VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Aber haben nicht ein paar Leute hier verlauten lassen das Sony mehr Hardware durch GTA verkaufen wird ?
Da GTA ja fest ,in den Köpfen, mit der playstation verankert ist.

soweit ich das mitbekomme ist GTA nur in der letzten Woche des Monats dazugestoßen. Das Teil ist imo ein Longseller und wird sich allein dieses Jahr über 10 mio mal verkaufen.
 
Das muss man sich noch mal vor Augen halten. In dem Monat, in dem einer der größten Titel dieser Generation erscheint, verlieren die beiden HD-Konsolen auch noch...
 
Aber haben nicht ein paar Leute hier verlauten lassen das Sony mehr Hardware durch GTA verkaufen wird ?
Da GTA ja fest ,in den Köpfen, mit der playstation verankert ist.

Ganz genau aber in EUROPA nicht USA, hier sollte GTA der 360 helfen, scheint wohl beiden nicht geholfen zu haben, ich wette wenns exklusiv wäre, wäre es anders gelaufen aber juckt micht nicht solange ich die Spiele bekomme und pielen kann
 
Wow, ich lach mich kaputt, outselled mit 900 piepen. Damit ist klar GTA IV hat HArdwarmäßig keinen von beiden geholfen aber das hängt mit dem Monat zusammen, nächsten Monat kommt der Schub denke ich.
Denk mal nach:

DAS Vorzeigespiel der PS2 hat auf der PS3 nichts mehr zu melden. XBox hat locker 5 Mio. Konsolen Vorsprung. Ms hat gewonnen. Zumindest bei den HD_Konsolen.
 
So sehen wahre Systemseller aus:

8630.jpg



(Mein bescheidener Versuch, Sony- und MS-Fans aufzubauen.)
 
Wird wohl echt langsam Zeit, dass MS endlich seine Fuchtelsteuerung vorstellt, damit sie endlich die Casual-Gamer erreichen. :p
 
PS360 sind die ganz großen Verlierer, unglaublich aber ich finds gerecht habe beide Nonsolen hier und bin Enttäuscht, liegt am Gamepad bin Wii und Maus gewohnt^^
 
gabs letzten monat wohl keine gute bluray filme im angebot. das könnte zu mindestens die schlechten ps3 zahlen erklären :lol:
 
Folgern kann man: GTA war definitiv kein Hardwareseller. MS kann Sony immer noch in Schach halten, trotz fast gleichen Preis und doppelter Userbasis.
Für Sony heisst das aber auch: man wird auf absehbare Zeit kaum Boden gutmachen können, da zu wenig Exklusives erscheint. BR spielt nach wie vor eine untergeordnete Rolle und es wird ein weiteres Problem hinzukommen: MS stellt gerade die Produktion auf 65nm für Xenos und Xenon um, kann also kostengünstiger proudzieren und trotz Preissenkung weiterhin mit Gewinn arbeiten, zudem haben Sie bis Ende 2008 das überzeugendere Exklusiv-Lineup.

Die USA sind für Sony verloren - für MS indirekt auch, aber Wii ist ein anderes Segment: das für dicke Kinder, Casualgamer und Rentner.

:rofl2:

Ach ja, wer ernsthaft der Meinung war, GTA4 PS3 > GTA4 X360 sollte vielleicht nicht soviel harzhaltige Sachen inhalieren, scheint dem Oberstübchen nicht gut zu tun. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom