VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Eher traurig, dass selbst in recht normal verlaufende Diskussionen die Gelblinge immer ihre sinnfreien Salz-Sprüche werfen müssen... ohne Salz kommen sie scheinbar nicht mehr klar...
Lass mich raten, es geht hier um Mudo?

Mit dem kann man nicht diskutieren, lass es einfach. Der liest Aussagen nicht richtig, weiß nicht was Beweise und Fakten sind und wirft jedem der nicht seiner Meinung ist vor, die Switch schlecht reden zu wollen... einfach eine Zeit lang ignorieren. Wenn niemand mehr mit ihm diskutiert überdenkt er vielleicht sein Diskussionsverhalten.
 
Lass mich raten, es geht hier um Mudo?

Mit dem kann man nicht diskutieren, lass es einfach. Der liest Aussagen nicht richtig, weiß nicht was Beweise und Fakten sind und wirft jedem der nicht seiner Meinung ist vor, die Switch schlecht reden zu wollen... einfach eine Zeit lang ignorieren. Wenn niemand mehr mit ihm diskutiert überdenkt er vielleicht sein Diskussionsverhalten.
@Mudo ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit dem es sich lohnt Gespräche zu führen... während du nach der Wette immer noch nichts gelernt hast und mit deinen falschen Prognosen für gute Stimmung auf dem CW Board sorgst! Mein Lob und Anerkennung.
 
Oh, wenn man immerzu nicht belegbare Gründe sucht, bzw. Punkte die widerlegt werden, um die Switch Verkaufszahlen runterzumachen, dann ist es einzig auf die Miasgunst zurück zu führen und somit passt der Einwurf dann auch.

Also ich würde sagen, die Diskussion in diesem Fall entstand, weil es zwei verschiedene Meinungen dazu gibt und war recht normal und gesittet. Aber natürlich passt es zu den sektenartigen gelben Strukturen gewisser User hier, andere Meinungen grundsätzlich auf Missgunst zurückzuführen.

Aber immerhin wird der War so immer ordentlich angeheizt, auch da wo es mal gar nicht sein müsste... Gelblinge hier, Gelblinge dort, versalzen uns den ganzen Ort (frei nach MTC) :quadrat:
 
Also ich würde sagen, die Diskussion in diesem Fall entstand, weil es zwei verschiedene Meinungen dazu gibt und war recht normal und gesittet. Aber natürlich passt es zu den sektenartigen gelben Strukturen gewisser User hier, andere Meinungen grundsätzlich auf Missgunst zurückzuführen.

Aber immerhin wird der War so immer ordentlich angeheizt, auch da wo es mal gar nicht sein müsste... Gelblinge hier, Gelblinge dort, versalzen uns den ganzen Ort (frei nach MTC) :quadrat:

Ich sehe keine anständige Diskussion wenn jemand anführt dass 80% digital ablief in UK und dem user diese Statistik erklärt wird und dann mit Meldungen zu Einzelspielen kommt um dagegen zu argumentieren. Verkaufszahlen sind wohl der Inhalt auf CW wo wir am meisten belegbares haben und da muss man nicht stets alles anzweifeln nur weil es einem nicht passt. Ein Brod bspw. wird deutlich weniger widersprochen als einem striko, Flax oder Nathan. Hat schon seine Gründe weshalb es bei diesen Usern so ist.
 
"On a rare event for Nintendo in Portugal, the company revealed to gaming site Meus Jogos some interesting results from Nintendo Switch in the country:
  • Over 50k consoles sold since launch
  • Among the biggest "year-on-year" growth rates in Europe
  • Hardware and Software sales in the country breaking records since 2011 - Wii sales"
- Quelle
 
Die Top 3 in Europa:


Und die bestverkauftesten Spiele 2018 pro Plattform:

Ein separater Blick auf die offiziellen deutschen Games-Jahrescharts belegt, dass sich die Vorlieben von Plattform zu Plattform durchaus unterscheiden. Während "FIFA 19" auf PS4 (Platz eins), Xbox One (Rang zwei hinter "Red Dead Redemption 2") und PS3 (Rang zwei hinter "FIFA 18") überzeugt, räumt Dauerbrenner "Die Sims 4" im PC-Ranking ab. Nintendo-Fans entschieden sich mehrheitlich für "Mario Kart 8 Deluxe" (Switch), "Pokémon Ultrasonne" (3DS) und "Minecraft" (Wii U), das auch auf Xbox 360 gewinnt.

