penner223
L10: Hyperactive
- Seit
- 27 Jan 2002
Nintendo hat alles richtig gemacht. Nach dem Gamecube "Flop" hat man kleinere Brötchen gebacken, der einzig richtige Schritt. Sie wurden für ihren Mut belohnt wie man an den zahlen oben sehen kann. Bin echt gespannt wie der Nachfolger auf der nächsten e3 aussieht. Bin 100%ig sicher das sie ihn dieses Jahr präsentieren werden, ja sogar müssen. War ja allen klar das die Wii nicht ganz so lange die Generation übersteht. Kirby,DonkeyKong und der ein oder andere Titel werden dem gerät nochmal nen kleinen Aufschub geben und dann war es das auch denke ich mal.
Mit der ganzen Kohle die sie mit der Wii und dem DS gescheffelt haben bin ich mir sicher das man auch technisch wieder mehr wagen wird bei der nächsten Konsole. Und das beste, sie sind die ersten. Sony muss nachziehen, nichts mit 10 Jahre PS3....! Denk mal MS hat weniger ein Problem früher ne neue Konsole zu bringen da man bei denen sicherlich nicht mit einem 10 Jahres Zyklus geplant hat.
Bin echt gespannt auf die nächste E3.
Mit der ganzen Kohle die sie mit der Wii und dem DS gescheffelt haben bin ich mir sicher das man auch technisch wieder mehr wagen wird bei der nächsten Konsole. Und das beste, sie sind die ersten. Sony muss nachziehen, nichts mit 10 Jahre PS3....! Denk mal MS hat weniger ein Problem früher ne neue Konsole zu bringen da man bei denen sicherlich nicht mit einem 10 Jahres Zyklus geplant hat.
Bin echt gespannt auf die nächste E3.