UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Härter kann man sich nicht disqualifizieren.
Rayman
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
Sly Racoon
Pupetteer
Usw.
Tearaway nicht zu vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Härter kann man sich nicht disqualifizieren.
Rayman
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
Sly Racoon
Pupetteer
Usw.
Wie little big planet aka der mondphysik-simulator in slow motion als gutes jnp n run dargestellt wird
Btw ganz schön fail ein 2D jnr zu nennen wo crash die ausgehungerte 3D kundschaft bedient![]()
War Ratchet & Clank (2016) nicht gut?
Gehört das wirklich zum Jump'n'Run? Ist dann doch eher ein Action Adventure wie die 3D Marios
Gut deiner Logik nach ist zelda und co einfach nur Schrott mit Nintendo Bonus![]()
lieber uchi. wenn es 2 dinge gibt von denen du keine ahnung hast dann sind das gute jump n runs und logik![]()
Immerhin kenne ich ein gutes jump n run namens little big Planet![]()
du kennst einen guten levelbaukasten mit miserabler spielphysik![]()
Das ist eine berechtigte Frage. Die Genre-Grenzen verschwimmen meiner Meinung nach bei Games wie Ratchet & Clank und den 3D Super Mario-Games.
Was liegt heut an? Welches Spiel reden wir heute schlecht?
Ach gleich das gesamte JnR Angebot von Sony?
Sehr strebsam Rick. Keine halben Sachen.
Schönes Häufibäufi hast du da gemacht.
Wie Sony MS eine schallernde Ohrfeige nach der anderen verpasst.
Weil sie Crash kaufen und Arms nicht? Oder weil sie die Switch generell nicht so mögen?
crash vor Mario?
verdient würde ich sagen
Nintendos größte Erfolge in den letzten 10 Jahren waren Dr. Kawashima und Nintendogs. Da finde ich einen Erfolg vom Crash-Remake nun wahrlich nicht besonders verwerflich, zumal das wirklich noch "corig" ist.^^Besser als Horizon.
Vor Horizon auch verdient?
Wird ja immer besser, Crash ist der neue Playstation-Megahit.![]()
Besser als Horizon.
Besser als Horizon.
95% an Wertungsschnitt sagen da was anderes![]()
zeigt es nur wohl wie oberflächlich wertungen wirklich sind
krass wenn dieser wertungschnitt wirklich real ist, zeigt es nur wohl wie oberflächlich wertungen wirklich sind
( wegen dem besonderen look ) und ich werde sie dann noch weniger ernst nehmen in zukunft als jetzt schon :razz2:
ich habe mal little big planet bei einem freund etwas gespielt und es war für mich einfach nur langweilg, steril und unpräzise
krass wenn dieser wertungschnitt wirklich real ist, zeigt es nur wohl wie oberflächlich wertungen wirklich sind
( wegen dem besonderen look ) und ich werde sie dann noch weniger ernst nehmen in zukunft als jetzt schon :razz2:
congrats aber an Crash ^^ seine games haben was an sich...