VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ach und das weist du woher ? Glaube nicht das da sehr viel bei rumkommen würde, die wenigsten kaufen sich irgendwelche PSP Spiele im Store für +30 Dolar ist nur ein recht kleiner Teil. Zumindest wäre das meine Einschätzung.

Ich habe ja auch von den heruntergeladenen Spielen gesprochen, womit nicht nur der Store gemeint sein muss ;)
 
Was hat eigentlich das "größer als"-Zeichen immer zu bedeuten? Nehmen wir mal Muramasa > 35k als Beispiel. Wie groß ist der Rahmen von dem man ausgehen kann?
 
wow, ps3 bis auf 30 tausend am DS dran.
schöne zahlen.


wer jetzt aber wirklich glaubt, die ps3 reißt weihnacht oder on zukunft was in den usa, der...

denk mal der abstand wird unverändert bleiben.
 
wer jetzt aber wirklich glaubt, die ps3 reißt weihnacht oder on zukunft was in den usa, der...
Denke, dass das Weihnachtsgeschäft zwar MS gehören wird.

Aber die PS3 wird sich dann ab Januar besser verkaufen als die Xbox360...bis dann Ende 2010 Halo Reach mit ner 199-Elite im Bundle kommt ;)
 
Ownage :D




Naja dafür was es ist, hätten die Zahlen schlechter sein können.




Schade für das Spiel, aber EA hat eh auf der Wii mit deren Taktik verkackt. Das Kinder-FIFA und das Kinder-Madden verkacken derbe wie sie es nie zuvor getan haben.




"Booommba" wie Darji so gerne sagt, btw wieso kommentierst du Darji nicht diese Zahlen. Motorstorm unter 3.000 :rofl3:
Was interessieren mich handheldspiele?

Alle handhelds sollten meiner Meinung nach eh aussterben^^
 
Denke, dass das Weihnachtsgeschäft zwar MS gehören wird.

Aber die PS3 wird sich dann ab Januar besser verkaufen als die Xbox360...bis dann Ende 2010 Halo Reach mit ner 199-Elite im Bundle kommt ;)

das ja meisten so, die PS3 liegt das ganze jahr etwas über der 360 und zu weihnachten kaufen mommy und daddy ihren kids wieder 1,5 millionen xboxen.;-)
 
Was interessieren mich handheldspiele?
Alle handhelds sollten meiner Meinung nach eh aussterben^^

Interessant, im Thread für die Japan-VKZ versuchst du uns krampfhaft weißzumachen das sich Gran Turismo für die PSP a] gut verkauft hat und b] sowieso alle auf die Gratisversion mit der PSP Go warten.

Edit: Ach ja ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Interessant, Im Thread für die Japan-VKZ versuchst du uns krampfhaft weißzumachen das sich Gran Turismo für die PSP a] gut verkauft hat und b] sowieso alle auf die Gratisversion mit der PSP Go warten.
ich sagte, dass es kein flopp ist bzw sich die meisten eh die downloadversion kaufen. Ich habe die PSP version aber nie gehyped oder als omg megaseller beschrieben

Viel wichtiger ist das hier^^


http://www.destructoid.com/atlus-re-stocks-demon-s-souls-deluxe-editions-all-gone--152463.phtml
Atlus re-stocks Demon's Souls (Deluxe Editions all gone)



This is rather brilliant news. Due to a demand that exceeded initial expectations, Atlus has today announced that it will be shipping out more copies of Demon's Souls so that the multitudes struggling to find a copy can get one. Initially shipped, like most Atlus games, in limited quantities, the amazing PS3 exclusive has been a hard to find as it is to play. Fortunately, a fresh batch of games are on the way, so the rationing can stop!
In less wonderful news, the Deluxe Edition has now completely sold out and Atlus won't be publishing anymore. This means that the 160-page strategy guide is no longer available, and lucky punters who got the slipcased special edition probably have quite the rarity in their hands.
Still, this is great news that Demon's Souls has been so successful that Atlus needs to send more copies out to stores. You don't get to say that often about an Atlus-published game, and I'm thrilled that it's happened with one of the finest RPGs I've ever played. Truly an amazing game, one that deserves all the success it gets.


http://www.destructoid.com/atlus-re-stocks-demon-s-souls-deluxe-editions-all-gone--152463.phtml
 
oh die formel kenn ich iwo her...normal krieg ich aber immer doofe comments wenn ich das sage ;P

ne wird schon stimmen und ist bei dem spiel auch ma verdient ;)

aber aber vllt wollten die händler ja gar nicht mehr...öh ich bin schon leise *fg
 
Top 20:

top-20-sep-2009.png
 
Zurück
Top Bottom