VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hä was ist den das für ne Rechnung :ugly:

Wenn man im Vormonat 100k Einheiten zurückliegt und einen Monat später mit 100k Einheiten führt dann kommt man auf die 200K.

Im Juni hatte Microsoft ja knapp mit 10k Konsolen Vorsprung geführt, diesen Monat gingen auch viele davon aus das es knapp wird weil auch einige behaupten das die Pro floppt. Persönlich habe ich mit 20k-30k Konsolen Unterschied gerechnet zugunsten der PS4, aber das der Vorsprung dann doch so krass ist freut mich natürlich - anscheinend ist die PS4 Pro doch ein Erfolg.
 
Jo nur 200K trotz Deals und einer neuen Konsole auf die jetzt Monatelang alle gewartet haben...wirklich sehr sehr gut was MS trotzdem geschafft hat!
:v:

Moment, mal eben vorne ans Klingelschild geguckt.....ah ja, NPD-Tread nicht Europa-VKZ.....dachte schon bin hier falsch.
In Deutschland hat Sony es garnicht nötig besondere Deals zu fahren.

Ja und darf ich das deshalb nicht erwähnen weil es dir nicht in den Kram passt weil es meine Aussage bestätigt.

Sie haben überall weniger Deals als üblich gefahren und auch im direkten Vergleich diese Jahr zu MS.

Um auch der Pro eine Chance zu bieten die man sicher nicht zwei Wochen nach Release schon in die Angebote wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Vormonat 100k Einheiten zurückliegt und einen Monat später mit 100k Einheiten führt dann kommt man auf die 200K.

Du hast aber von den letzten beiden Monaten gesprochen, da kannst du dich dann zum Schluss nicht nur auf den letzten Monat beziehen ;-)

Und nur 100K mehr bei einer neuen Konsolenrevision ist jetzt nicht wirklich DER HIT^^

Also ich hätte jetzt mehr erwartet.
 
Kann man so sehen oder auch anders die ganzen Angebote die MS aufgefahren hat hätte es auch reißen müssen oder so

Beide hatten einen großen plus Punkt um die VKZ anziehen zu lassen und das sieht man auch in den Zahlen den die sind bei MS nicht durch neue Spiele oder so gestiegen sondern einfach durch die sehr gedrückten Preise.

Angebote werden niemals einen Hardwarerelease übertrumpfen. Wenn dem so wäre, dann würde das einen gewaltigen Flop der Pro bedeuten und den hat wohl niemand erwartet. Gäbe es den Pro Release nicht, dann hätte Sony andere Angebote gefeuert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebote werden niemals einen Hardwarerelease übertrumpfen. Wenn dem so wäre, dann würde das einen gewaltigen Flop der Pro bedeuten und den hat wohl niemand erwartet. Gäbe es den Pro Release nicht, dann hätte Sony andere Angebote gefeuert. ;)

Da geb ich dir recht bei komplett neuen Konsolen aber bei Updates oder wie auch immer man die Pro oder Skorpio nennen will hallte ich das für nich ausgeschlossen.

Wenn die Skorpio angenommenen nächstes Jahr im November in Europa launcht könnte ihr hier diese Niederlage drohen bei entsprechenden Angeboten für PS4 und Pro.

Ich habe schon wieder Europa erwähnt

:angst:

Das Sony andere Angebote ohne die Pro abgefeuert hätte hab ich auch schon etwas weiter oben erwähnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und darf ich das deshalb nicht erwähnen weil es dir nicht in den Kram passt weil es meine Aussage bestätigt.

Sie haben überall weniger Deals als üblich gefahren und auch im direkten Vergleich diese Jahr zu MS.

Ist auch logisch. Wenn man ein neues Produkt bringt verramscht man dieses nicht 2 Wochen später, bzw macht es unattraktiv durch super billige Slim Angebote. ;)

Angenommen die Zahlen stimmen bin ich mir trotzdem ziemlich sicher dass Sony weit mehr Umsatz gemacht hat als MS.
 
Aber auch nur auf die Konsolensparte bezogen. :ugly:

Nur so als kleiner Zusatz für weniger versierte Leser und User unseres Forensystems. ^^

Im Schock über die Zahlen der PS4/PSVR kann man schon mal was verwechseln :) außer Laxi geht jetzt immer nach Gesamtumsatz der Konzerne ! Da kommt dann doch seine grünes Herz mit Sehnsucht nach dem Master Chief durch :) Microsoft Wins ! Mit dem Gewinn wollen wir erstmal gar nicht anfangen !
 
Sollten die Zahlen stimmen, wäre das ein Triumph für Microsoft - trotz Veröffentlichung einer neuen Playstation-SKU nur 100k weniger.

@Bond: ich habe keinen Grund, die Meldungen anzuzweifeln und gebe daher zu, mit meiner Schätzung etwas zu kühn gewesen zu sein. Wenn du zustimmst, würde ich daher ab morgen meine neue Signatur tragen.


jep, alles klar, dann ab morgen für 1 monat


war am ende ein knappes ding, aber die ps4 pro hats wohl entschieden
 
Umsatzgaming ist zurück :awesome:

Ich finde es irgendwie ekelhaft wie salzig beide Seiten sind, Sony als auch MS Fanboys. Ist aber auch recht amüsant wie leicht sich hier einige von Laxi triggern lassen.
 
Ouch, die PSVR-Zahlen sind ja übel. :neutral:


wer sagt das man von psvr mehr als ein nischendasein erwartet hat, lügt ^^


psvr soll sich häufiger verkauft haben als die vr konkurrenz zusammen, insofern wäre sony klarer marktführer im VR markt

wo ist das VR produkt von MS?

glaube die abverkäufe werden auch im rahmen von sonys erwartungen sein
 
Kein Wort darüber von den SBoys :)

Jetzt wird mit Umsatz schon hantiert mal Twitch Zuschauer durch PSVR = Fertig ist das Rosa...ähm Blaue Weltbild.

Ist denn schon Sonntag?


am ende des tages liegt MS aber in allen werten zurück

verkaufte konsolen
umsatz
psvr absatz
usw

im heimatland der xbox ist das halt nen klarer sony sieg, 3.jahr in folge im november gewonnen, oder 4.?


man stelle sich vor die xbox würde im november in japan gewinnen ^^
 
wer sagt das man von psvr mehr als ein nischendasein erwartet hat, lügt ^^


psvr soll sich häufiger verkauft haben als die vr konkurrenz zusammen, insofern wäre sony klarer marktführer im VR markt

wo ist das VR produkt von MS?

glaube die abverkäufe werden auch im rahmen von sonys erwartungen sein

Sony hat evtl. weniger Umsatz gemacht :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom