Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl kaum. Eher gute Technik für kleinen Preis + neues Spielgefühl.ein hype über 4 jahre lang? lol
ein hype über 4 jahre lang? lol
warum nicht?
komisch ich sehe plötzlich so wenige nintendos hier
woran das wohl liegt.........?
also ich persönlich würde 300k sogar für recht wenig halten. das spiel ist ja plattformübergreifend ein recht "großes" spiel. ich weiß aber nicht ob man es mit KH vergleichen sollte. KH wird ja nicht direkt als Disney-spiel vermarktet.
natürlich sollte man keine Madden zahlen erwarten aber es wäre schon enttäuschend wenns floppt. dann kommt Epic Donald halt nicht auf ner N-Plattform, hab auch nix dagegen
ich vergleich die wii immer noch mit dem zauberwürfel.jeder wollte ihn zu der zeit und dann ging es recht schnell das sich niemand mehr dafür interessiert.das widerspricht doch der definition von hype. wenn ein prodult sich 2/3 seiner erwarteten lebensspanne brilliant verkauft, dann interessiert es niemanden mehr, ob das nun ein hype oder whatever ist. andernfalls kann man trend nun einfach synonym mit hype benutzen
ich bin momentan am meisten gespannt, auf was sich die 360 nach dem ende des weihnachtsgeschäftes einpendelt.
könnte könnte...
nintendo hat in der cube-gen keine 20 millionen verkauft, wer weiß was sein könnte und was heißt schon bitter....
die leute, die vorher nicht gezockt haben, sind erstma im brand gefangen, die verschiedenen casualgruppen werden mit verschiedener software-genres geködert oder eben nicht und die "cores" sind die, die sich ohnehin nur nach lineups im gesamten richten. das einzig wichtige ist, dass nin die thirds mehr in die pflicht nimmt, alles andere ist zweit- bis drittrangig.
Uns gehen die VKZ am Hintern vorbei. Wir sind eh, wie jedes Weihnachtsgeschäft, sowieso wieder auf Platz 1 dann.
Alles klar
Jop und sobald die WII wieder gut läuft gibts nix wichtigeres als VKZ
klar sind vkz wichtig. aber die gen? als ob irgendwelche vkz bei iwem noch irgendwas beeinflussen würden
ein hype über 4 jahre lang? lol
komisch ich sehe plötzlich so wenige nintendos hier
woran das wohl liegt.........?
Jop und sobald die WII wieder gut läuft gibts nix wichtigeres als VKZ
ganz im gegenteil mir sind die verkaufszahlen jetzt auch unwichtig, waren sie immer und werden sie vermutlich auch immer sein