VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass hier jemand seinen nächsten Bash vorbereitet? :lol:

Ich bin allerdings sehr gespannt, wie Punch-Out sich macht. Viel Konkurrenz hat es tatsächlich nicht und an der Werbung scheitert's auch nicht. Ist halt die Frage, wie erfolgreich ein Box-Spiel werden kann.


Meine Posts Bashes? :nix:

Punch Out wird schon vor Erscheinen für $39.97 (29 €!!!) verramscht. Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, falls es nicht mit Platz 1 mit riesen Vorsprung klappt...

http://www.amazon.com/gp/product/B0...=1789&creative=390957&creativeASIN=B001TOQ8K2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Quark. Der Preis ist vollkommen normal für einen 1st-Party Titel. Zumindest bei Nintendo.


Warum kostet dann das Asbach Uralt SSBB auch soviel? :confused: Und Mario Kart Wii mit Rädchen 45,99 $? :nix:

Werbung, Hype und Discout Peis, dazu lt. Wiilern für Casuals und Hardkerner geeignet, gute Bewertungen und keine Konkurrenz, alles andere als Platz 1 mit 40 % Vorsprung auf Platz 2 ist ein Vollflopp und wäre ein totaler Gesichtsverlust für Nintendo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kostet dann das Asbach Uralt SSBB auch soviel? :confused: Und Mario Kart Wii mit Rädchen 45,99 $? :nix:

Werbung, Hype und Discout Peis, dazu lt. Wiilern für Casuals und Hardkerner geeignet, gute Bewertungen und keine Konkurrenz, alles andere als Platz 1 mit 40 % Vorsprung auf Platz 2 ist ein Vollflopp und wäre ein totaler Gesichtsverlust für Nintendo...

Ich mag deinen Stil :rofl3: :goodwork:
 
Ich finde es nur noch nervig. Am Anfang war es ja noch witzig aber irgendwann wird eben jeder Witz überdehnt und geht einem nur noch auf die Eier. Normale Diskusionen sind auf CW sowieso kaum möglich aber wenn dann noch sowas dazu kommt... :rolleyes:
 
Ich finde es nur noch nervig. Am Anfang war es ja noch witzig aber irgendwann wird eben jeder Witz überdehnt und geht einem nur noch auf die Eier. Normale Diskusionen sind auf CW sowieso kaum möglich aber wenn dann noch sowas dazu kommt... :rolleyes:


Habe ich mich je über Sony- oder N-Fans aufgeregt? Man muß mit Krankheiten leben und klar kommen. Aber ich kann Dich ja verstehen, jetzt wo der Wii in Japan über 60 Prozent eingebrochen ist und in den USA über 40 %, kann ich den Frust und die tief sitzende Entäuschung nachvollziehen und daher hege ich auch keinen Groll gegen Dich :smile5:
 
Ich finde es nur noch nervig. Am Anfang war es ja noch witzig aber irgendwann wird eben jeder Witz überdehnt und geht einem nur noch auf die Eier. Normale Diskusionen sind auf CW sowieso kaum möglich aber wenn dann noch sowas dazu kommt... :rolleyes:

Ja, aber ohne solche Posts wäre es halt net Mahlzeit xD

Wie auch immer - sehe es ähnlich Punch Out sollte die Nr. 1 unter den Neuerscheinungen werden, auch wenn ich denke das EA Sports Active besser laufen könnte, wegen des Riesenmarketing welches EA dafür betreibt. Ist wohl einer der , wenn nicht sogar der wichtigste EA Sports Titel dieses Jahr.
 
Unter den Neuerscheinungen vieleicht, aber Wii Fit, Wii Play und Mario Kart Wii wird Punch-Out!! imo defenitiv nicht hinter sich lassen. Ich denke nicht das das Spiel so ein großer Seller wird, denn [Arcade-]Boxspiele sind auch nicht so extreme Massenware, Punch Out war es afaik früher nicht und auch Ready 2 Rumble war nicht so stark. Das wird eher von den alten Nintendofans getragen die Punch Out noch von früher kennen.
 
Warum kostet dann das Asbach Uralt SSBB auch soviel? :confused: Und Mario Kart Wii mit Rädchen 45,99 $? :nix:

Qualitätsware halt.

Das verlernt man eben was das ist, wenn man immer nur mit Schweißtropfen auf der Stirn und Karton in der Hand seine 360 beim zocken anstarren muß, mit der Angst das man sie jetzt zum vierten mal wegschicken muß.

Traurig das man dir das erst erklären muß.
 
April NPD

PS3 THE GODFATHER II
PS3 MLB '09: THE SHOW
PS3 RESIDENT EVIL 5
PS3 KILLZONE 2
PS3 GUITAR HERO METALLICA
PS3 CALL OF DUTY: WORLD AT WAR
PS3 X-MEN ORIGINS: WOLVERINE UNCAGED ED
PS3 GUITAR HERO AEROSMITH
PS3 SOUL CALIBUR IV
PS3 VALKYRIA CHRONICLES
PS3 STREET FIGHTER IV
PS3 WHEELMAN W/ VIN DIESEL
PS3 CHRONICLES OF RIDDICK: ASSAULT ON DARK ATHENA

legs,baby 8)
 
Ach.. Für McBain sind auf der PS3 auch 25.000 Einheiten ein großer Erfolg :bandito:
Auf Wii ist wäre das dann ein Flopp, den man mehr als 100 mal in der Zukunft runterreiten kann.

das spiel ist extrem schwach gestartet,bei den startbedingungen sich nach nem halben jahr noch 25k mal im monat zu verkaufen,öfter als neue releases wie riddick,ist schon bachtlich,da würd ich auch zu keinem wii oder ds spiel sagen es sei ein flopp,wie inazuma eleven,schwacher start aber mitlerweile hats ganz ordentlich zahlen
 
Ne, Valkyria hat sich schon ordentlich verkauft für das Genre, außerdem ist es ein supertolles Spiel (und Skies - Charaktere sind dabei, Sympathie +10). ;)
 
Zurück
Top Bottom