Eine plattformübergreifende Liste soll nächste Woche erfolgen.

Quelle: http://www.gfk-entertainment.com/news/fifa-19-war-europas-games-bestseller-2018.html

Arme Sony-Plattformen. FIFA 19 auf PS4 und PS3 jeweils das bestverkaufteste Spiel (bzw. FIFA 18). :angst:
 
Die Top 3 in Europa:


Und die bestverkauftesten Spiele 2018 pro Plattform:



Eine plattformübergreifende Liste soll nächste Woche erfolgen.

Quelle: http://www.gfk-entertainment.com/news/fifa-19-war-europas-games-bestseller-2018.html

Arme Sony-Plattformen. FIFA 19 auf PS4 und PS3 jeweils das bestverkaufteste Spiel (bzw. FIFA 18). :angst:


War doch zu erwarten. Kernzielgruppe und Hauptbenutzergruppe von Sony Konsolen waren schon immer junge Casuals. Sieht man doch auch hier auf CW, sogar auf dieser Seite in diesem Thread. :kruemel:
 
"On a rare event for Nintendo in Portugal, the company revealed to gaming site Meus Jogos some interesting results from Nintendo Switch in the country:
  • Over 50k consoles sold since launch
  • Among the biggest "year-on-year" growth rates in Europe
  • Hardware and Software sales in the country breaking records since 2011 - Wii sales"
- Quelle

50k seit Launch? Einen bedeutungsloseren Markt hättest dir auch nicht raussuchen können. xD
 
50k seit Launch? Einen bedeutungsloseren Markt hättest dir auch nicht raussuchen können. xD

Okay, nach Japan und USA wird jetzt Stück für Stück auch die EU bedeutungslos. Den Anfang machen Frankreich, Spanien und Polen?!

Danke auch an @Painless dass er anstatt wie viele Andere einfach eine News zur Information zu posten EXTRA DIESEN EINEN MARKT rausgesucht und sich mit teurem Geld Informationen gekauft hat.

Oder anders ausgedrückt: xD @Striko
 
Erzählt man, wenn bei Nintendo Mario Kart, Pokemon und Minecraft steht :ugly:

Sind das die Spiele zu den Konsolen, die den Begriff Casuals als Abwertung einer Nutzergruppe nutzt? Nope.

Okay, nach Japan und USA wird jetzt Stück für Stück auch die EU bedeutungslos. Den Anfang machen Frankreich, Spanien und Polen?!

Danke auch an @Painless dass er anstatt wie viele Andere einfach eine News zur Information zu posten EXTRA DIESEN EINEN MARKT rausgesucht und sich mit teurem Geld Informationen gekauft hat.

Oder anders ausgedrückt: xD @Striko

Du hast vergessen zu erwähnen wie wichtig Italien ist! Playstation dominiert da schließlich nach Belieben, du Hater!

Here is the UKIE/GfK Top Ten for the week ending January 12th:

Last Week This Week Title
NEW 1 New Super Mario Bros U Deluxe
1 2 FIFA 19
2 3 Red Dead Redemption 2
3 4 Call of Duty: Black Ops 4
4 5 Super Smash Bros Ultimate
7 6 Mario Kart 8 Deluxe
5 7 Battlefield V
Re-entry 8 Grand Theft Auto V
8 9 Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
6 10 Forza Horizon 4

Mario ist um 24,8% besser gestartet als die WiiU Version.

Italy:
Week 1, 2019 - Individual Formats Retail + Digital (Units)


01 (01) PS4 FIFA 19
02 (03) PS4 GRAND THEFT AUTO V
03 (02) PS4 SPIDER-MAN
04 (04) PS4 RED DEAD REDEMPTION 2
05 (05) PS4 CALL OF DUTY: BLACK OPS 4
06 (08) PS4 ASSASSIN’S CREED ODYSSEY
07 (07) PS4 GOD OF WAR
08 (10) NSW SUPER MARIO PARTY
09 (06) NSW SUPER SMASH BROS. ULTIMATE
10 (12) NSW MINECRAFT: NINTENDO SWITCH EDITION

Pokemon raus aus den Top 10, Smash nur noch Platz 9. Verdammt starker Hold von Spider-Man!!!

Ein Schelm, der böses denkt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs doppelt ... Ja, ich schäme mich dafür.

Zu meiner Verteidigung: Ich finde 1st-Person + PC macht quasi ein neues Spiel draus.
 
Zurück
Top Bottom