VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Joa, Bain, geben wir der Sache noch einige Jahre Zeit und die PS3 wird sicher Zweiter werden. Gibt's dann Sekt und Kuchen?
 
über kurz oder lang wird die 360 auf jeden fall auf platz 3 landen,allein wegen japan

diese 100.000 differenz mag hier viel aussehen,aber das selbe holt die ps3 doch jeden monat in japan auf

wie weit war die 360 letztens weltweit noch vorn?3mio?mit einem jahr vorsprung (1,5 in europa)

japan ist ein feuchter pups gegenüber den usa
 
über kurz oder lang - setzte jeweils das Jahr des Kommentars +1 in die Rechnung ein -wird die 360 auf jeden fall auf platz 3 landen,allein wegen japan

diese 100.000 differenz mag hier viel aussehen,aber das selbe holt die ps3 doch jeden monat in japan auf

wie weit war die 360 letztens weltweit noch vorn?3mio?mit einem jahr vorsprung (1,5 in europa)


zehnzeichen
 
Also für Sony sind sie sicher relevant.
Oder glaubst du,die haben sich nach zwei Gen. totaler Dominanz jetzt einfach so mit den dritten Platz zufrieden gegeben? xD

Ja, ich glaube Sony ist inzwischen mit den PS3 VKZ einigermaßen zufrieden.
Wenn man bedenkt das sie ein Jahr im Rückstand sind und immer die teuerste Konsole haben, dann können sie zufrieden sein.
 
Bisher war echt jedes Jahr das Jahr der Playstation, irgendwie.
Aber spätestens, wenn die XBOX 3 im Laden ist, wird die PS3 irgendwann einmal vorbeiziehen...

ich glaub nicht dass die x3 vor ende 2011 im laden stehen wird,3 millionen vorsprung weltweit sind nichts

xbox war letzte gen platz 2,jetzt rutschen sie auf den letzten,das ist weitaus schlimmer als vom ersten auf den 2. platz zu rutschen :scan:
 
Also ist von 30 Millionen verkaufter Konsolen auf 50 Millionen zu "rutschen" schlimmer als von 150 Millionen auf 50 Millionen?

Wieder was gelernt :v:
 
ich glaub nicht dass die x3 vor ende 2011 im laden stehen wird,3 millionen vorsprung weltweit sind nichts

xbox war letzte gen platz 2,jetzt rutschen sie auf den letzten,das ist weitaus schlimmer als vom ersten auf den 2. platz zu rutschen :scan:

Wobei der Unterschied dann eh niemanden mehr jucken wird da er verschwindend gering sein wird...
 
wenn schon dann bitte richtig :v:
die xbox 1 hat sich nur 25 millionen mal verkauft und die xbox 360 hat sich bis jetzt 51 millionen mal verkauft
microsoft ist bestimmt sehr traurig darüber :v:
 
ich glaub ja nicht dass sie zufrieden mit dem ergebnis sind,ein jahr vorher gelauncht,der playstation sämtliche 3rd party exclusives geklaut,der plan war sicher "dafür sorgen dass die leute keinen grund haben sich eine ps3 zu kaufen",und jetzt zieht sony trotzdem wieder vorbei

noch dazu hat der verfrühte launch sie ja milliarden gekostet wegen der fehlerhaften hardware (die ja auch noch subventioniert wurde)

die 150 millionen wurden ja auch erst vor 1-2 wochen erreicht,als die next gen damals begann war die ps2 auch nur bei 110-20 millionen oder so,wieviel die ps3 letztendlich schafft steht in den sternen
 
und sämtliche gewinne von der ps 1 und ps 2 verbraten
nicht umsonst gibt es playstation plus
die mission war wirklich erfolgreich :goodwork:
 
Naja, stimmt, Sony gings nur um BD :rolleyes:

Es ist einfach fast schon peinlich nach zwei Gens als absolute Nummer 1, so nen Absturz hinzulegen. Da kann man nichts schönreden, auch wenn ich meine PS3 sehr mag...
 
Zurück
Top Bottom