VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Es ist auf jeden Fall schon etwas besser geworden - und gerade bei EA ist es eh nicht so schlimm; die machen eh alle Spiele Multi, egal wie es sich verkauft :)
 
^^

Und auch hier:

New Super Mario Bros. hat in den USA die 4.000.000 - Marke durchbrochen, hart. xD


4 mio ist der Hammer :o

Finde ich aber verdient, super Spiel.
Allerdings würde es mir besser gefallen wenn Super Mario Galaxy solche Zahlen vorweisen könnte.


btw wie oft hat sich Animal Crossing DS verkauft?
 
Allerdings würde es mir besser gefallen wenn Super Mario Galaxy solche Zahlen vorweisen könnte.
Das kam auch erst im November 2007 raus, momentan ist das Game bei ca. 3.100.000 Einheiten und wird sich auch noch lange verkaufen, würde mich nicht überraschen wenns am Ende der Gen. auch die 4.000.000 knackt in den USA. :)
 
Das kam auch erst im November 2007 raus, momentan ist das Game bei ca. 3.100.000 Einheiten und wird sich auch noch lange verkaufen, würde mich nicht überraschen wenns am Ende der Gen. auch die 4.000.000 knackt in den USA. :)


Würde mich freuen. Ein Hammer-Game hat auch Hammer-Verkäufe verdient. :)
Im Vergleich zur HW Basis hat es sich besser verkauft als NSMB oder?
 
Mahlzeit:

Mal OT: Hast Du eine Wette verloren? Denn Deine Signatur paßt mir nicht so ganz in das Bild, das ich bisher von Dir gewonnen habe ... ;)
 
das wären allerdings 3/10 > 4/20

und nich 10/3 > 20/4


außerdem sinds 30%> 20%


:p



sasuke hat keine bruchzahlen gepostet!

das war einfach hw und vkz von den mario spielen!

und hast recht, kopfrechnen muss ich mal wieder trainieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
60 GB XBox360 wird schon jetzt bei Target verkauft. :happy3:

60GB Xbox 360 pops up in Target -- where else?

7-28-08-60gb.jpg




Amazon and Circuit City might have that new 60GB Xbox 360 SKU up for pre-order with delivery in August, but Microsoft's game console has always tended to pop up in Targets first, and this time out's no exception -- yep, there it is, hanging out in NYC. Anyone seen one poking around the dish towels and cheap-chic furniture at their local? Let us know in comments!

http://www.engadget.com/2008/07/28/60gb-xbox-360-pops-up-in-target-where-else/
 
Zurück
Top Bottom