VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Bin mal gespannt, was MS auf der E3 so verkündet. US ist der einzige Markt, wo sie noch was reißen können, da müssen sie also langsam was anpacken. Watchdogs im Mai wird auch der PS4 wieder viel eher nen Schub verpassen als der Xbone, im Sommer steht TLoU schon bereit... sie müssen wirklich auf Exklusives setzen, denn Multigames werden (wie letzte Gen) diesmal in erster Linie die PS4 pushen, da sie dort besser sind. Wird spannend. :)

UK nicht vergessen. ;)
 
Na ja, UK macht den Bock nicht fett, das rechne ich zu Europa und da sieht es halt düster aus für MS. Verkauft sie sich in UK besser als die PS4?

(wenn ja: die spinnen die Briten :ugly:)
 
Die März Zahlen gibt es nächsten Donnerstag,(bei uns Freitag früh) meistens so zwischen Mitternacht und ein Uhr früh dt. Zeit.

Mal sehen wer diesmal die Nase vorn hat, könnte diesen Monat wieder knapp werden imo.
 
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

15.04.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 08.04.14 bis 14.04.14 ermittelt wurden.

1. ( 3 ) MLB 14 The Show (PS4, Sony)
2. (NEU) The Last of Us Remastered (PS4, Sony)
3. ( 6 ) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
4. ( 8 ) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
5. (NEU) Watch Dogs (Xbox One, Ubisoft)
6. (NEU) Watch Dogs (Xbox 360, Ubisoft)
7. ( 9 ) The Elder Scrolls Online (Xbox One, Bethesda)
8. (NEU) The Amazing Spider-Man 2 f (Xbox 360, Activision)
9. (NEU) Watch Dogs (PS3, Ubisoft)
10.(NEU) EA Sports UFC (PS4, EA)

quelle:
gamefront.de
 
Platz 5,6,7,8 würde ich jetzt nicht als unwichtig erachten. MS ist immer noch stark in den USA auch wenn sie von Sony fertig gemacht werden, so stehen sie selber auch ganz gut dar.
 
fertig wird MS von Sony jetzt nicht unbedingt, ich sehe es in den USA dann doch recht gleichwertig an - zZ mit Vorsprung von Sony, aber in den USA kann sich trotzdem vieles ändern, denke über die Gen wird es dort eher ein Kopf an Kopf Rennen.
 
Eigentlich ist die Situation so ganz gut. Sony und MS können sich nicht ausruhen, es profitiert der Spieler.
 
sony kann sich ausruhen, m$ hat genug damit zu tun den eigenen malus auch nur zu reduzieren.
 
Ohje, das muss hart sein für MS.

Titanfall tops chart, but PS4 leads hardware again in March - NPD


While the Xbox One shooter fared well, Sony's PS4 led hardware sales for the third consecutive month in the US, NPD said

139777078082.jpg


Quelle:

http://www.gamesindustry.biz/articl...art-but-ps4-leads-hardware-again-in-march-npd
 
heftig, damit hätte wohl keiner gerechnet. Trotz Bundles, massiver Verramschung und Titanfall Moneyhat konnte MS es nicht schaffen in seinem einst stärksten Markt an Sony ranzukommen.
 
311.000 verkaufte Konsolen und 1,4 Mio. Software-Titel klingen dennoch nicht schlecht, auch wenn das nur für den zweiten Platz reicht. :)
 
Bestimmt tanzt microsoft jetzt im viereck nach den ganzen Free Titanfallbundles und Preiscuts und Marketing Budget :banderas:
 
Gut so
This is for the players :goodwork:
Naja aber Microsoft wünsche ich trotzdem mehr glück
Ich denke, sollte Sony Monopol werden ,könnten sie auf Ideen kommen die Wünsche der Community ignorieren ohne sich Sorgen um die Konkurrenz machen zu müssen
Und das wollen wir doch nicht
 
Zurück
Top Bottom