Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar geht das, ich mag SingStar auf Partys auch, sogar noch mehr als die Wii. Es geht ja hier um die Fokussierung der Zielgruppe. Das heißt ja nicht, dass andere Zielgruppen die Spiele nicht auch interessant finden können. Das hat Nintendo mit Spielen wie NSMB Wii oder MK Wii ja auch erfolgreich geschafft - und zwar nicht aus Zufall, sondern mit Ansage.Ich finde man kann Singstar mögen und gleichzeitig professioneller BF3-Spieler sein![]()
Wo wäre denn da der Erkenntnisgewinn?
Gut, darkganon, dann erkläre mir doch mal bitte, warum die Wii deiner Meinung nach in letzter Zeit so stark nachlässt?
Ich nicht, aber das war nunmal die Aussage von Mellace"Anders" heißt in dem Fall casual. Du willst doch nicht behaupten dass man alles in einen Hut stecken kann nur weil Mario drauf steht?!
Du nicht, wie gesagt ich hab ursprünglich nicht auf einen Post von dir geanwortetAußerdem würde ich gerne sehen wo ich behauptet habe Mario wäre nicht "casualfreundlich".
Was gibts da zu sagen? Leute die sich für rundenbasierte Strategiespiele interessiern werden sich vermutlich für Fire Emblem interessieren. Wieviele es davon auf Konsolen gibt weiß ich nicht.Vielleicht solltest du außerdem auf die anderen Marken noch eingehen: Fire Emblem, Metroid, etc.
Höherer Preis? Auf jedenfall. Nur besteht ein Unterschied zwischen "höher" und "zu hoch" (wieder etwas das nicht du geschrieben hastUnd zum Preis der WiiU. Ich habe mit Absicht (wahrscheinlich) geschrieben. Zumindest behauptet Nintendo standhaft, dass die WiiU nicht billig werden würde und dass sie voll moderner Technik wäre. Wenn ich denen nicht glaube, wem dann?!
wie ließt man die unteren beiden diagramme?
aso, die 35 sind für alle konsolen in dem jahr!?
Also LTD liegts jetzt beim Doppelten vom November, habs schlecht ausgedrückt. ^^what? Zelda hat seine Zahlen verdoppelt? Meinst du damit es lag im Dezember bei rund 1,2 Mio. Einheiten, also damit insgesamt bei 1,8 Mio. Einheiten?? Das wäre echt stark, damit hätte ich nicht gerechnet..