VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die PS3 ist einfach ihrer Zeit vorraus, aber ob die PS2 in de Fall schlecht für Sony ist stellt sich nicht. Mit den US Zahlen des Nachfolgers kann man jedenfalls weiterhin nicht zufrieden sein. ;)

Ja die PS3 technisch vor ihrer Zeit und schafft es trotz nahezu dem selben Preis wie die Xbox 360 sich nichtmal vor die PS2 zu setzen, geschweige denn die X360.

Der PS3 wird nix mehr helfen! Sie ist billig und hat gute Hardware, aber sie hat keine Spiele und die Xbox un der Wii sind einfach cooler vom Image. - Zumindest in den USA.
 
Du bist so ein kasperle! :rofl3:
ME hat weltweit schon 1,5 Mille!
Da kann jedes PS3 und jedes Third Party Wii Spiel nur träumen Junge! :)

@MetalGearSolid: Dann sinds halt "nur" 450K! :lol2:

Davon Träumst du doch nur, ausgeliefert wurde es bisher nur 1,5 Mio mal, und jetzt Bunkert sich das Spiel in denn Läden.

Und ausserdem war das nur ein trotz zu denn ganzen rod Gamern die selber mal auf die Japan Zahlen gucken, da habt ihr was zu lachen.
 
Was ist eigentlich aus den PS2-Hardcorespielern geworden die sich alle ne PS3 kaufen wollten?

Denke mal jeder wird irgendwann erwachsen :lol: Für den rest gibt es ja immer noch Svenska Apre Ski und auch wenn man nicht singen kann, damit kann man zumindest seinen Eltern richtig auf die Eier gehen...
 
Ich geh jetzt auch pennen.

Hätte einer die Güte mir Darjis erste Presseerklärung zur Situation der PS3 per PN zu schicken?
 
Hatte Sony nicht kürzlich so 'ne Witz-PR mit 1.2 Mio PS3s für Dezember rausgegeben? :)
 
Wo ist eigentlich Darji?

Bis 10min vor den Zahlen hat er hier doch noch alles zugespamt.
 
Ja die PS3 technisch vor ihrer Zeit und schafft es trotz nahezu dem selben Preis wie die Xbox 360 sich nichtmal vor die PS2 zu setzen, geschweige denn die X360.

das zeigt doch nur dass die ps3 noch nicht mal durch gestartet ist,das war das 7.(!) jahr für ps2 und trotzdem war sie noch sehr nah an wii & 360,kens 10 jahre masterplan für ps3 wird aufgehen 8)

klar wären mehr ps3 gut gewesen,aber sony kann trotdzem beruhigt sein...jeder ps2 käufer war auch ein potentieller wii oder 360 käufer,und die werden sich sobald dann auch keine zweite console dazukaufen,insofern hat sony den beide mal eben 1,1mio kunden geklaut ;P

und zwecks der software top 10,wie solls da auch ein ps3 spiel reinschaffen wenn wii & 360 die 3-4x so große hardware base haben,da laufen die multi titel natürlich besser,aber das heisst net das sie auf ps3 schlecht sind,cod4 und ac verkaufen sich wie bekloppt auch wenn sie net in den top 10 sind
 
Davon Träumst du doch nur, ausgeliefert wurde es bisher nur 1,5 Mio mal, und jetzt Bunkert sich das Spiel in denn Läden.

Und ausserdem war das nur ein trotz zu denn ganzen rod Gamern die selber mal auf die Japan Zahlen gucken, da habt ihr was zu lachen.

Wurde zear schon offiziell bestätigt das sich ME über 1 Mio. durchverkauft hat aber egal! :)
Dein Schmerz sitzt zu Tief!Ich kann es verstehen!
 
warts nur ab wenn wir genauere software-zahlen kriegen - also nicht nur top-10.
mass effect ist ein mio. seller in den staaten. :)

und ausserdem hast du eh keinen plan. :p

dann zeig mir mal wo sich das Spiel bisher so gut Verkauft hat? in denn Uk ist das nach einer Woche wieder aus denn Top 10 verschwunden und in denn Usa auch.
In Frankreich,Deutschland war das Spiel nicht mal in denn Top 10, also Sag mir wo kommen die Zahlen her.
 
Davon Träumst du doch nur, ausgeliefert wurde es bisher nur 1,5 Mio mal, und jetzt Bunkert sich das Spiel in denn Läden.

Und ausserdem war das nur ein trotz zu denn ganzen rod Gamern die selber mal auf die Japan Zahlen gucken, da habt ihr was zu lachen.

ui haste doch jeden laden abgeklappert du fuchs???und zu japan..die ganzen "rod gamer"so wie du sie nennst du pfiffiger hutmacher haben halt nicht solche illusionen wie die sony´s^^,wenn man japan mal gleich setzt zu den usa nur jeweils für die andere konsole...also darji´s sohn,klappe zu und ab ins bett....morgen früh ist religionsunterricht da musst du pünktlich sein^^
 
Zumindest in den USA.

Ich wollte grad loslegen, die Spiele werden ja noch kommen, es wussten alle ja vorher wie es aussehen würde deswegen versteh ich nicht den ganzen Wirbel hier.

Krass finde ich die PS2 ,die fast an den 360 und Wii Zahlen herankommt
 
das zeigt doch nur dass die ps3 noch nicht mal durch gestartet ist,das war das 7.(!) jahr für ps2 und trotzdem war sie noch sehr nah an wii & 360,kens 10 jahre masterplan für ps3 wird aufgehen 8)

klar wären mehr ps3 gut gewesen,aber sony kann trotdzem beruhigt sein...jeder ps2 käufer war auch ein potentieller wii oder 360 käufer,und die werden sich sobald dann auch keine zweite console dazukaufen,insofern hat sony den beide mal eben 1,1mio kunden geklaut ;P

und zwecks der software top 10,wie solls da auch ein ps3 spiel reinschaffen wenn wii & 360 die 3-4x so große hardware base haben,da laufen die multi titel natürlich besser,aber das heisst net das sie auf ps3 schlecht sind,cod4 und ac verkaufen sich wie bekloppt auch wenn sie net in den top 10 sind

Aber dir ist bewusst, das die PS3 nur noch 150 kostet und die entsprechende Software ist auch spottbillig, von daher keine Konkurrenz zur Wii und schon gar nicht zur 360.
Das ist eine ganz andere Käuferschicht.
 
das zeigt doch nur dass die ps3 noch nicht mal durch gestartet ist,das war das 7.(!) jahr für ps2 und trotzdem war sie noch sehr nah an wii & 360,kens 10 jahre masterplan für ps3 wird aufgehen 8)
Eher nicht. Geringe Verkaufszahlen -> weniger Software und Mindshare -> noch geringere Verkaufszahlen.
 
Zurück
Top Bottom