VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Naja, aber wenn ich mir das Spiel so angucke, dürften die Entwicklungskosten auch nicht soooo niedrig gewesen sein, oder?
Da muss das Spiel mMn schon die Million packen, damit das Spiel auch finanziell ein Erfolg ist...

Ja weil sie ja nicht damit gerechnet haben, hat wohl doch mehr den nerv getroffen als gedacht.

Bezogen auf die Wizard Edition ja, normale Versionen sind ja nicht ausverkauft. Denke es werden auch keine Wizard Editions mehr nachgeliefert.

Wäre nice wenn L5 einen Nachfolger nachschiebt :D

@Nighty Ni no Kuni hätte dieses Problem nicht wenn L5 nicht zu Dumm gewesen wäre in Japan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter 15.000.000 $ Umsatz mit Wii U Software in 5 Wochen. Dürften dann so um die 260.000 verkaufte Spiele sein...

Naja man hat eine leicht erweiterte Version des DS Spiels auf die PS3 gebracht was viele eben schon kannten und beide Versionen ausgebremst. Es war bekannt das die PS3 Version kommt bevor die DS released wurde (welche sehr teuer war wegen dem magischen Begleiter), damit hat man die DS Sales ausgebremst und die 550k Leute die das SPiel auf dem DS schon kannten brauchten keinen Grund die PS3 Version zu kaufen, da es 1:1 das gleiche Spiel ist bis zu einem bestimmten Punkt (wirklich viel mehr Content hat die PS3 nicht, man merkt im Spiel auch wann die eigentliche Story wirklich endet).

Die Zahlen gehen runter wie Öl. So kann es bitte weiter gehen.

Scheint so, dass bis ende des Jahres keine. Systemseller erscheinen wird. Die kommenden spiele werden doch kaum was reissen. Ein 3DS Port und ein Logo Gta sollen nun die Kohle aus dem Feuer holen. Ich lach mich doch kaputt. Das wird nix. Bis Ende des Jahres erscheint nix. Das wird böse enden, wenn Nintendo nicht reagiert.

Vielleicht schafft es ja dann Wii fit U oder so.

Die Zahlen gehen runter wie Öl. So kann es bitte weiter gehen.

Scheint so, dass bis ende des Jahres keine. Systemseller erscheinen wird. Die kommenden spiele werden doch kaum was reissen. Ein 3DS Port und ein Logo Gta sollen nun die Kohle aus dem Feuer holen. Ich lach mich doch kaputt. Das wird nix. Bis Ende des Jahres erscheint nix. Das wird böse enden, wenn Nintendo nicht reagiert.

Ach ein Mario Kart wird schon die Zahlen sicher verbessern, das PRoblem ist, die 3rds haben immernoch nichts davon und so wird das auch enden. Die N Konsole ist wieder dort wo sie hin gehört, wie vor der Wii halt

wenn nintendo glaubhaft vermarkten kann, dass man mit dem gamepad besser zumba training machen kann...

nintendofans sollten jetzt dringen alle, aber wirklich alle, need for speed kaufen, damit sich criterions arbeit auch rentiert und EA merkt, dass da noch was geht.

Hat man zum 3DS auch gesagt. Heute die beste Spieleplattform. :win:

wenn nintendo glaubhaft vermarkten kann, dass man mit dem gamepad besser zumba training machen kann...

nintendofans sollten jetzt dringen alle, aber wirklich alle, need for speed kaufen, damit sich criterions arbeit auch rentiert und EA merkt, dass da noch was geht.

So sieht es aus. Jeder Wii U Besitzer sollte auch mal über seinen Schatten springen und gleich 3-4 Need for Speed Spiele kaufen um ein Zeichen zu setzen, egal ob es nun doppelt so teuer wie auf PS3/XBox360 ist, oder nicht...

schlechte VKZ verdient man sich mit falschen entscheidungen.

"nicht verdient" klingt so, als hätte nintendo alles richtig gemacht und würde jetzt zu unrecht abgestraft.
Sie haben mit der Wii U mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Aber auch nicht alles falsch. Insofern sind diese katastrophalen Verkaufszahlen nicht verdient.

Zurück
Top Bottom