VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

smoker kannst du uns was zu hotD, madWorld und anderen wii hartkern spielen sagen?
zur not auch mit smileys ausgedrückt?
 
Beide Spiele sollten bald die 100.000 durchbrechen, zumindest House of the Dead wird LTD über 300.000 bzw. 400.000 Einheiten schaffen, wie 2 & 3 Return, ist wieder das "Problem" mit den langen Beinen, braucht seine Monate bis es seine entgültige LTD-Zahl erreicht. ;)
 
das spiel ist extrem schwach gestartet,bei den startbedingungen sich nach nem halben jahr noch 25k mal im monat zu verkaufen,öfter als neue releases wie riddick,ist schon bachtlich,da würd ich auch zu keinem wii oder ds spiel sagen es sei ein flopp,wie inazuma eleven,schwacher start aber mitlerweile hats ganz ordentlich zahlen

Ah ok :)
Ja, nicht, dass Valkyria schlechte VKZ verdient hätte... Nur ist es bei Wii-Spielen an und für sich wirklich oft so, dass die Beine entwickeln.
Auch bei Spielen, bei denen man jetzt allgemein sagt, sie liefen schlecht... Sowas wie Wii Music oder HotD:Overkill oder No More Heroes.

Schwache Starts gibt's oft bei neuen Franchises oder Nischenspielen.

Was mittelfristig erreicht wird, ist da wichtig!
 
USA: Bislang 163.000 GTA Chinatown Wars verkauft

18.05.09 - Take-Two hat bislang 163.000 Einheiten von GTA Chinatown Wars in den USA seit Auslieferung am 17.03.09 verkaufen können (Stand: 30.04.09). Das hat die NPD Group ermittelt, wie Gamasutra meldet.

74.000 St. können im März 2009 verkauft werden, 89.000 St. im April 2009.

@Quelle: Gamefront.de

*zehn zeichen*
 
oha steigerung....

das bedeutet dann aber platz 18 oder 19 ist kaum weniger als platz 10 :blushed:
 
Und ich glaube niemand mit Ahnung hat erwartet das Chinatown Wars besser laufen wird als Liberty City Stories oder Vice City Stories. Schon die Optik lässt manche GTA-"Fans" [nämlich oftmals die die erst seit GTA III dabei sind] nicht zugreifen...
 
Und ich glaube niemand mit Ahnung hat erwartet das Chinatown Wars besser laufen wird als Liberty City Stories oder Vice City Stories. Schon die Optik lässt manche GTA-"Fans" [nämlich oftmals die die erst seit GTA III dabei sind] nicht zugreifen...

Das ist schon klar, dass auf dem DS nichts besonderes von M-Rated Games erwartet werden kann.

Besonders wo die meisten DS in rosa verkauft und von zierlichen, kleinen Mädchen- und Frauenhänden bedient werden :)
 
Das ist schon klar, dass auf dem DS nichts besonderes von M-Rated Games erwartet werden kann.

Besonders wo die meisten DS in rosa verkauft und von zierlichen, kleinen Mädchen- und Frauenhänden bedient werden :)
Schon erschreckend, wenn dann genau diese kleinen süßen Mädchen kleine Hexen sind, die Lust drauf haben, andere Leute zu killen? ;)
 
Die Zahlen sind natürlich weiterhin nicht gut, aber wenn es sich noch einige Monate mehr oder weniger konstant gut verkauft, dann wird das Spiel noch einiges erreichen, auch wenns nicht an die Zahlen von den PSP Ablegern kommt.
 
Und ich glaube niemand mit Ahnung hat erwartet das Chinatown Wars besser laufen wird als Liberty City Stories oder Vice City Stories. Schon die Optik lässt manche GTA-"Fans" [nämlich oftmals die die erst seit GTA III dabei sind] nicht zugreifen...

Ja und das ist schade, ich fand das Spiel grandios und habe es regelrecht auf meinem NDS verschlungen. Das Spiel wird sich wohl noch eine weile verkaufen, Rockstar wird denke ich zufrieden sein und ich erwarte noch eine Fortsetzung.
 
Sehr interessant, von anderen Seiten hier im Forum war von einem vielleicht Dutzend die Rede. So unglaublich billig und unglaublich rentabel.

Irgendwie habe ich erwartet, dass du McBain auch ohne Quellenangabe voll glauben würdest. :)

Aber im Grunde genommen sind die Verkaufszahlen für den Titel nicht schlecht.
Die ganzen GTA-Kiddies, die erst mit GTA3 angefangen haben und die PSP-Ableger gemocht haben, werden und können da vermutlich am Ende nicht wirklich durchblicken.

Und da rausgekommen ist, dass Chinatown Wars nicht wirklich kopflastig ist, ist der Ausgang noch immer ungewiss.
Schade, dass die Erwartungen nicht voll erfüllt wurden...

... aber vielleicht kommt es ja mit der Zeit.

Beim DS können aus 80.000 verkauften Einheiten im ersten Monat schnell 5.000.000 LTD werden.
 
Zurück
Top Bottom