann... geht dieser Shit schon wieder los xD
Kann man hier auch normal diskutieren, ohne dass ständig Bans gefordert werden, weil ich argumentativ zu stark für euch bin? Hab jetzt kein Bock mehr die Diskussion weiterzuführen.

Diverse Falschaussagen und bei den übrigen Argumenten ein "ALLES EINE VERSCHWÖRUNG!!!" ist nun neuerdings also "argumentativ zu stark"?
 
Lol.... spiels mal selber... Witcher 3 sieht klasse aus im HH Mode, Trollo xD
Und wie gesagt: Dein Invalid Port Argument kannst du woanders untermogeln, nicht hier.

Und wieder ignorierst du Xenoblade... scheiße, wenn deine Formel nich funzt, gell? Muss tief sitzen... :coolface:

Xenoblade ist eine Ausnahme, dadurch wird das Lineup nicht divers. Und nochmal, geht um Nintendo Spiele, Witcher 3 ist nicht von Nintendo lol
 
Zurück
Top Bottom