VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Resi 5 360 > Halo Wars > Resi 5 PS3 > Killzone 2

Kann aber auch sein, dass Resi PS3 besser als HW ist, mal schauen.

Hardware: Reihenfolge wie immer, Zahlen kann ich nicht wirklich abschätzen, glaube aber nicht, dass die PS3 sehr nahe an der 360 sein wird. Wii wie gewöhnlich mit größerem Abstand.
 
Machst du einen Livestream? Ist das die Japanische oder wars ein weltweiter Release?
Nein mach ich nicht, denn dazu habe ich gar nicht die bandweite bzw die Ahnung wie sowas geht. Aber im Demo thread, gibt es einige playthoughs sogar in HD^^

Und es ist die japanische Version, da es die einizge Version mit der FFXIII Demo ist^^
 


@Thema: Mir realtiv egal, denn wenn sich morgen alle über die NPD zahlen unterhalten, werde ich die FFXIII Demo zocken :p

Wii Fit
Wii Play
Wii Sports
Mario Kart
Resi 5 PS3
Resi5 XBox360
Chinatown Wars
Halo Wars
Mario Tennis
Pokemon Platinum
GH Metallica...
Da hat es Killzone 2 schwer, jeder hat es sich schon im Februar gekauft...

Die Demo haste in einer Stunde durch, dann kannste auch VKZ spielen :goodwork:
 
Wii Fit
Wii Play
Wii Sports
Mario Kart
Resi 5 PS3
Resi5 XBox360
Chinatown Wars
Halo Wars
Mario Tennis
Pokemon Platinum
GH Metallica...
Da hat es Killzone 2 schwer, jeder hat es sich schon im Februar gekauft...

Die Demo haste in einer Stunde durch, dann kannste auch VKZ spielen :goodwork:
Naja ok ich habe ab Dienstag auch Abiprüfungen und deswegen werde ich wohl noch etwas lernen :p
 
Ich hoffe Du findest den gesunden Mittelweg zwischen Zocken und Lernen. Auf jedenfall alles Gute für die Prüfungen ;-)
Danke^^

Englisch und Geo (Lks) sollten kein Problem sein. Einzig Mathe macht mir etwas sorgen^^

Außerdem zuviel Lernen ist auch nicht gut, das würde mcih nur nervös machen^^
 
Das Spannendste an den Zahlen dürfte wohl sein, wie nah die PS3 an die 360 kommt und wie sich KZ2 schlägt.

Denn KZ2 ist ja der nächste Titel - nach Uncharted, MGS und Co. - der als Kandidat für das Einläuten der vielbesagten "Wende" geführt wurde...

Wenn es jetzt wieder nichtmal ansatzweise gelingt, dann sollte man die Hoffnung aufgeben.
 
Das Spannendste an den Zahlen dürfte wohl sein, wie nah die PS3 an die 360 kommt und wie sich KZ2 schlägt.

Denn KZ2 ist ja der nächste Titel - nach Uncharted, MGS und Co. - der als Kandidat für das Einläuten der vielbesagten "Wende" geführt wurde...

Wenn es jetzt wieder nichtmal ansatzweise gelingt, dann sollte man die Hoffnung aufgeben.
Wer hat das behauptet?^^

Und nein ich nicht.
 
von der "wende" reden eh nur mehr satiriker und fanboys.
das ps3 lineup wird besser, das muss reichen ;-)
 
Hmm, meine Schätzungen:

PS3: 4,32 Millionen
Wii: 9328
XBOX360: - 34.532

DSi: 32 Trilliarden
PSP: 778
 
Zurück
Top Bottom