VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

? Wie es gibt keine? Natürlich gibts welche. Nur dass die halt nicht mehr öffentlich genannt werden, sondern nur die bezahlenden Kunden diese erhalten. Und eben diese, werden die heute Nacht bekommen haben, insofern könnte so manch einer ja mal einen Tipp hier durch die Blume sagen ;-)
 
Momentan gibts leider keine Zahlen. ^^

Und ich bezweifle auch, dass wir Hardwarezahlen zu Gesicht bekommen, was recht nervig ist. -.-

Sobalds ein Update gibt meld ich mich.
 
Echt krass wie gut die Xbox immer noch läuft und die PS3 und Wii absaufen in Amerika, ich nehm mal an das sich die 281.000 auf 150.000 PS3 und 131.000 Wii aufteilt nehm ich mal an, is echt grottig^^
Vor allem Wii brauch endlich die Preissenkung auf 99$
 
Ist doch logisch, oder? Der Nachfolger wurde März 2011 angekündigt. Nintendo sollte klar gewesen sein, dass man dadurch auch automatisch die Zeit des Verkaufszahlenrückgangs eingeläutet hat.
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Wii VKZ weiter fallen und die Xbox360 durch Preissenkung im Weihnachtsgeschäft der WiiU trotzt, die durch den Preis vermutlich nicht einschlagen wird wie ne Bombe, liegt das Aufholen locker drin. 2011 war doch der Unterschied schon bei knapp 3Mio? Dieses Jahr wird er ähnlich gross sein und 2013 vermutlich auch.

Ich gehe stark davon aus, dass die Xbox360 die Wii noch vor dem Xbox3 Release Ende 2013 einholen wird.
 
Wenn die Wii U draußen ist, wäre das auch peinlich, wenn man eine "tote Plattform" sozusagen nicht aufholen kann. Und die X360 ist sogar 1 Jahr früher im Geschäft. :ugly:
 
Ich glaub trotzdem nicht dran das die Xbox die Wii einholt in Amerika, sie wird weiter aufholen, ich denke mal 2 Millionen pro jahr, aber mit nem 5,8 Millionen Vorsprung derzeit, würde es 3 jahre noch dauern, und ich persönlich glaube das die Xbox 2011 auch ihren Zenit erreicht hat, sie wird weiter die Nr.1 Konsole in Amerika sein 2012, aber nicht mehr so krass und sobald die Wii unter 100$ fällt verkauft sie sich auch wieder besser^^
 
Sehe ich ähnlich wie Ruffy.

Die Zahlen der 360 werden nun auch langsam aber sicher runtergehen. Sie wird zwar besser laufen als die Wii, aber nicht in solch einem großen Maße, dass man den Vorsprung noch komplett einholen wird.

Ich denke die Wii wird am Ende noch knapp vorne sein und die PS3 natürlich meilenweit hinten :D
 
solange die 360 3rd party support bekommt wird sie sich gut verkaufen ... 5 jahre geb ich ihr noch ... man muss nur mal sehen wie lange die ps2 noch überleben konnte obwohl es hd kosolen gab ... 360 ist dank kinect eben die neue casual konsole ... eine wii-u in einer preisklasse von 350-400 dollar wird es nicht einfach haben gegen eine 360+kinect für 150 ...
 
HAHAHA Das war ja wohl der Witz des Jahres :D

Nichts für ungut, aber ich denke mal, dass die Vita in den USA ein noch schwereres Schicksal haben wird, als in Japan...
 
Möglich, aber die VITA besitzt immerhin Tiotel für den Ami-Markt(UC: Golden Abyss als Bsp.). Mal schauen, wie es ablaufen wird:D
 
ähm naja,

ich bezweifel dass dieses "westliche" Lineup irgendwas ausrichten wird.

Uncharted war ja selbst auf der PS3 kein wirklicher Systemseller, wieso sollte es das auf dem unpassenderen Handheld dann plötzlich sein ...
 
ähm naja,

ich bezweifel dass dieses "westliche" Lineup irgendwas ausrichten wird.

Uncharted war ja selbst auf der PS3 kein wirklicher Systemseller, wieso sollte es das auf dem unpassenderen Handheld dann plötzlich sein ...

Also hier möchte ich mal wissen ab wann ein Titel ein Systemseller ist?^^
Uncharted 3 hat sich innerhalb von 3 Monaten 3,5 Millionen mal verkauft und Uncharted 2 liegt bei über 5 Mille. Uncharted kann schon für einen ersten Schub sorgen.

Insgesamt ist das Lineup von Sony für die Vita westlich orientiert, ob es sich auch entsprechend in Verkäufen niederschlägt ist eine andere Frage, da noch einige Tage ins Land gehen müssen bis wir es wissen.
 
Ach Leute, es gibt doch gar keine Systemseller mehr :ugly:

Heute kauft man sich keine Konsole wegen 1 Spiel.
 
Zurück
Top Bottom