Und daran wird sich auch erstmal nix ändern, wenn es solche "fans" wie gewisse user hier gibt, die alles schlucken...
Zumindest passen Avatar und Sig endlich zu deinen Posts!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und daran wird sich auch erstmal nix ändern, wenn es solche "fans" wie gewisse user hier gibt, die alles schlucken...
Sie machen den Sony?!Ich fürchte ja mittlerweile fast, dass es keine weitere Direct gibt, weil Nintendo schlicht nichts zum Vorzeigen hat.
Wundern würde es mich ja nicht.
Reg dich ab. Es gibt genau 13 Mio user für die das ports sind. Für alle Anderen sind es neue Spiele. Wir gehören einer Minderheit an. Deal with it!Sie haben genug, aber solche leute, wie @Atram, ist das egal. Weil sie zufrieden mit ports sind...
Sei mal ehrlich. Findest du die Software-Situation auf der Switch gut? Das ganze Jahr über nix releasen, um zu Weihnachten dann mit irgendeinem Pokemon-und irgendein anderes Spiel die Verkaufszahlen kräftig pushen zu können. Solange die Fans da mitmachen wird sich nix ändern.Am lautesten weinen die NICHT Switch Besitzer!
Mit Dragon Marked for Death, Wargroove, Tales of Vesperia, Nsmbu, Onimusha gibt es genug für wochenlangen SpielspassSei mal ehrlich. Findest du die Software-Situation auf der Switch gut? Das ganze Jahr über nix releasen, um zu Weihnachten dann mit irgendeinem Pokemon-und irgendein anderes Spiel die Verkaufszahlen kräftig pushen zu können. Solange die Fans da mitmachen wird sich nix ändern.
Sei mal ehrlich. Findest du die Software-Situation auf der Switch gut? Das ganze Jahr über nix releasen, um zu Weihnachten dann mit irgendeinem Pokemon-und irgendein anderes Spiel die Verkaufszahlen kräftig pushen zu können. Solange die Fans da mitmachen wird sich nix ändern.
Also ich zock immer noch intensiv D3 ist ja nicht so, als hätte man jedes Game gleich nach nur einer Woche oder so durch... Tales hab ich gar nich groß zocken können, also noch quasi ungespielt wie auch viele weitere Switchtitel.Mit Dragon Marked for Death, Wargroove, Tales of Vesperia, Nsmbu, Onimusha gibt es genug für wochenlangen Spielspass
Indie, Indie, Port, Port, PortMit Dragon Marked for Death, Wargroove, Tales of Vesperia, Nsmbu, Onimusha gibt es genug für wochenlangen Spielspass
Keines davon ist 2019 erschienen! Nicht dass du mich falsch verstehst. Ich selbst bin ein Fan der Ports, weil ich die Spiele auch unterwegs zocken kann. Die Ports sind der Grund, wieso ich nicht sagen würde, dass die Switch ein Fehlkauf war. Ich freue mich besonders auf die Final Fantasy Ports und auf DQ11 auch das Resident Evil Remake wird geil!Ich hab noch LABO, Octopath, Wolfenstein 2, Syberia, etc und die Evergreens wie Mario Kart gespielt. Und wer keine WiiU hatte hat da noch mehr Auswahl. Sicherlich nicht optimal, da zu wenig 3rds kommen - aber dafür habe ich eine Box. Also ja. Dank Spielen wie Smash, Octopath, Pokemon, etc. ist das mehr als okay.
Indie, Indie, Port, Port, Port
Neue Games wären natürlich besser. Ihr könnt es doch nicht ernsthaft gut finden, dass eine Konsole fast nur noch von Indies und Ports getragen wird. Stellt euch vor das wäre branchenübergreifend der Fall. NIEMAND würde das verteidigen, wenn überhaupt keine neuen AAA-Titel erscheinen würden. Wieso verteidigt man das dann auf der Switch? Ich versteh das nicht.
Solange du nicht auf Nintendo's Gewinne und die dazugehörige Dividende als Aktionär angewiesen bist, warum sich dafür interessieren?Sei mal ehrlich. Findest du die Software-Situation auf der Switch gut? Das ganze Jahr über nix releasen, um zu Weihnachten dann mit irgendeinem Pokemon-und irgendein anderes Spiel die Verkaufszahlen kräftig pushen zu können. Solange die Fans da mitmachen wird sich nix ändern.
Vielleicht hoffe ich als Switch-Besitzer auf neue AAA-Titel für die Switch? Ohne den Protest der Gamer wird sich nix ändern. Wann versteht ihr das endlich?Solange du nicht auf Nintendo's Gewinne und die dazugehörige Dividende als Aktionär angewiesen bist, warum sich dafür interessieren?
