Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man... meine Hoffnung, dass man Zelda des Preises wegen abstraft, is dahin x'D
Ist ja auch zurecht unter den Top 5 aller Zelda Games. Jedenfalls das Original. Glaube kaum, dass das Remake da anders ausfallen wirdnaja, es wird keiner gezwungen das spiel zu kaufen, aber für viele ist es halt ein neuer titel. auch wenn es nicht an den umfang eines botw rankommt, gute 10 stunden oder mehr kann man damit schon verbringen und das ist immer noch mehr als bei nem gears oder halo. klar hätte es auch bisschen günstiger sein können, abgesehen von den ruckeleinlagen, die leider der entwicklung geschuldet sind und nichts mit der hardware zu tun haben, ist das spiel einfach ein traum.
Joar ok, wußt ich nicht. Aber ich hätte es wenn dann gern digitalGrundsätzlich stimme ich @DeathSephiroth hier zu. Allerdings bekommt man Zelda LA ja i.d.R. ohnehin etwas günstiger. Bei amazon ist es seit über einer Woche durchgängig für 49 Euro zu haben, das ist dann schon okay finde ich.
1 | 1 | FIFA 20 |
---|---|---|
New Entry | 2 | Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint |
3 | 3 | Borderlands 3 |
4 | 4 | Gears 5 |
2 | 5 | The Legend of Zelda: Link's Awakening |
New Entry | 6 | Ghostbusters: Remastered |
8 | 7 | Mario Kart 8: Deluxe |
7 | 8 | Sea of Thieves |
9 | 9 | Minecraft: Xbox Edition |
10 | 10 | Forza Horizon 3 |
FIFA 20 remains leagues ahead in UK charts
FIFA 20 tops the UK retail charts for its second week running, despite a week-on-week sales decline of 66%. Even with t…www.gamesindustry.biz
1 1 FIFA 20 New Entry 2 Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint 3 3 Borderlands 3 4 4 Gears 5 2 5 The Legend of Zelda: Link's Awakening New Entry 6 Ghostbusters: Remastered 8 7 Mario Kart 8: Deluxe 7 8 Sea of Thieves 9 9 Minecraft: Xbox Edition 10 10 Forza Horizon 3
Nintendo hat eben bekannt gegeben: Mehr als 10 Mio. Switch-Einheiten alleine in Europa verkauft!
Hm... hatte bei Spielen wie Diablo 3 und CiV6 eigentlich auch mehr erwartet... werden aber nicht mal genannt :/
Sind aber auch nur acht aufgezählt und offenbar sind die Daten vom letzten Quartalsbericht noch.Meine Anmerkungen: Bin etwas überrascht, dass Super Mario Party nicht bei den Millionensellern auftaucht. Das kann imo eigentlich gar nicht sein, so stark wie das in vielen europäischen Ländern läuft. Das müsste dort eigentlich locker stehen. Hmm komisch
Sind aber auch nur acht aufgezählt und offenbar sind die Daten vom letzten Quartalsbericht noch.