VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ändert aber nichts daran, dass es ein Nintendo-Spiel ist. :P
Jaja :-P

Alle drei Konsolen scheinen in den USA recht gut zu laufen, die nächste Gen dürfte noch etwas auf sich warten lassen. Vorallem Nintendo kann noch viel mit dem Preis spielen, die würden wohl selbst bei einer 100 Dollar Preissenkung immer noch Gewinn einfahren.

Jaja :-P

Alle drei Konsolen scheinen in den USA recht gut zu laufen, die nächste Gen dürfte noch etwas auf sich warten lassen. Vorallem Nintendo kann noch viel mit dem Preis spielen, die würden wohl selbst bei einer 100 Dollar Preissenkung immer noch Gewinn einfahren.

Man darf auch nicht vergessen, dass Kinect immer noch offiziell 150$ kostet (meiner Meinung nach niemals im Leben so viel Wert ist) und mit diesem Preis bereits die 10 Mio. Auslieferungen erreicht wurden. Würde sie nun den Preis auf 99$ senken, dürften die Zahlen nochmal steigen, vor allem hätten die 99$ auch einen psychologischen Effekt.

Wenn man diese Games im direkten Vergleich sieht und ich noch keine der beiden Konsolen hätte, würde ich klar zur 360 greifen. Zum Glück habe ich aber Beide und werde mir wohl früher oder später KZ3, R3, TLG und UC3 als Budgetversion kaufen.
Aber ganz ehrlich: Ein Halo, GoW oder auch Zelda packt das Linup da easy in die Tasche. Alles natürlich imho. Aber ich habe UC2, Resistance, KZ2 und LBP schon durch, plus ein paar andere games, die von den SONYs gehyped worden sind... und euch glaube ich nichts mehr ^^

Die 10 Spiele mit den größten Umsätzen in den USA

1. Guitar Hero III: Legends of Rock* $830.9 million
2. Call of Duty: Black Ops $787.4 million
3. Wii Fit (w/ Balance Board) $736.6 million
4. Call of Duty: Modern Warfare 2 $713.6 million
5. Rock Band*$670.7 million
6. Wii Play (w/ Wii Remote)
7. Guitar Hero World Tour*
8. Wii Fit Plus*
9. Mario Kart Wii (w/ Wii Wheel)
10. Call of Duty 4: Modern Warfare

* - Combines revenue from sales with and without bundled accessories, such as instrument controllers and the Wii Balance Board

http://www.gamasutra.com/view/news/...III_Tops_Lifetime_New_US_Sales_By_Revenue.php

Sieht nach einem sehr gelungenen Einstieg aus :) Mal sehen, welche Software dominieren wird! Ich schätze, SSF4 wird auch hier wieder ein Wörtchen mitzureden haben.

Nintendo hat sehr gut daran getan, den Launch zu verschieben... Scheinbar haben sie echt genügend 3DS für alle Regionen ausliefern können.

Und Pokémon ist natürlich eine Klasse für sich 8) Wenn es so startet, bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

Ich glaube auch das SSF IV die Nummer 1 in Sachen Vkz sein wird beim 3DS Launch-Lineup. Aber das ist auch verdient, imo das Beste Launch-Game :)

Zurück
Top Bottom