Die Switch bekommt nur Indies und Ports ab? Na und? Kann dir doch egal sein.
Oder ist das ein typischer Fall von Reden um des Redens Willen? In Zeiten von Twitter ist ja gerade cool.
Wird schwierig da dich Nintendo IPs abseits von Metroid garnicht interessieren.... aber da der Impact ja laut deinen Prognosen sowieso verschwunden ist.... braucht es auch keine Games, Directs und VKZs mehr.Vielleicht hoffe ich als Switch-Besitzer auf neue AAA-Titel für die Switch? Ohne den Protest der Gamer wird sich nix ändern. Wann versteht ihr das endlich?
Die Frage ist eher wieso du Nintendo verteidigst. Solange du nicht auf Nintendo's Gewinne und die dazugehörige Dividende als Aktionär angewiesen bist, warum sich dafür interessieren, was andere über Nintendo schreiben?
Vielleicht hoffe ich als Switch-Besitzer auf neue AAA-Titel für die Switch? Ohne den Protest der Gamer wird sich nix ändern. Wann versteht ihr das endlich?
Die Frage ist eher wieso du Nintendo verteidigst. Solange du nicht auf Nintendo's Gewinne und die dazugehörige Dividende als Aktionär angewiesen bist, warum sich dafür interessieren, was andere über Nintendo schreiben?
Indie, Indie, Port, Port, Port
Keines davon ist 2019 erschienen! Nicht dass du mich falsch verstehst. Ich selbst bin ein Fan der Ports, weil ich die Spiele auch unterwegs zocken kann. Die Ports sind der Grund, wieso ich nicht sagen würde, dass die Switch ein Fehlkauf war. Ich freue mich besonders auf die Final Fantasy Ports und auf DQ11 auch das Resident Evil Remake wird geil!
Aber Ports sind und bleiben Ports. Neue Games wären natürlich besser. Ihr könnt es doch nicht ernsthaft gut finden, dass eine Konsole fast nur noch von Indies und Ports getragen wird. Stellt euch vor das wäre branchenübergreifend der Fall. NIEMAND würde das verteidigen, wenn überhaupt keine neuen AAA-Titel erscheinen würden. Wieso verteidigt man das dann auf der Switch? Ich versteh das nicht.
Habe es schon öfters erklärt. Die Ports sind eine gute Sache. Auch Indies sind an und für sich eine gute Sache. Beide erweitern das Lineup und sorgen für eine bessere Diversität. Das Problem ist der Mangel an AAA-Titel, also dass man sich fast nur noch auf Indies und Ports beschränkt. Dieser Vorwurf gilt den Third Partys. Nintendo selbst hat nicht die Kapazitäten jedes Jahr zig AAA-Titel auf dem Markt zu werfen. Und das ist das Problem an der Switch.Wieso sollte es mich interessieren ob es Indy port oder aaa ist solange ich Spaß damit habe? Versteh mich nicht falsch, ich kann mit den meisten Ports nicht so anfangen weil ich spiele die mich interessieren jederzeit auf egal welchem System spielen kann und in der Regel auch tue. Aber solange ich Games bekomme die mir Spaß machen muss ich doch keinen Fehler suchen, oder?
Mit dominieren meine ich, dass die PS4 auf Platz 1 ist.
Habe es schon öfters erklärt. Die Ports sind eine gute Sache. Auch Indies sind an und für sich eine gute Sache. Beide erweitern das Lineup und sorgen für eine bessere Diversität. Das Problem ist der Mangel an AAA-Titel, also dass man sich fast nur noch auf Indies und Ports beschränkt. Dieser Vorwurf gilt den Third Partys. Nintendo selbst hat nicht die Kapazitäten jedes Jahr zig AAA-Titel auf dem Markt zu werfen. Und das ist das Problem an der Switch.
Der Mangel an AAA-Titel. Hinzu kommt, dass sich Nintendos AAA-Titel zum Teil sehr ähneln. Meistens gibt es irgendeine Verbindung zum Mario Universum. Das ist vielleicht gut für Mario Fans, wer mit Mario nichts anfangen kann schaut in die Wäsche. Andere Spiele wie Zelda haben den Comic Look. Auch das ist für Fans von Comic Looks eine gute Sache. Aber wer mehr auf realistische Grafik steht und Comic Looks nicht ausstehen kann der schaut wieder in die Wäsche. Ich will nicht sagen, dass diese Spiele objektiv schlecht sind. Aber es fehlt einfach die Diversität.