VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wii60 PWnage in Sony´s Face! :lol2:
Naja Hideo weint gerade, und wünscht sich das er MGS 4 doch lieber gleich auf die 360 hätte bringen sollen! :)
Naja zumindest wissen wir nun wo in Zukunft der Softwarehase läuft! :)
 
PlayStation 2 1.1 million 3.97 million
PlayStation 3 797.6 K 2.56 million


Ich frag mich, welche der beiden Konsolen zuerst auf dem Markt war?
Man könnte meinen PS2 dreht erst richtig auf und die PS3 wird in Ruhestand geschickt.
Krass, wirklich krass
 
Nintendo hat scheinbar wirklich keine Hardware für Weihnachten gebunkert.

Dass das aber ausreicht, um die Konkurrenz zu schlagen...
Ist schon ein deutliches Zeichen!

Die 360 ist aber auch nicht schlecht vertreten.

Ich gehe nun schlafen, erwarte aber die ganzen Zahlen, ich will gerne wissen, wie sich die Software unterhalb der Top10 verkauft hat!
 
Wii enttäuschend.
DS dagegen spitze.
360 räumt ab :)

Ps.. Son.. who?

Softwarezahlen für die 360 wiedermal gigantisch, Halo 3 alleine in den USA fast 5 Mio x verkauft :D
Wie üblich kein einziges Play..dingsbums spiel in den Top10 xD xD :p


Was? Der Wii war USA weit nirgendwo zu kriegen, ich wette sogar das der Wii den DS ohne Probleme geholt hätte, wenn sie Verfügbar gewesen wäre!
 
PS3 nicht mal in der Nähe der Million, und das im umsatzstärksten Monat des umsatzstärksten Konsolen-Marktes und nach einer fetten Preissenkung und top Software (wenn auch das meiste multi).

Wo bleibt Darji, der pocht doch immer so darauf, die 2007er PS3-Zahlen mit den 06er der 360 zu vergleichen. Da haben wir eine 399$ 360 mit 1,1 Mio Einheiten und Gears als praktisch einzig starken Weihnachtstitel gegen die 399$ (+15 BD-Filme gratis xD) PS3 mit Drake, Ratchet, CoD4, Assa Creed bei schlappen 800k. :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Haha@ Mass Effect, die Entwickler sollen endlich mal in ihren Kopf kriegen das sich auf der Rodbox nix außer 08/15 Spiele verkauft :rolleyes:

du solltest mal dein hirn einschalten und mit deinen 08/15 comments aufhören. :shakehead:

wow @ 360er hw & sw-zahlen.

also es kann passieren was will, aber die 360er wird auch in zukunft einen super support von den 3rd-parties bekommen. :)
 
PlayStation 2 1.1 million 3.97 million
PlayStation 3 797.6 K 2.56 million


Ich frag mich, welche der beiden Konsolen zuerst auf dem Markt war?
Man könnte meinen PS2 dreht erst richtig auf und die PS3 wird in Ruhestand geschickt.
Krass, wirklich krass

Die PS3 ist einfach ihrer Zeit vorraus, aber ob die PS2 in de Fall schlecht für Sony ist stellt sich nicht. Mit den US Zahlen des Nachfolgers kann man jedenfalls weiterhin nicht zufrieden sein. ;)
 
Ich hatte ja ehrlich gedacht, dass die 360 vorm Wii liegt wegen der Hardware Knappheit.
War ja auch knapp.

Heute wird aber auch wieder das Problem der PSP und PS3 deutlich.
Beide von der Hardware her deutlich schwächer als die Konkurrenz und vorallem noch dazu läuft die Software absolut miserabel.
Kein Wunder, wenn man bedenkt wie leicht Raubkopien auf der PSP zu spielen sind.
Die PS3 dagegen wird offensichtlich für viele nur zum Blue Ray schauen gekauft.


PS3 = die wahre Nongamer Konsole.
 
Was? Der Wii war USA weit nirgendwo zu kriegen, ich wette sogar das der Wii den DS ohne Probleme geholt hätte, wenn sie Verfügbar gewesen wäre!

Was nich da is kann eben nich verkauft werden, von daher imho enttäuschend, hätte mit minimum 1,5 mio für den Zappelkasten gerechnet.

Auf der anderen Seite interessiert mich das Teil sowas von überhaupt nicht, meinetwegen kann sich die Fuchtelbox 10mio mal verkaufen, mir wayne solange die richtigen Games weiter auf der 360 erscheinen :) Mich interessieren ja auch nicht die Dominosteinverkäufe in UK (die dieses Weihnachten übrigens der Renner waren, back to the roots eben :D
 
Nintendo ist mit der Wii Monate im Rückstand wenn man die Nachfrage mit der produzierten Menge vergleicht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass selbst bis Weihnachten 2008 die Nachfrage immer noch die Produktion überschreitet und immer noch nicht genug ausliefern können.

Das ist krank.
 
Zurück
Top Bottom