Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USA war die PS3 auch nie wirklich lebendig. Sie konnte bis jetzt mit Ach und Krach den Cube einholen und peilt gerade die XBOX-Gesamtzahlen an. Die Stärke der PS3 liegt in EU und danach in Japan. Wobei sie auch in Japan nicht wirklich gut läuft, aber immer noch besser als die tote Wii und die dort nie lebendig gewesene 360...Ps3 schlechter als die "tote" Wii und der "Vollflop" 3DS.
Keiner kauft sich heute noch ne Xbox wegen Halo. Das war Ende 2007 als Halo 3 rauskam, danach hatten vermutlich fast alle Halo Fans ne Xbox360.Achja doch, wegen Halo, genau![]()
In den USA war die PS3 auch nie wirklich lebendig. Sie konnte bis jetzt mit Ach und Krach den Cube einholen und peilt gerade die XBOX-Gesamtzahlen an. Die Stärke der PS3 liegt in EU und danach in Japan. Wobei sie auch in Japan nicht wirklich gut läuft, aber immer noch besser als die tote Wii und die dort nie lebendig gewesene 360...
Am Handheld Markt kann sich Nintendo ALLES erlauben, im Konsolensektor geht es ungleich härter zu.
Ist schon erstaunlich, wenn man damit angeben muss, dass der Marktführer sich auf dem selben Niveau wie die PS3 (also dem "Vollflop" und "Third Place" dieser Gen) verkauft.
Aber naja, gab ja auch noch nie so nen schlechten "Marktführer" wie diese Gen.
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, warum die 360 in Amerika so absurd erfolgreich ist(im Rest der Welt ist sie überall Dritter und keiner will sie, nichtmal nachgeworfen).
Achja doch, wegen Halo, genau![]()
Das mit der Fachpresse kommt dir nur so vor. Hier auf cw sind die Zornys halt recht lautstark und es gibt eben Seiten wie 1up, die schon immer recht sonylastig waren. Aber ich denke niemand (nicht einmal die Zornys) sehen die PS3 wirklich als Erfolg für Sony an. Kann deinen comment aber verstehen und will somit nichts gesagt haben...Naja, in Japan ist der Wii-Support seitens der 3rd parties auch wirklich tot, dennoch verkauft sich die PS3 gerade mal etwa 10k mickrige Einheiten mehr in der Woche ohne der Hoffnung jemals an die Wii Zahlen ranzukommen und auch sonst befindet sich die PS3 unter dem Niveau bei dem der 3DS schon als Flop bezeichnet wurde. mit den aktuellen 3DS Zahlen in Japan kann sich zurzeit ja sowieso kein Handheld/Konsole messen.
Interessant finde ich da schon das gekonnte wegsehen und schweigen der "objektiven" und beim 3DS sehr kritikfreudigen "Fachpresse", sowohl über PS3s andauerndes scheitern (wenn man mit dem selben Maß mit dem auch der 3DS/Wii gemessen wurden heranziehen würde) als auch über die aktuellen positiven Entwicklungen des 3DS. Den beim totgesang des 3DS waren schließlich nicht gerade wenige lauthalsig mit dabei. Bin gespannt wie es bei der Vita aussehen wird, sowohl die Verkaufszahlen als auch die Berichterstattung aber vermutlich wird es da eine Art Welpenschutz geben, falls es doch nicht so recht laufen sollte.![]()
Frustriert? Mal abgesehen davon, dass wohl niemand mit den Wii-Zahlen angibt, ist für diese bereits der Nachfolger angekündigt und dies sind die letzten Züge. Wenn die PS3, die ja noch einige Jahre auf dem Markt beiben soll nicht einmal damit fertig wird, ist das schon ein Zeichen. Wobei ich ja bereits geschrieben habe, dass die PS3 in den USA fast schon das ist, was die 360 in Japan ist. Somit ist das Alles nicht besonders verwunderlich.Ist schon erstaunlich, wenn man damit angeben muss, dass der Marktführer sich auf dem selben Niveau wie die PS3 (also dem "Vollflop" und "Third Place" dieser Gen) verkauft.
Aber naja, gab ja auch noch nie so nen schlechten "Marktführer" wie diese Gen.
Wie wahr, wie wahr...RockyC schrieb:Aber naja, gab ja auch noch nie so nen schlechten "Marktführer" wie diese Gen.
Ist schon erstaunlich, wenn man damit angeben muss, dass der Marktführer sich auf dem selben Niveau wie die PS3 (also dem "Vollflop" und "Third Place" dieser Gen) verkauft.
Aber naja, gab ja auch noch nie so nen schlechten "Marktführer" wie diese Gen.
Einige S-Fanboys haben ja behauptet, man könne die Wii irgendwann aufholen. Wenn das so weiter geht, wird das halt niemals passieren, aber sonst? Nintendo ist für Weihnachten auf jeder Plattform gut positioniert. Ich denke, man kann damit einen guten Grundstein für die Zukunft legen.
Guild Wars ist auch kostenlos, trotzdem spielen viel mehr Leute World of Warcraft. Dein Argument ist einfach nur ungültig.@MC: Fakt ist, die 360 wird in Europa verscherbelt(4GB Version für 111 Euro bei Saturn etc -und genau das heißt nachgeworfen) und dennoch kommt sie nicht an die PS3 und schon garnicht Wii ran, ohne die unverständliche Beliebtheit in den USA würde die Konsole weit abgeschlagen auf Platz 3 herumgammeln. Weiters gibt es keinen logischen Grund warum die Amis die 360 kaufen, die PS3 hat kostenloses Online und 90% der 360 Titel und die besseren Exklusivtitel
![]()
Frustriert? Mal abgesehen davon, dass wohl niemand mit den Wii-Zahlen angibt, ist für diese bereits der Nachfolger angekündigt und dies sind die letzten Züge. Wenn die PS3, die ja noch einige Jahre auf dem Markt beiben soll nicht einmal damit fertig wird, ist das schon ein Zeichen. Wobei ich ja bereits geschrieben habe, dass die PS3 in den USA fast schon das ist, was die 360 in Japan ist. Somit ist das Alles nicht besonders verwunderlich.
Was den "schlechtesten Marktführer" angeht, gehe ich mal davon aus, dass du von deinem persönlichen Geschmack sprichst ^^
Ach so, ich dachte nur, dass die PS3 sich ganz gut verkauft und voll am Leben ist und noch mindestens 4 Jahre durchhält und so weiter. Du darfst dich nun entscheiden, was der Fall ist.
Einige S-Fanboys haben ja behauptet, man könne die Wii irgendwann aufholen. Wenn das so weiter geht, wird das halt niemals passieren, aber sonst? Nintendo ist für Weihnachten auf jeder Plattform gut positioniert. Ich denke, man kann damit einen guten Grundstein für die Zukunft legen.
Ist schon erstaunlich, wenn man damit angeben muss, dass der Marktführer sich auf dem selben Niveau wie die PS3 (also dem "Vollflop" und "Third Place" dieser Gen) verkauft.
Aber naja, gab ja auch noch nie so nen schlechten "Marktführer" wie diese Gen.
Was ist mit der 360 passiert? Preissenkung oder einfach nur Games?