VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Werden wohl diesmal keine genauen Angaben bekommen, naja nächste Woche gibt es das wiiu Desaster in Zahlen. Sony kommt erst Anfang Mai dran, da bin ich gespannt wie nah man an die 7 Mio PSP/Vitas gekommen ist.

Ja ich glaube 7 oder 9 Mai kommen die Zahlen von Sony.

Ja das werden sie nie und nimmer schaffen. Ich denke Nintendo wird auch den Weg gehen die WII & WIIU gleichzeitig zu nennen :-P

@Kretschi

Yep wird wohl so sein, warten wir es ab!

Ja ich glaube 7 oder 9 Mai kommen die Zahlen von Sony.

Ja das werden sie nie und nimmer schaffen. Ich denke Nintendo wird auch den Weg gehen die WII & WIIU gleichzeitig zu nennen :-P

@Kretschi

Yep wird wohl so sein, warten wir es ab!

Wii und WiiU werden sicher zusammengezählt, waren eigentlich die neuen Prognosen 3 oder 3,5 mio WiiU´s ? Bei Sony wird es ziemlich heftig was PSP/VITA angeht von mal 16 Mio auf 7 mio und wohl 5mio geschafft ?

Es ist echt schade das man keine genauen Zahlen mehr bei NPD bekommt, diese NPD Nights hatten immer sowas magisches xD

Ganz ehrlich: Wenn Nintendo es schafft ein gutes Releaselineup ab diesen Sommer aufrechtzuerhalten, den Preis senkt und neue Bundles anbietet und währenddessen das System immer weiter verbessert, kann man ein System bekommen, dass sich solide verkauft. Genauso wie beim 3DS. Bin gespannt was bis Ende des Jahres bringen, hab das Gefühl, dass sie Mario Kart und 3D Mario bringen, genauso wie beim 3DS vor 2 Jahren. Das Problem sind natürlich die Next-Gen Konsolen die im Anmarsch sind, aber die werden nicht extrem viele Spiele zum Start haben. Insgesamt hat aber Nintendo den Vorsprung den sie hatten absolut verplempert und hätten das Ding genausogut diesen Herbst mit allen anderen bringen können. Und dann gleich zu einem niedrigeren Preis.

SoftWare 13,597K

・Gears of War Judgment: 620K
・Bioshock Infinite 870K
・God of War Ascension 570K
・Tomb Raider 640K
・Luigi's Mansion Dark Moon 360K

Hardware 990K

・3DS 230K
・Wii 91K
・Wii U 67K
・PS3 211K
・360 261K

Sehr schöne Zahlen für Luigi und den 3DS :)

Die 360 läuft immer noch Bombe, wenn man bedenkt, dass sie sich mittlerweile im neunten (!!!) Jahr befindet.

Die U-Zahlen sind absolut mies. Trotz 5-Wochen-Monat und Release von zwei ordentlichen Titeln (Monster Hunter, Lego City) schafft man es nicht über das Niveau des Februars hinaus und bleibt weiterhin bei absolut grottigen Zahlen. Mein Gefühl ist, dass der komplette Markt das Ding ignoriert, momentan wäre ich mir noch nichtmal sicher, ob da überhaupt noch irgendwas helfen kann...

Kinect is almost 2X Wii u this month too

Shocked_fans_omg.gif

Luigis Mansion ist dann der nächste Millionenseller.

Monster Hunter 3 Ultimate [3DS] ist jetzt bei >2.000.000 Einheiten weltweit.

Luigis Mansion ist dann der nächste Millionenseller.

Monster Hunter 3 Ultimate [3DS] ist jetzt bei >2.000.000 Einheiten weltweit.

jepp Luigi läuft echt klasse, ich erwarte LTD mal locker 3-4 Millionen weltweit.

Aber gut, der Cube-Teil lief ja auch schon recht gut eigentlich, wenn man bedenkt was er für ne niedrige Hardwarebasis hatte.

jepp Luigi läuft echt klasse, ich erwarte LTD mal locker 3-4 Millionen weltweit.

Aber gut, der Cube-Teil lief ja auch schon recht gut eigentlich, wenn man bedenkt was er für ne niedrige Hardwarebasis hatte.
Jo, der Cubeteil hat 3.320.000 Einheiten geschafft, mal sehen ob der 3DS-Teil da rankommt. :)

Wii immer noch knapp 100k, da sind die 100 Millionen in ein paar Monaten geknackt. Wii U schlecht, mal sehen ob es zumindest eine Weihnachtskonsole wird und sie ende November auftaucht.

Was ist mit den Vita zahlen?

Wii immer noch knapp 100k, da sind die 100 Millionen in ein paar Monaten geknackt. Wii U schlecht, mal sehen ob es zumindest eine Weihnachtskonsole wird und sie ende November auftaucht.

Was ist mit den Vita zahlen?

Gibt es seit Launch nicht mehr aus den USA, bleibt weiterhin die große unbekannte in den Staaten.

Zurück
Top Bottom