VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Für Wii ist echt monatlich Weihnachten. :rofl3:

Nintendo soll sich mal 5 Mio. Wii's für Dezember aufsparen, das wär doch mal was xD
 
1 Gran Theft Auto 4 360
2 MK Wii 1.100.000
3 Gran Theft Auto 4 PS3
4 Wii PLAY
5 Super Smash Brothers Brawl Wii
6 ?
7 Pokemon Mystery Dungeon 2 Explorers of Darkness
8 Pokemon Mystery Dungeon 2 Explorers of Time
9 Guitar Hero 3 Wii
10 ?

Bei der Software hat Nintendo auch 6 von 10 Plätzen belegt, krass. >_>


@Naked_Snake:
:lol: :lol:
 
Bzw. bitte beachten, es ist nicht sicher, dass die 360 - Version von GTA aufm ersten Platz ist, das ist nur ne Annahme.
 
Hm, naja, schade dass GTA 4 nur drei Tage erfasst wurde, ich bin da eher auf die nächsten Zahlen gespannt.
 
Brawl hat 700.000 + (holy) .... lag doch im letzten Monat bei 2,3 Mio., oder? Jetzt bei 3 :)
Hat 2.700.000 gehabt, im April also mindestens 300.000 Einheiten. :)

Aber März war ein fünf Wochen Monat und von Brawl wurden schon vier Wochen erfasst im März, deshalb auch so gigantische Zahlen, damit sich niemand über den krassen Einbruch wundert. ;-)
 
Hat 2.700.000 gehabt, im April also mindestens 300.000 Einheiten. :)

Aber März war ein fünf Wochen Monat und von Brawl wurden schon vier Wochen erfasst im März, deshalb auch so gigantische Zahlen, damit sich niemand über den krassen Einbruch wundert. ;-)

Jojo, hab schon bemerkt - war da wohl etwas *zu* optimistisch (das wärs doch gewesen xD Wii Play auch noch über 700k ... ^^ ).

Und ja, SSBB hat "aber"/auch sicherlich ne ziemlich lange Ausdauer, die 4 Mio. ist 0 Problem und auch die 5 Millionmarke ist in Reichweite. :)
 
Der Wii dürfte die 360 übrigens mit dem Mai oder Juni [je nachdem wie die 360 - Zahlen jetzt sind] überholt haben. ~_~
 
Hm, naja, schade dass GTA 4 nur drei Tage erfasst wurde, ich bin da eher auf die nächsten Zahlen gespannt.

Is glaube ich nich so schlimm bei 'nem eher 'Kopflastigen' Spiel. Halo3 hatte sich irgendwas um 3 Mio mal beim Stichtag verkauft. Wird also auch tolle GTA Zahlen geben und nächsten Monat nochmal.

1 Gran Theft Auto 4 360
2 MK Wii 1.100.000
3 Gran Theft Auto 4 PS3
4 Wii PLAY
5 Super Smash Brothers Brawl Wii
6 ?
7 Pokemon Mystery Dungeon 2 Explorers of Darkness
8 Pokemon Mystery Dungeon 2 Explorers of Time
9 Guitar Hero 3 Wii
10 ?

Moment ma, das sind die Japancharts, oder? Westdevs am Cry?
 
Zurück
Top Bottom