Finley ohne Japan wird MS nie Marktführer![]()
USA und Europa reichen dicke aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finley ohne Japan wird MS nie Marktführer![]()
finley schrieb:Außerdem haben sie das Ende der massenhaften Exklusiventwicklungen für Playstation beendet [..]
da hast du recht, sah es anfangs noch so aus, als würde sich sony nie erholen, bekommen sie nun auch bioshock und mass effect ab.
da hast du recht, sah es anfangs noch so aus, als würde sich sony nie erholen, bekommen sie nun auch bioshock und mass effect ab.
USA und Europa reichen dicke aus.
Was redest Du da? Sony ist der beste Beweis diese Gen das es nicht so ist. MS wird nie Marktführer werden ohne es auch in Japan mal zu was bringen. In dem Punkt kann man auch sagen das ist Fakt![]()
naja bioshock ist schon länger her oder findest du nicht ?
in der nächsten zeit bekommen die xboxler wieder metal gear solid und dark souls ( quasi der nachfolger von demon souls ) ab
Nein. Europa und Japan reichen völlig aus. Guck dir doch mal die VKZ von USA und Europa im Vergleich zu Japan an.
Ja ich schau es mir an und es wiederlegt deine These, was nun?
Guck dir die Gesamtvkz des Marktes an
75 EMEAA
89 USA
46 Japan
Im Prinzip würde sogar die USA als einziger Markt ausreichen um die Marktführung zu erlangen wenn die alle dort Xboxen kaufen. Zusammen mit Europa ist das durchaus ein realistisches Ziel.
ahso okich hab mich eigentlich nur über finleys versprecher, gekoppelt mit dem umstand, dass nun auch die m$-exklusives "flöten gehen", mokkiert. insgesamt hat exklusiv sony schon seit längerem wieder die nase vorne, aufgrund ihrer heimentwickler und der langsamen auflösung von m$ eigenen studios. third-technisch ist exklusivität im westen sowieso n fremdwort.
also laut vgchartz liegt die xbox 360 wöchentlich weltweit noch vorneps: japan sorgt dafür, dass die ps3 vorne liegen wird, falls die gen so weiterläuft ^^ jedenfalls solange es m$ net schafft in europa fuß zu fassen.
Ohne Japan gibbet keine Marktführerschaft, punkto.![]()
Milchmädchenrechnungen kann ich auch aufstellen, da spielen ein haufen weiterer Faktoren eine Rolle statt dieser paar Prozentzahlen.Wenn man rechnen kann schon![]()
Milchmädchenrechnungen kann ich auch aufstellen, da spielen ein haufen weiterer Faktoren eine Rolle statt dieser paar Prozentzahlen.
Wenn man rechnen kann schon![]()
Die Wii wäre ja auch Marktführer ganz ohne Japan.
theoretisch ja.
theoretisch reichen auch bayern, nrw und niedersachsen um dt zu regieren. praktisch kann man alle 3 bundesländer gewinnen und trotzdem verlieren.
die wii wäre auch marktführer ohne amerika![]()
Ohne USA wäre Microsoft Marktführer![]()