Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
NPD January 2013: Wii U - 54.92K
Sollte das stimmen und die nächsten Monate nicht besser werden, dann wird es sicher bald Freudensprünge bei den ganzen Reggie-Hatern hier geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NPD January 2013: Wii U - 54.92K
will jetzt noch jemand ubisoft übel nehmen dass sie rayman verschoben haben?
Sollte das stimmen und die nächsten Monate nicht besser werden, dann wird es sicher bald Freudensprünge bei den ganzen Reggie-Hatern hier geben.
Wie es scheint, sogar niedriger als die PS Vita
Und was haben unsere lieben PIKA Freund zu der Vita gesagt
Und es gab nicht mal soviele Gerüchte von der PS4/XBOX3 im Januar als in Februar.
ALso die Zahlen in Feb und März werden wohl bei der WiiU neue "STANDARDs" sein
Die Vita ist trotzdem doomed und die WiiU nicht, leb damit. Das Weihnachtsgeschäft wird Nintendo gehören, selbst wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen launchen
@Mc
Das meint er nicht ernst, denke ich mal.
Und was sich auch gleich eingependelt hat, ist die Damage Control für die nächsten 10 Monate:Jetzt kann man nur noch eins sagen: Eingependelt
:oDie Vita ist trotzdem doomed und die WiiU nicht, leb damit. Das Weihnachtsgeschäft wird Nintendo gehören, selbst wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen launchen
In was für einer Welt lebst du?
Nur vielleicht der 3DS wird noch da oben mitspielen (wegen Japan aber nicht wegen US/EU), aber die WiiU ist TOT. Dreamcast 2.0 nur ohne geile Games und Technik!
Sogar, wenn Sony und MS Auslieferungsprobleme haben (wegen Mangel) werden noch die alten Konsolen die WiiU gehörig den Arsch versohlen.
Und was sich auch gleich eingependelt hat, ist die Damage Control für die nächsten 10 Monate:
:o
da kennst du aber harlock schlecht
Bestimmt nicht in deinem Takatuka Land Die alten konsolen werden auch ne Konkurrenz zu den Nachfolgern darstellen und Nintendo wird die richtigen Titel für 2013 in der Pipeline haben um Durango und Orbis die Hölle heiß zu machen Achja, dann noch eine Preissenkung für die WiiU und die richtigen Bundles und die 450 Dollar + Konsolen können kommen. Ein paar Monate schlechte Verkaufszahlen wird Nintendo verkraften und wenn die Zahlen wieder stimmen, dann kann man auch wieder mit den 3rds reden. Watchdogs und co. sind eh in Arbeit.
Der WiiU fehlt es an überzeugender neuer Software und die wird es dieses Jahr noch geben. Dazu eine Anpassung des Preises und aggressiveres Marketing + Bundles und mich würde es nicht wundern, wenn ein Relaunch gelingt. Irgendwelche Einwände?
Ich freue mich schon darauf, das wird der unterhaltsamste NPD-Thread seit Ewigkeiten. :bandito:Das ist nur die Vorhut, warte bist die Kavallerie da ist
Ist das eine Bewerbung für den Posten des N-Pressesprechers? Meine Stimme hast duDie alten konsolen werden auch ne Konkurrenz zu den Nachfolgern darstellen und Nintendo wird die richtigen Titel für 2013 in der Pipeline haben um Durango und Orbis die Hölle heiß zu machen Achja, dann noch eine Preissenkung für die WiiU und die richtigen Bundles und die 450 Dollar + Konsolen können kommen. Ein paar Monate schlechte Verkaufszahlen wird Nintendo verkraften und wenn die Zahlen wieder stimmen, dann kann man auch wieder mit den 3rds reden. Watchdogs und co. sind eh in Arbeit.
Nintendo konnte die letzten beiden Weihnachten, bzw. seit 25 aufeinanderfolgenden Monaten nicht gegen die Xbox360 bestehen. In Amerika wohlgemerkt, siehe Thread. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, auch der billigere 3DS kann trotz aller schon gelaunchten Top-Games (die gleichen, die die Wii U 2013 "vielleicht" alle kriegt) nicht gegen die Xbox360 bestehen.
Die Nachfrage nach Durango wird groß sein, im Moment sehe ich da keine Chance für die Wii U.
Ich freue mich schon darauf, das wird der unterhaltsamste NPD-Thread seit Ewigkeiten. :bandito: