hmm. für kinder und als zwischendurchkost ist es IMO zu komplex.sollte es jedenfalls nicht sein, war doch als super casual hammer gedacht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
hmm. für kinder und als zwischendurchkost ist es IMO zu komplex.sollte es jedenfalls nicht sein, war doch als super casual hammer gedacht ;-)
hmm. für kinder und als zwischendurchkost ist es IMO zu komplex.
das trifft es ganz gut. nur was ist ein gedrungenes coregame ?gut dann ist es eben n guter titel ( was auch keiner bezweifelt ) der aber als geplante casualkost gescheitert ist...ein gedrungenes coregame ;-)
das trifft es ganz gut. nur was ist ein gedrungenes coregame ?
na es spricht scheinbar primär das "coreklientel" an obwohl es eigentlich für ein breiteres publikum gedacht war.
oder es ist einfach so kinderfreundlich aufbereitet das die ahnungslosen es liegen lassen...kann aber nur raten.
Nein, Microsoft hatte vor VP, zu einer richtig großen Marke zu machen. Es gab 'ne Fernsehserie dazu, richtig viel Werbung. Geholfen hat's leider nichts.VP ist wohl kein nischenspiel ?
*IGN Voice Chat- Looking for MadWorld sales and will post it. Talked with the VP from Sega; they are happy with their first results of the sales of MadWorld
*IGN Voice Chat
Aber aber, Hartkern... *schnarch*
http://venturebeat.com/2009/04/06/sega-shows-off-next-big-olympics-game-and-targets-wiidsi/VB: Sega is also going after the core audience with games like House of the Dead: Overkill and Mad World. How are consumers responding to those Mature-rated titles?
SR: House of the Dead has done very well and has absolutely met our expectations. The first set of data for Mad World is very encouraging, as well.