VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wie little big planet aka der mondphysik-simulator in slow motion als gutes jnp n run dargestellt wird xD

Btw ganz schön fail ein 2D jnr zu nennen wo crash die ausgehungerte 3D kundschaft bedient :nix:
 
Was liegt heut an? Welches Spiel reden wir heute schlecht?
Ach gleich das gesamte JnR Angebot von Sony?
Sehr strebsam Rick. Keine halben Sachen.
Schönes Häufibäufi hast du da gemacht.
 
Das ist eine berechtigte Frage. Die Genre-Grenzen verschwimmen meiner Meinung nach bei Games wie Ratchet & Clank und den 3D Super Mario-Games.

Naja, bei Mario ist das schon noch klarer definiert. Bei Ratchet & Clank dreht sich fast alles ums herumspringen (zum Ausweichen oder offensiv eingesetzt) und rumschießen. Bei Mario geht es da schon noch mehr um den Jump'n'Run Spielpunkt, viel Plattforming usw.

Was liegt heut an? Welches Spiel reden wir heute schlecht?
Ach gleich das gesamte JnR Angebot von Sony?
Sehr strebsam Rick. Keine halben Sachen.
Schönes Häufibäufi hast du da gemacht.

Wo bist du nur wenn mal wieder alles von Nintendo kritisiert wird?....
 
Wie Sony MS eine schallernde Ohrfeige nach der anderen verpasst.

Sony verpasst weniger der Konkurrenz, sondern vor allem seinen eigenen (UK-)Kunden schallende Ohrfeigen, indem sie Paypal-Zahler willkürlich bannen. Das ist nicht überraschend, da Sony und Kundenfeindlichkeit quasi Synonyme sind, aber man ist jedes Mal aufs neue gespannt, wie sie sich in dieser Hinsicht beim nächsten Mal wieder selbst übertreffen werden.
 
Besser als Horizon.



Vor Horizon auch verdient?

Wird ja immer besser, Crash ist der neue Playstation-Megahit. :lol:
Nintendos größte Erfolge in den letzten 10 Jahren waren Dr. Kawashima und Nintendogs. Da finde ich einen Erfolg vom Crash-Remake nun wahrlich nicht besonders verwerflich, zumal das wirklich noch "corig" ist.^^
 
95% an Wertungsschnitt sagen da was anderes :goodwork:

ich habe mal little big planet bei einem freund etwas gespielt und es war für mich einfach nur langweilg, steril und unpräzise :nix:

krass wenn dieser wertungschnitt wirklich real ist, zeigt es nur wohl wie oberflächlich wertungen wirklich sind
( wegen dem besonderen look ) und ich werde sie dann noch weniger ernst nehmen in zukunft als jetzt schon :razz2:

congrats aber an Crash ^^ seine games haben was an sich...
 
zeigt es nur wohl wie oberflächlich wertungen wirklich sind

Halleluja! :kneel:

Wertungen sind wahrlich flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig.

Ich mochte Little Big Planet, vor allem zu zweit mit meiner Frau. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand damit rein gar nichts anfangen kann. Sackboy und Co. sind witzig, können einigen aber auf Selbigen gehen. :p Alles vollkommen legitim.

Zu Crash: Oje... hier wird ja Salz deswegen abgeladen, aber Crash und Nintendo haben sich nie wirklich verstanden. :enton:

[video]https://youtu.be/mTi5EaocGaY[/video]

[video]https://m.youtube.com/watch?v=Ur_VqOpuo78[/video]
 
ich habe mal little big planet bei einem freund etwas gespielt und es war für mich einfach nur langweilg, steril und unpräzise :nix:

krass wenn dieser wertungschnitt wirklich real ist, zeigt es nur wohl wie oberflächlich wertungen wirklich sind
( wegen dem besonderen look ) und ich werde sie dann noch weniger ernst nehmen in zukunft als jetzt schon :razz2:

congrats aber an Crash ^^ seine games haben was an sich...

Ist eben nichts anderes wie bei Nintendospielen, nur das es da den Nintendo Bonus gibt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom