VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ähhh disaster der wii und monster hunter trotz massig tv spots und werbung ein flop ...

abgesehen davon, dass die wii kein disaster ist ( führt nach wie vor dominant bei den hardwarezeug) und es nicht tv-sports und werbung heissen kann, weil spots die meistverbreite werbung sind....hat uns die vgh gelernt, dass man wii-games nach dem launch date abschreiben kann - :uglylol:

hm angesichts des diskurses hier hätt ich aber langsam auch gern was hochkarätiges :blushed:
 
Hehe, hoch die Gläser!

@ ganon:
Danke für die Erklärung :blushed:.
Na, dass die 360 normalerweise nen Tacken vorne ist, weiß ich, dachte aber das ist jetzt mal anders wegen GoW3 oder so?!
Aber ich bin nicht wirklich im Bild :lol:.
 
.................. :rofl3: :lol:

Ist aber echt schade - meine Fresse, da bekommt der Titel so tolle Wertungen, Werbung,kostenlose Demo in allen Gamestop Fillialen etc. :shakehead:

was mich vor allem wundert ist, dass er in europa ja scheinbar weitaus besser läuft.
zumindest für nin muss langsam gelten europe > NA.....es bestätigt sich ja immer mehr und mehr, bei nmh damals das selbe....
 
Hab gar nicht so viel Alk da, um mirJust Dance > MH3 schön zu trinken. :ugly:

ich habe mir gerade auch erstmal das glass voll gemacht um dem schmerz zu mildern :neutral:

zum glück habe ich meinen vorat an selbstgebranten sliwowitz da (so wie sich bei jeden jugoslawen gehört :)).

EDIT:mad:Spooky_O: wenn du vorbei kommst werden wir uns den natürlich vorknüpfen :D
 
Haha, auf mein Gesicht hat sich gerade ein breites Grinsen breit gemacht :)
 
.................. :rofl3: :lol:

Ist aber echt schade - meine Fresse, da bekommt der Titel so tolle Wertungen, Werbung,kostenlose Demo in allen Gamestop Fillialen etc. :shakehead:

vampires-play-wiivideo-game.jpg
 
was mich vor allem wundert ist, dass er in europa ja scheinbar weitaus besser läuft.
zumindest für nin muss langsam gelten europe > NA.....es bestätigt sich ja immer mehr und mehr, bei nmh damals das selbe....

Ja, Layton lief hier ja auch schon besser - anscheinend hat das NoE Marketing einfach mehr drauf als Reggie und seine Saufkumpanen dort drüben.

Aber ganz ehrlich.....Red Steel 2 ist nicht gechartet.....Monster Hunter Tri auch nicht.....es sieht langsam was diese High Budget 3rd Party Titel angeht nicht mehr sogut aus im Westen :sorry:
 
Haha, auf mein Gesicht hat sich gerade ein breites Grinsen breit gemacht :)

das find ich nun aber sehr übel von dir, dass du dich auch noch über die psp-zahlen freust. ok nach ein paar bieren vergisst man, als wahrer multi im geist wie du es nunmal bist, sicher so lächerliche einschränkungen wie fraktionszugehörigkeiten, aber wir sollten uns doch einig sein, dass das teil eigentlich gute games hat und nicht vom markt akzeptiert wird - zum lachen ist das aber eher nicht :)
 
epic mickey wirds richten ;)

gerichtet muss da ja gar nichts werden eigentlich, aber das ist hier allen rationalen eh ziemlich bewusst. 2012 ist die gen sowieso aus imho, vlltt sehen wir dieses jahr schon was neues und ich denke es wird, zumindest auf der 360 und der wii, bald keine projekte mehr geben, die nicht jetzt zumindest schon angedacht sind ( ports ausgenommen).
 
das find ich nun aber sehr übel von dir, dass du dich auch noch über die psp-zahlen freust. ok nach ein paar bieren vergisst man, als wahrer multi im geist wie du es nunmal bist, sicher so lächerliche einschränkungen wie fraktionszugehörigkeiten, aber wir sollten uns doch einig sein, dass das teil eigentlich gute games hat und nicht vom markt akzeptiert wird - zum lachen ist das aber eher nicht :)

Ein paar Bierchen, du machst mir gerade Träume, ich muss die mangelnde Menge hier schon mit übermässigen Zigarettenkonsum ausgleichen :)

@PSP
Das Ding habe ich schon immer irgentwie überlesen, aber für Just Dance freut es mich natürlich, der Geschäftssinn von Ubi muss einfach gewürdigt werden :)
 
Zurück
Top Bottom