Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knüppelhart. Hatten PS3 oder 360 schon mal solche Zahlen in irgendeinen Monat?
Gute Frage, ich weiß nur das die PS3 in Ihrem ersten vollen Jahr nur knapp über 9,24 (ein Jahr später nur knapp 10 Mio) Mio in 12 Monaten verkauft hatte. Mal schauen was die WiiU in Ihrem ersten vollen Jahr machen wird (volles Jahr = 1. April - 31 März)
Beim freischnäutigen Durchklicken der VG Zahlen, die im Nachhinein angepasst werden, kann man davon ausgehen nur schlechtere Zahlen aus US zu finden wenn man Wochenzahlen gegenüberstellt![]()
Gute Frage, ich weiß nur das die PS3 in Ihrem ersten vollen Jahr nur knapp über 9,24 (ein Jahr später nur knapp 10 Mio) Mio in 12 Monaten verkauft hatte. Mal schauen was die WiiU in Ihrem ersten vollen Jahr machen wird (volles Jahr = 1. April - 31 März).
Also 20 Mio in 2 Jahren, wenn die WiiU so weitermacht, schafft sie das grademal in 5 Jahren :win:
Die Zahlen sind vom PS3 Sony Wiki.
Hatte nicht auf deine Zahlen angesprochen. Sind ja eh global und für zwölf Monate, geht hier aber um USA und einer Woche.
da es aber definitv mehr werden wohl eher in 3 Jahren![]()
Dein Optimismus in Reggies Ohr!
*Ich zitiere dich dann aber am 30. April 2015, das sind dann zwar erst 2,5 Jahre, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass Nintendo dann die fehlenden 5+ Mio auf deine Prognose in nem halben Jahr liefert
Wir könnten uns auf 4 Jahre einigen![]()
Meinst du die Konsole mit dem GamePad ist 2016 überhaupt noch erhältlich? :angst2:
krass und das bei 599€
Also vom 1. April 2013 - 31. März 2016 schafft die WiiU 20 mio KOnsolen sage ich (ohne die 3 Mio aus den 5 Monaten Launchfenster).
nenn es Größenwahn meinerseits
Bin mal auf NPD gespannt diesen Monat, ich erwarte mir von LM2 recht viel, so 500k wäre Awesome, wobei das wohl nichts wird da das Game erst am 28. auch dort kam.
sollte Sie nicht?
@Hagi nicht ganz richtig, die PS3 hat in Ihrem ersten vollen Jahr mehr Zeit 499 gekostet :v:
sollte Sie nicht?
@Hagi nicht ganz richtig, die PS3 hat in Ihrem ersten vollen Jahr mehr Zeit 499 gekostet :v:
Ja dennoch war sie erheblich teurer ^^