VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

sony ist selbst schuld ... killzone 2 darf man nicht im märz releasen ... das ist ein titel fürs weihnachtsgeschäft ...

Hätten sie wahrscheinlich auch gerne.
Das muss man ihnen wirklich zugutehalten, dass sie diese Verschiebung in Kauf genommen haben (wohl um das Endprodukt in den Zustand zu bringen, den sie sich vorgestellt haben).
 
sony ist selbst schuld ... killzone 2 darf man nicht im märz releasen ... das ist ein titel fürs weihnachtsgeschäft ...

das hat damit nix zu tun,resi 5 kam auch im märz und sich 4mio in kürzester zeit mal verkauft,gta4 letztes jahr im april und mgs4 im juni,keinem der spiele hats geschaded nicht zu weihnachten released worden zu sein,im gegenteil,zu weihnachten haben viel mehr spiele die chance unterzugehen,und gegen cod5 wäre es untergegangen

das spiel wird die mio in den usa schon noch erreichen,spätestens bei der preissenkung der ps3 oder dem greatest hits rerelease
 
das hat damit nix zu tun,resi 5 kam auch im märz und sich 4mio in kürzester zeit mal verkauft,gta4 letztes jahr im april und mgs4 im juni,keinem der spiele hats geschaded nicht zu weihnachten released worden zu sein,im gegenteil,zu weihnachten haben viel mehr spiele die chance unterzugehen,und gegen cod5 wäre es untergegangen

das spiel wird die mio in den usa schon noch erreichen,spätestens bei der preissenkung der ps3 oder dem greatest hits rerelease
War der Vorgänger nicht Durschnitt? War Resi nicht schon immer erfolgreich? War GTA nicht schon immer erfolgreich? War MGS nicht schon immer erfolgreich? Hat man Resi nicht schon vorher mit einer guten Serie verbunden? Hat man GTA vorher nicht schon mit einer guten Serie verbunden? Hat man MGS nicht schon vorher mit einer guten Serie verbunden?

Killzone sollte sich also verkaufen? Sicher?
 
War der Vorgänger nicht Durschnitt? War Resi nicht schon immer erfolgreich? War GTA nicht schon immer erfolgreich? War MGS nicht schon immer erfolgreich? Hat man Resi nicht schon vorher mit einer guten Serie verbunden? Hat man GTA vorher nicht schon mit einer guten Serie verbunden? Hat man MGS nicht schon vorher mit einer guten Serie verbunden?

Killzone sollte sich also verkaufen? Sicher?

Naja, selbst Army of Two hat im ersten Monat mehr geschafft als Killzone 2 in zwei Monaten. Wie auch immer, die Zahlen sind wirklich nicht gut, vorallem für einen FPS in den Staaten.
 
Naja, selbst Army of Two hat im ersten Monat mehr geschafft als Killzone 2 in zwei Monaten. Wie auch immer, die Zahlen sind wirklich nicht gut, vorallem für einen FPS in den Staaten.

Halo 3 killt den Halo-Killer. Aber ich muß sagen KZ2 hat ne gute Show geliefert, aber am Ende war's dann doch wie Bayern gegen den FC Barcelona -> absehbar.
 
Halo 3 killt den Halo-Killer. Aber ich muß sagen KZ2 hat ne gute Show geliefert, aber am Ende war's dann doch wie Bayern gegen den FC Barcelona -> absehbar.

Boah. Bayern und KZ in einem Satz gedisst, das muss dir erstmal jemand nachmachen, ganz großes Kino :smile6.
 
Darf man jetzt:

PS3 das Software-Monster oder

Auf der PS3 lohnen sich eben keine aufwendigen Hardcore-Spiele

schreiben ?
 
Ich würde sagen ein Hypesoftwaremonster.

Sony prallt mit das am schnellsten verkaufte Spiel in den USA. Warum nur.
 
Bin ich der Einzige, der die Abkürzung zu KillZone in manchen Fällen für unglücklich gewählt erachtet? ;-)

nä,weil da frag ich mich wie die abkürzung KZ überhaupt zustande kommen kann >>> KonZentrationslager ??? net ehr KL ?

Darf man jetzt:

PS3 das Software-Monster oder

Auf der PS3 lohnen sich eben keine aufwendigen Hardcore-Spiele

schreiben ?

nö,re5 hat sich im selben zeitraum ja 2mio mal verkauft (um mal ein beispiel zu nennen)

wartet doch einfach mal noch n paar wochen wie sich killzone hält,cod5 ist vor nem halben jahr erschienen und hält sich wacker in den top 10 der ps3 charts (cod4 ist sogar auch noch in den top 20)
 
nä,weil da frag ich mich wie die abkürzung KZ überhaupt zustande kommen kann >>> KonZentrationslager ??? net ehr KL ?
KL gab's auch, das war die allgemeine Abkürzung für "Konzentrationslager". "KZ" war spezifischer, steht meines Wissens für "Konzentrationslager für Zivilpersonen". Ist aber sicherlich müßig, jetzt zu diskutieren, ob's dann nicht "KLZ" hätte heißen müssen. Und eigentlich ist es auch vollkommen egal. Wenn Gamer über "KZ" reden, wissen sie, was gemeint ist. Kaum eine Abkürzung ist eindeutig, und wer lange genug sucht, wird wohl fast immer auch negative Bedeutungen finden.
 
"LET'S GET READY TO RUMBLE!" :aargh: :aargh: :aargh:
michealbuffer.jpg



Euch nerven Diskussionen über Games? Die E³ ist Geschichte und immer wird noch diskutiert? Nathal ist das Beste seit Jahrzehnten und wird gebasht? :nix:

Egal, heute geht es wieder um das Wichtigste in der Gamingwelt, die Verkaufzahlen aus den USA kommen heue Nacht :happy3:

Hier die Zahlen aus dem letzten Jahr für den Monat Mai:

Wii – 675,000
DS – 453,000
PS3 – 209,000
360 – 187,000
PSP – 182,000
PS2 – 132,000
 
was heute schon :o

ich dachte erst nächste woche...na dann bin ich mal gespannt :blushed:
 
Bin auch schon gespannt. UFC 2009 wird sich die ersten beiden Plätze holen. Punchout ist für mich schwer einschätzbar. Hardwaremässig: business as usual.
 
Zurück
Top Bottom