VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Sorry für Doppelpost, aber da es was anderes und sehr interessant ist, verdient es glaube ich einen gesonderte Post:

Die Novembercharts für Deutschland sind da, zumindest die Top 10:

Germany Nov 2018
1.
Red Dead Redemption 2
2. Fifa 19
3. Farming Simulator 19
4. Let's Go Pikachu
5. Let's Go Eevee
6. Battlefield V
7. Spider-Man
8. Super Mario Party
9. CoD: Black Ops 4
10. Spyro

Drei Switchtitel in den Top 10, das ist schon stark. Bin mal auf die komplette Top 20 gespannt. Und obwohl Pokemon gesplittet wird, schaffen es beide Versionen in die Top 5, scheint also auch in Deutschland sehr gut zu laufen :)

Pokemon läuft und Amazon Deal in der Cyber Monday Woche hat garantiert auch geholfen. :)

Pokemon läuft und Amazon Deal in der Cyber Monday Woche hat garantiert auch geholfen. :)

könnte sein, dies dürfte allerdings vor allem auf Spiderman zutreffen. Das wäre ohne die starken Deals wohl kaum noch auf Platz 7 in diesem Monat. Auch der Wiedereinstieg von GoW lässt sich damit wohl erklärenn, das war ja schon seit Monaten komplett raus. Warten wir mal den Dezember ab :)

Edit: Die kompletten Top 20 für Deutschland sind jetzt auch da. Wie erwartet ist die Switch hier sehr stark vertreten:

1. Red Dead Redemption 2
2. Fifa 19
3. Farming Simulator 19
4. Let's Go Pikachu
5. Let's Go Eevee
6. Battlefield V
7. Spider-Man
8. Super Mario Party
9. CoD: Black Ops 4
10. Spyro
11. Mario Kart 8 Deluxe
12. Fallout 76
13. AC Odyssey
14. Super Mario Odyssey
15. GTA 5
16. Minecraft
17. Diablo 3 (Switch)
18. Shadow of the Tomb Raider
19. Zelda BotW
20. GoW

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich charts:

01 (NE) NSW SUPER SMASH BROS. ULTIMATE (NINTENDO)
02 (01) PS4 RED DEAD REDEMPTION 2 (TAKE 2)
03 (NE) NSW SUPER SMASH BROS. ULTIMATE - LIMITED EDITION (NINTENDO)
04 (04) NSW SUPER MARIO PARTY (NINTENDO)
05 (03) NSW POKEMON: LETS GO, PIKACHU! (NINTENDO)

Das sind ansehnlich Charts!

Beeindruckend wie stark sich RDR2 im Westen hält. Das dürfte das neue GTA V sein. GTA V selbst scheint seine besten Tage hinter sich zu haben.

Beeindruckend wie stark sich RDR2 im Westen hält. Das dürfte das neue GTA V sein. GTA V selbst scheint seine besten Tage hinter sich zu haben.

RDR2 hält sich in der Tat beeindruckend. Ansonsten sieht man aber sehr schön, dass Nintendo mit dem Trio Smash, Pokemon und Mario Party alles richtig gemacht hat zu Weihnachten.

4 von 5 Titeln sind von Nintendo und alles was kommt ist das RDR2 beeindruckend ist? Wirklich? :v:

Mich würden ja mal die Top 10 oder Top 20 aus Frankreich interessieren. Ich habe nämlich den starken Verdacht, dass da auch alles sehr switchlastig ist. Mario Kart, Odyssey und Zelda sind da momentan garantiert auch in den Top 10.

4 von 5 Titeln sind von Nintendo und alles was kommt ist das RDR2 beeindruckend ist? Wirklich? :v:

pr profi striko :v:

Mich würden ja mal die Top 10 oder Top 20 aus Frankreich interessieren. Ich habe nämlich den starken Verdacht, dass da auch alles sehr switchlastig ist. Mario Kart, Odyssey und Zelda sind da momentan garantiert auch in den Top 10.

switch world domination tour was sonst? :nix:

Nächstes Jahr kommt MINDESTENS alle zwei Monate ein exklusiver Titel von NINTENDO.
Kann mich selten erinnern wann Nintendo ein solch brachiales Jahr vorzuweisen hatte.
Man bedenke noch das dabei zwei absolute VKZ Schlager erscheinen!
Aber selbst bei den "kleinen" Titeln steckt enormes Potenzial wir erinnern uns noch zu gerne an den Kirby Effekt! :banderas:

Laut Nintendo of Europe:

Thank you for making Super #SmashBrosUltimate the fastest-selling Nintendo home console game of all time in Europe!

Die Domination geht weiter :D

Was war der bisherige Rekord und mit wie vielen Einheiten?

Läuft doch besser als Pokémon Let's Go, was?

Das war doch abzusehen, dass es geringfügig besser starten wird, weil die Rahmenbedingungen besser waren. Ich bezweifle aber dass es am Ende in Europa vor Pokemon landen wird.

Woher weißt du, dass es geringfügig ist? Heißt das, Pokémon hat ebenfalls fast den Rekord gebrochen? Stark. :o

Zurück
Top Bottom