VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

jepp, die Box ist außerhalb von Nordamerika und UK quasi überall auf der Welt irrelevant geworden. Man muss sich die spanischen Zahlen der Week 9 ja nur mal in der relativen Verteilung ansehen:

PS4: 56 %
Switch: 39%
Bone: 5%

Das sind schon absurde Verhältnisse für MS :D

Finde es wirklich ernsthaft erstaunlich, dass es sich so heftig entwickelt hat, MS hat es anscheinend fast gar nicht geschafft, die Vorteile hervorzuheben.

Finde es wirklich ernsthaft erstaunlich, dass es sich so heftig entwickelt hat, MS hat es anscheinend fast gar nicht geschafft, die Vorteile hervorzuheben.

gibt ja auch kaum welche von der bone x mal abgesehen die wenigstens ne anständige hardware hat. allerdings ist der zug für ms längst abgefahren. wer halt 100 eurodollar teurer startet mit einer schwächeren hardware und keinen feuchten pups auf zugkräftige exklusivtitel legt hat es auch nicht anders verdient. die ps4 lief ja fast dauerhaft außer konkurrenz. die gen zuvor war die 360 meine main konsole, jetzt is es die ps4. nintendo läuft eh immer außer konkurrenz und wird nur für die exzellenten exklusivtitel gekauft.

Generell starke Platzierungen für die Switchsoftware. Zelda satte zwei Jahre nach Release auf Platz 14 - und das im nicht gerade nintendoaffinen UK. Das ist schon der Wahnsinn :D Smash auf Platz 8 und das trotz angeblich "keiner Legs in Europa", grandios :D

20K for DMC 5 (#1)
1K for Left Alive (#39)
xD

tumblr_inline_mgvmld24WW1qdclq7.gif

Also hatten die Ninfans doch recht ubd die Briten si d ein Haufen geschmackloser NonGamer :coolface:

Ich würde dir ja zu gerne mind. 30 Zitate deiner Kollegen zum UK Markt um die Ohren schmettern :coolface:

Davon ab, bin doch überrascht das es in uk so tief startet. Bzw. extrem Low week oder wie Striko sagen würde „uk ist eh nur ein nieschen Markt“

Ich würde dir ja zu gerne mind. 30 Zitate deiner Kollegen zum UK Markt um die Ohren schmettern :coolface:

Davon ab, bin doch überrascht das es in uk so tief startet. Bzw. extrem Low week oder wie Striko sagen würde „uk ist eh nur ein nieschen Markt“

Auf der One wohl ne Bombe hingelegt. PS4-Version auf Ama aber auch nur über 3. zu bekommen. Maybe gat Capcom allgemein zu wenig geliefert. Mal sehen...sie werden uns ja weltweite Zahlen luefern.

Also hatten die Ninfans doch recht ubd die Briten si d ein Haufen geschmackloser NonGamer :coolface:

Also ich habe das nie gesagt, außer das Frankreich einen besseren Geschmack hat ^^
Im UK liefen schon viele Nintendokonsolen sehr stark und die Switch gehört dazu + die dazugehörige Software.

Nur weil UK kein zweites Frankreich ist, ist Nintendo trotzdem stark in UK :)

Zurück
Top Bottom