Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Habe es schon öfters erklärt. Die Ports sind eine gute Sache. Auch Indies sind an und für sich eine gute Sache. Beide erweitern das Lineup und sorgen für eine bessere Diversität. Das Problem ist der Mangel an AAA-Titel, also dass man sich fast nur noch auf Indies und Ports beschränkt. Dieser Vorwurf gilt den Third Partys. Nintendo selbst hat nicht die Kapazitäten jedes Jahr zig AAA-Titel auf dem Markt zu werfen. Und das ist das Problem an der Switch.
Der Mangel an AAA-Titel. Hinzu kommt, dass sich Nintendos AAA-Titel zum Teil sehr ähneln. Meistens gibt es irgendeine Verbindung zum Mario Universum. Das ist vielleicht gut für Mario Fans, wer mit Mario nichts anfangen kann schaut in die Wäsche. Andere Spiele wie Zelda haben den Comic Look. Auch das ist für Fans von Comic Looks eine gute Sache. Aber wer mehr auf realistische Grafik steht und Comic Looks nicht ausstehen kann der schaut wieder in die Wäsche. Ich will nicht sagen, dass diese Spiele objektiv schlecht sind. Aber es fehlt einfach die Diversität.
Wenn Super Mario nichts für dich ist, ist eine Nintendo-Konsole einfach auch nicht das richtige für dich. Du kaufst etwas und ziehst den ganzen Tag ununterbrochen über etwas her, was dir offensichtlich nicht gefällt. Was ist nur los mit dir?
Ich liebe das Super Mario - Universum und spiele auch bei Smash hauptsächlich mit den Mario-Charakteren auf den Mario-Arenen. Bis auf New Super Mario Bros U Deluxe besitze ich auch alle Mario-Spiele für die Switch. Mario Tennis und Mario Party haben mich rein qualitativ etwas enttäuscht aber grundsätzlich bin ich mit dem Universum sehr zufrieden und hätte im Gegenteil gerne mehr (Paper Mario, Mario Fußball etc)
Du wärst wirklich gut beraten, dich einfach nicht mehr mit Nintendo zu beschäftigen und auch deren Produkte nicht mehr zu kaufen. Es ist mir unerklärlich, warum du Nintendo immer so viel Aufmerksamkeit widmest.
Ich kann mit Sony nichts anfangen. Ich mag deren „Spiele“ einfach nicht. Anstatt mir aber eine PS4 zu kaufen und mich fortlaufend in einer Tour über die halben Kinofilme zu beschweren, die sony rausbringt, Kauf ich mir die Produkte einfach nicht weil ich ja weiß, was mich erwartet.
Sich eine Nintendo-Konsole zu kaufen und sich dann über die ganzen Mario-Spiele zu beschweren ist einfach nur