MasterChief1976
L19: Master
danke für die statistik.
also hatte ich recht.
also hatte ich recht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, warum man, wenn man mit der Freundin zusammenlebt und/oder verheiretet ist, automatisch die Konsole nicht mehr im Wohnzimmer stehen haben sollte.. Worin besteht denn da plötzlich die Kausalität?
Ich als mittlerweile 23 -jähriger "Mann" kenne eigentlich nur Leute, bei denen, wenn sie eine Konsole haben (und das haben doch relativ viele) und mit ihrem Partner zusammenleben, die Konsole auch im Wohnzimmer steht.
Und wie viele Personen kenne ich mit einem Zockerzimmer? Genau, keinen. Warum sollte eine Konsole auch nicht im allen zugänglichen Wohnzimmer stehen? Wie kommt man auf sowas?
Auch das die Mehrheit der Zocker unter 18 ist, halte ich für ein Gerücht. Ich habe gerade natürlich keine Quelle, aber ich habe mal einen Artikel gelesen, in der der durchschnittliche Zocker 28 Jahre alt war. Und das die Mehrheit über 18 Jahre alt ist, wäre auch ohne diesen Artikel für mich völlig logisch gewesen.
Leute unter 18 mögen mehr Zeit haben, aber Leute über 18 deutlich mehr Geld.
ich bleibe bei meiner meinung und die wäre folgende:
1.) die mehrheit der zocker ist über 18 jahre alt und hat auch mehr geld für games zur verfügung, als die jugendlichen, da die eltern eben nicht soviele games ihren kindern kaufen können / wollen (den das ist kompletter quatsch lieber rolyet).
2.) die wenigsten haben ein eigenes zocker-zimmer, sondern konsolen stehen meistens im wohnzimmer
danke für die statistik.
also hatte ich recht.
als jugendlicher hat man Zeit und Energie aber kein Geld
als Erwachsener hat man Geld und Energie aber keine Zeit
als Opa hat man auch Geld und Zeit aber keine Energie
http://www.focus.de/panorama/welt/v...-laut-studie-mehr-taschengeld_aid_653905.htmlEine gute Verhandlungsposition haben sich die Kinder beim Handy ergattert. Unter den 10- bis 13-Jährigen haben fast acht von zehn (77 Prozent) ein Mobiltelefon, bei den 6- bis 9-Jährigen sind es bereits 26 Prozent. Doch nur elf Prozent müssen die Kosten komplett aus der eigenen Tasche berappen, meistens zahlen die Eltern die Rechnung ganz (57 Prozent) oder teilweise (32 Prozent).
http://www.n-tv.de/ratgeber/Bei-Kindern-wird-zuletzt-gespart-article1242151.htmlDie Sachgeschenke für Kinder sind nach Schätzung des Verlags eher größer geworden. Die Handyrechnung ihrer Kinder, durchschnittlich 251 Euro im Jahr, zahlen viele Eltern selbst. Früher verlangten sie dafür einen Teil des Taschengeldes. Zwei Drittel der älteren Kinder besitzen Handspielgeräte wie Gameboys, die Hälfte inzwischen auch eine Spielkonsole. Die Sechs- bis Neunjährigen ziehen immer schneller nach. Konsolen stehen heute schon in einem Drittel ihrer Kinderzimmer, vor zwei Jahren erst in einem Fünftel.
@rolyet
bla bla bla.
sieh es ein du hast mist verzapft und jetzt versuchst du dich, mit irgendwelchen haarstreubenden argumenten, rauszureden.![]()
ich kenne es aus meiner kindheit, hab ja so ganz die Sega Mega Drive, Gameboy, Gameboy Colour, Playstation und Playstation 2 Ära ja so erlebt. Auch in meinem Umfeld, ich hab nie Spiele zum launch gekriegt, sowas gabs einmal im Jahr und den rest durfte man sich dann nur hollen wen sie günstiger waren oder so, eher musste man sich mit freunden arrangieren damit der eine Game X holt der andere Y usw
Obwohl die PS2 Ära viel mehr und bessere Spiel ahtte, hab ich als Erwachsener nun mehr Spiele für PS3, kommt einfach davon, dass ich mehr Geld zurverfügung habe. Ob ich mehr Spiele oder weniger ist da nicht so relevant. Damals gabs tage wo ich nur gezockt habe, sowas hab ich nicht mehr.
Man sollte vielleicht nicht davon ausgehen, dass alle Eltern ihren Kindern Smartphone+ Handheld+ Konsole+ 30 Spiele im Jahr finanzieren können oder wollen.
danke für die statistik.
also hatte ich recht.![]()
also ich zock wesentlich mehr als früher.
wesentlich![]()
dann seid ihr aber ausnahmen. ich kenne fast nur leute, die games heute (meistens, nicht immer) oberflächlicher spielen als früher, alleine schon weil es mehr gibt/sie mehr kaufen.
als kind habe ich mich noch durch die brutalsten, asozialsten, schlechtesten und unschaffbarsten mistgames gequält, bis zum letzten level im höchsten schwierigkeitsgrad, wo einem können nicht halb so viel bringt wie auswendiglernen und bugs erkennen. ^^
Man sollte vielleicht nicht davon ausgehen, dass alle Eltern ihren Kindern Smartphone+ Handheld+ Konsole+ 30 Spiele im Jahr finanzieren können oder wollen.
nun solche bsp hab ich diese gen auch, nur um die verfickte platin zukriegen...
Die Statstistiken die ich gepostet habe belegen ja, dass die Kinder am Ende der letzte Punkt sind, wo Eltern sparen. Die Statistik belegt auch den Besitz der Smartphones+Handhelds+Konsolen und die Statistik in reinen Zahlen wie oben beweist auch, dass die größte Ansammlung an Gamern im Bereich 1-18 liegt.
kann ich nachvollziehen
das spiel ist für familien sicher lustig aber für echte core gamer und star wars fans ein tritt in die eier um mal überspitz zu formulieren
Die Wii hatte keine gute Hardware, keine gute Onlineanbindung und bis auf N Games kein gutes Lineup, ich sehe da eine Menge Probleme![]()
Jop. Nintendo muss halt wirklich dafür sorgen, dass die Wii zu 100% an die Casuals gebracht wird und die WiiU wirklich für Coregamer zugeschnitten ist. Das m uss man vorallem im Marketing spüren.
Nintendo hat hier eine sehr schwere Ausgangsposition.
- Familienimage muss weg bei der WiiU, aber gleichzeitig bei der Wii erhalten bleiben (und durch den Namen wird man das eine mit dem anderen assoziieren)
- Durch das Image hat Nintendo es bei den Coregamern ohnehin schon sehr schwer, also muss Hardware aber auch Preis von Anfang an überzeugen
- Nintendo muss auch dafür sorgen, dass der 3rd Partysupport nicht direkt einbricht nach dem Launch.