VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

die 360 slim ist in den usa ausverkauft, schade das drückt die 360 zahlen
 
verkauft man in den usa überhaupt schon die neue ??? hier kommt sie ja erst ab dem 15 juli auf den markt ... scheint aber auch in europa gut zu laufen auf amazon.de ist der preis auf 309 euro gestiegen (normal preis 249)

in den staaten gibt es das teil seit dem 19.06 zu kaufen.
bei amazon ist sie seit ein paar tagen "out of stock".
wird schon gut laufen, besonders in den staaten und uk.
 
und wie heisst deine omma?

auch in europa wird sie die ersten wochen ausverkauft sein und das im sommerloch!

Und warum kann man sie in den USA dann immer noch ohne Probleme bekommen? Sie mag bei einigen Händlern ausverkauft sein, aber dies ist nicht generell so.
 
ausverkauft hin oder her.
das teil wird sich gut verkaufen.
aber wir kriegen eh bald die npd-zahlen vom juni und dann wirst du es sehen.

Was jetzt? Dass sie nicht ausverkauft ist, kann man ja schon anhand verschiedener Onlineshops sehen, die sie vorrätig haben.
Zu der Aussage, dass sie sich gut verkauft, hab ich keine Aussage gemacht. Ich bezweifel es also auch gar nicht, aber ist nunmal etwas anderes als zu behaupten, dass sie ausverkauft ist.

Und ich bin doch auch Unterstützer der X360, warum hätte ich sonst ein Avatar von einem künftigen Rare-Spiel?
 
Was jetzt? Dass sie nicht ausverkauft ist, kann man ja schon anhand verschiedener Onlineshops sehen, die sie vorrätig haben.
Zu der Aussage, dass sie sich gut verkauft, hab ich keine Aussage gemacht. Ich bezweifel es also auch gar nicht, aber ist nunmal etwas anderes als zu behaupten, dass sie ausverkauft ist.

Und ich bin doch auch Unterstützer der X360, warum hätte ich sonst ein Avatar von einem künftigen Rare-Spiel?

bei amazon ist sie auf jeden fall derzeit nicht mehr zu haben:
http://www.amazon.com/gp/product/B0...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

bei walmart gibt es auch keine mehr:
http://www.walmart.com/ip/Xbox-360-250GB-Console/14683340
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ja auch niemand wieviele konsolen ms ausliefern konnte.

zwischen ankündigung und release lagen nur 3 tage, ausverkauft kann vieles bedeuten
 
lol, dachte mir, lass mal gucken, wie die bewertungen bei amazon sind und jor: http://www.amazon.com/Xbox-360-250G...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Und was willst du damit erreichen?

http://www.amazon.com/Xbox-360-250G...ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar

Und diene 1 Sterne Reviews beklagen:

1. KEIN BLu-RAY ---> ja, okay, ich meine, dass wurde mehrfach gesagt. Ein idiot, der trotzdem gekauft hat und gedacht hat, er kriege Blu-RAy

2. Controller Probleme, okay

3. einige XBOX360 Slim sind defekt ---> ich meine, solange nicht das Verhältniss wie zur Einführung kommen könnte, ist doch alles in Butter; denn JEDES PRODUKT HAT EINE FEHLERHÄUFIGKEIT!!!
 
My new XBox 360 250 arrived today. I unpacked it, set it up and before I could register a new gamer tag it died.

MS hat wohl wieder bei der HW gespart wo sie können, ein Glück kriegt dieser Ramschladen auf dem Konsolensektor kein Bein an den Boden.

du schreibst immer so einen scheiss zusammen - furchtbar.
ms hat schon einen festen platz im konsolen-sektor und sogar einen grösseren marktanteil, als sony mit der ps3.
 
ms hat schon einen festen platz im konsolen-sektor

Richtig, den des zweiten Siegers. So lange MS keine Monopolstellung wie im OS Bereich aufbauen kann (und das werden sie nie schaffen) ist das ganze noch erträglich.

MS hat absichtlich schrottreife HW auf den Markt geschmissen um vor der Konkurrenz am Markt zu sein und das alles auf dem Rücken der Kundschaft.

HW die einem nicht nur verreckt, sondern einem auch noch die Spiele zerkratzt und dröhnt wie eine Turbine und das ist kein Scheiss sondern Fakt.

Wie man sowas noch unterstützen kann ist mir unbegreiflich.
 
4 boxen die angeblich kaputt gegangen sind... die frage ist wieviel tausend amazon vertickt hat und wieweit die 360 in den nächsten monat ihren vorsprung weiter ausbauen kann :)

ich als zocker von beginn der ersten konsolengeneration kann sagen, das die xbox wesentlich besser ist als ihr ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom