VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

NPD January 2013: Wii U - 54.92K
Big-Boss-Salute.jpg

Sollte das stimmen und die nächsten Monate nicht besser werden, dann wird es sicher bald Freudensprünge bei den ganzen Reggie-Hatern hier geben.

will jetzt noch jemand ubisoft übel nehmen dass sie rayman verschoben haben?

Das wird aktuell ein Teufelskreis sein. Durch die absolute desatröse Nachfrage werden grad die 3rd Party Enwickler nichts tun und Nintendo allein kann das nicht schaffen. Folgerung wird wohl sein, dass keiner einziger 3rd was tun wird und Nintendo sogar noch weniger Support erhält als z.b. Gamecube oder Wii.

Absolut Desatrös

Nintendo hätte lieber vielleicht zum Anfang der Gen eine "kleinere" Auslieferungsmenge herausgebracht, um so eine "künstlichen" Lieferengpass ermöglicht. Dann hätte man in Jan und Feb. bestimmt bessere Zahlen und der "Absturz" der nachfrage nicht so groß, aber so.... das ist einfach zu köstlich.

P.S:
WiiU-Bash-Festival-Tour-2013 hatte wohl einen neuen Auftritt gehabt xD

Wie es scheint, sogar niedriger als die PS Vita
Und was haben unsere lieben PIKA Freund zu der Vita gesagt :D

so_good.gif

Und es gab nicht mal soviele Gerüchte von der PS4/XBOX3 im Januar als in Februar.

ALso die Zahlen in Feb und März werden wohl bei der WiiU neue "STANDARDs" sein :D

Die Vita ist trotzdem doomed und die WiiU nicht, leb damit. Das Weihnachtsgeschäft wird Nintendo gehören, selbst wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen launchen :)

Die Vita ist trotzdem doomed und die WiiU nicht, leb damit. Das Weihnachtsgeschäft wird Nintendo gehören, selbst wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen launchen :)

In was für einer Welt lebst du?

Nur vielleicht der 3DS wird noch da oben mitspielen (wegen Japan aber nicht wegen US/EU), aber die WiiU ist TOT. Dreamcast 2.0 nur ohne geile Games und Technik!

Sogar, wenn Sony und MS Auslieferungsprobleme haben (wegen Mangel) werden noch die alten Konsolen die WiiU gehörig den Arsch versohlen.

NPD January 2013: Wii U - 54.92K

reggie.png
reggie.png
reggie.png

@Mc

Das meint er nicht ernst, denke ich mal.

In was für einer Welt lebst du?

Nur vielleicht der 3DS wird noch da oben mitspielen (wegen Japan aber nicht wegen US/EU), aber die WiiU ist TOT. Dreamcast 2.0 nur ohne geile Games und Technik!

Sogar, wenn Sony und MS Auslieferungsprobleme haben (wegen Mangel) werden noch die alten Konsolen die WiiU gehörig den Arsch versohlen.

Bestimmt nicht in deinem Takatuka Land xD Die alten konsolen werden auch ne Konkurrenz zu den Nachfolgern darstellen und Nintendo wird die richtigen Titel für 2013 in der Pipeline haben um Durango und Orbis die Hölle heiß zu machen ;) Achja, dann noch eine Preissenkung für die WiiU und die richtigen Bundles und die 450 Dollar + Konsolen können kommen. Ein paar Monate schlechte Verkaufszahlen wird Nintendo verkraften und wenn die Zahlen wieder stimmen, dann kann man auch wieder mit den 3rds reden. Watchdogs und co. sind eh in Arbeit.

da kennst du aber harlock schlecht

Der WiiU fehlt es an überzeugender neuer Software und die wird es dieses Jahr noch geben. Dazu eine Anpassung des Preises und aggressiveres Marketing + Bundles und mich würde es nicht wundern, wenn ein Relaunch gelingt. Irgendwelche Einwände?

Bestimmt nicht in deinem Takatuka Land xD Die alten konsolen werden auch ne Konkurrenz zu den Nachfolgern darstellen und Nintendo wird die richtigen Titel für 2013 in der Pipeline haben um Durango und Orbis die Hölle heiß zu machen ;) Achja, dann noch eine Preissenkung für die WiiU und die richtigen Bundles und die 450 Dollar + Konsolen können kommen. Ein paar Monate schlechte Verkaufszahlen wird Nintendo verkraften und wenn die Zahlen wieder stimmen, dann kann man auch wieder mit den 3rds reden. Watchdogs und co. sind eh in Arbeit.

Nintendo konnte die letzten beiden Weihnachten, bzw. seit 25 aufeinanderfolgenden Monaten nicht gegen die Xbox360 bestehen. In Amerika wohlgemerkt, siehe Thread. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, auch der billigere 3DS kann trotz aller schon gelaunchten Top-Games (die gleichen, die die Wii U 2013 "vielleicht" alle kriegt) nicht gegen die Xbox360 bestehen.

Die Nachfrage nach Durango wird groß sein, im Moment sehe ich da keine Chance für die Wii U.

Der WiiU fehlt es an überzeugender neuer Software und die wird es dieses Jahr noch geben. Dazu eine Anpassung des Preises und aggressiveres Marketing + Bundles und mich würde es nicht wundern, wenn ein Relaunch gelingt. Irgendwelche Einwände?

Durango nachfolger von Brobox, wir sind im Amerika Thread, wii u erzeugt nicht mal nen viertel des Hype der Wii

fertig :v:

Das ist nur die Vorhut, warte bist die Kavallerie da ist :awesome:
Ich freue mich schon darauf, das wird der unterhaltsamste NPD-Thread seit Ewigkeiten. :bandito:

Die alten konsolen werden auch ne Konkurrenz zu den Nachfolgern darstellen und Nintendo wird die richtigen Titel für 2013 in der Pipeline haben um Durango und Orbis die Hölle heiß zu machen ;) Achja, dann noch eine Preissenkung für die WiiU und die richtigen Bundles und die 450 Dollar + Konsolen können kommen. Ein paar Monate schlechte Verkaufszahlen wird Nintendo verkraften und wenn die Zahlen wieder stimmen, dann kann man auch wieder mit den 3rds reden. Watchdogs und co. sind eh in Arbeit.
Ist das eine Bewerbung für den Posten des N-Pressesprechers? Meine Stimme hast du :goodwork:

Nintendo konnte die letzten beiden Weihnachten, bzw. seit 25 aufeinanderfolgenden Monaten nicht gegen die Xbox360 bestehen. In Amerika wohlgemerkt, siehe Thread. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, auch der billigere 3DS kann trotz aller schon gelaunchten Top-Games (die gleichen, die die Wii U 2013 "vielleicht" alle kriegt) nicht gegen die Xbox360 bestehen.

Die Nachfrage nach Durango wird groß sein, im Moment sehe ich da keine Chance für die Wii U.

Ich rede nicht von der 360er, die wird noch weiterhin sehr erfolgreich sein. Durango muss sich erst beweisen.

Zurück
Top Bottom