MasterChief1976
L19: Master
Ohja. Und so bricht das Kartenhaus zusammen. R.i.P. MS-Marktdominanz in Amerika. Der König ist erstarkt zurück und beansprucht wieder den Thron :king:
MS wird sony in den staaten noch so den arsch versohlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohja. Und so bricht das Kartenhaus zusammen. R.i.P. MS-Marktdominanz in Amerika. Der König ist erstarkt zurück und beansprucht wieder den Thron :king:
Unwahrscheinlich MS hat Sony mit der X360 den Arsch versohlt und das werden sie nicht mehr schaffen. Jetzt müssen sie schauen, die PS4 überhaupt mal zu erreichen
Ganz blöd sind die Amies dann auch nicht und kaufen ne überteuerte Konsole mit weniger Leistung und schlechteren Spielen, wenn sie ne PS4 haben können
Ich denke auf Dauer wird die Xbox One den Kampf in Amerika wohl gewinnen, da sollte man sich besser keine Illusion machen.
Ich denke auf Dauer wird die Xbox One den Kampf in Amerika wohl gewinnen, da sollte man sich besser keine Illusion machen.
Die X360 wurde wegen dem günstigeren Preis und den Multigames in besser gekauft. Beides Dinge die jetzt Sony gepachtet hatWarum sollte das passieren? Wegen Halo und anti-japanischer Ressentiments?
Es ist ja nicht so, dass uns MS jetzt jeden Monat etwas vom Kaliber Titanfall liefert.
Ja? Wieviel mio mal hat sich titanfall denn auf der Bohne verkauft? Ich weiß nur Infamous steht bereits bei 1 Mio
Kann nicht so viel sein. In Deutschland ist Tearingfall bereits im freien Fall. Laut den aktuellen deutschen Charts Platz 40.
vor infamous wirds weltweit schon sein.
vor infamous wirds weltweit schon sein.
aja da haben wir den die hard fanboy