VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

shit,jede seite hat die paar zeilen anders zitiert

ich bin echt von ausgegangen dass er weltweit eine platform meinte,aber dass er sogar spezifisch 360 sagt...gewagt gewagt

40.jpg


:coolface:

oh man der typ ist so scheiss hässlich :lol:, wetten ihr schaffts net den 10 sekunden anzuschauen ohne laut loslachen zu müssen XD XD XD
 
Die Box-Version wird schwierig. Zumindest in dieser Holiday-Season. Langfristig sehe ich da kein Problem
 
Jetzt lasst doch mal dieses blöde Interview sein. Reggie wurde explizit danach gefragt, was hätte er da anderes antworten sollen? Letztlich wird Reggie nicht Recht bekommen und die Xbox360-Version von MW2 wird Dank des krassen Starts vorne liegen. Aber das macht die NSMB-Zahlen nun auch nicht schlechter. LTD sehe ich sogar gute Chancen, dass NSMB vorne liegen wird.
 
Leaks:


Band Hero: 153k
Lego Rock Band: 83k

60% of Band Hero sales are Wii sales. 60% of Lego Rock Band are Wii sales. The Wii version of Band Hero > all Lego Rock Band.


Tony Hawk Ride sold 114k across all platforms (pathetic).
Tony Hawk Ride sales:

Wii - 67k
360 - 30k
PS3 - 16k

http://www.gamespot.com/news/6242771.html





Rabbids Go Home > LittleBigPlanet PSP > Darkside Chronicles > Extraction (LTD)

Reflex beat Conduit's first month.
90k > Reflex > all others listed
 
whoa whoa whoa

modern warfare...was auf ps360 mal locker flockig 6 millionen verkauft schafft nichtmal 100k auf wii?auf ner hardware base so hoch wie ps360 zusammen?

hardcore games sind sowas von TOT auf der wii

und little big planet psp verkauft sich besser als resident evil?was ist denn da passiert?
 
whoa whoa whoa

modern warfare...was auf ps360 mal locker flockig 6 millionen verkauft schafft nichtmal 100k auf wii?auf ner hardware base so hoch wie ps360 zusammen?

hardcore games sind sowas von TOT auf der wii

und little big planet psp verkauft sich besser als resident evil?was ist denn da passiert?
So eine Überraschung, ich hätte echt gedacht, dass sich MW für Wii mindestens so gut verkauft wie die PS3 Version von MW2. Komisch.... ;)

Edit:
Bain
Ja, weil WoW auch gleichzeitig mit den andern Versionen erschien und nicht 2 Jahre später ;)
 
er hat gesagt bis januar is es an einer console vorbei,aber selbst das wird nix

defakto,der nametaker laberte mal wieder schwachsinn

Defakto? :lol: - du bist noch besser als JD und Darji zusammen.

02.
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
PS3
1.870.000
03.
NEW SUPER MARIO BROS. WII
WII
1.390.000

Du glaubst, dass die PS3-Version von MW2 diesen Vorsprung über Weihnachten und Jannuar ins Ziel retten kann?

Und redest 2 Monate davor schon von Fakten. :p
 
Defakto? :lol: - du bist noch besser als JD und Darji zusammen.

02.
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
PS3
1.870.000
03.
NEW SUPER MARIO BROS. WII
WII
1.390.000

Du glaubst, dass die PS3-Version von MW2 diesen Vorsprung über Weihnachten und Jannuar ins Ziel retten kann?

Und redest 2 Monate davor schon von Fakten. :p

naja, du musst schon aufpassen. Reggie hat sich auf die Box bezogen, das wird tatsächlich schwierig.

Bain wiederum sprach von "einer Plattform" und meinte damit offensichtlich die PS3, das sollte kein Problem sein...
 
wie die god of war collection,huh?

nur das es sich hierbei um die mächtigste franchise der gen handelt,sogar world at war war ein mio seller auf der wii
World at War kam auch parallel zu den anderen Versionen auf dem Markt und nicht erst dann als schon der direkte Nachfolger auf den anderen Konsolen erschien. Und du willst hier nicht ernsthaft die God-of-War-Collection mit dem CoD4-Port vergleichen. :lol:
 
Und du willst hier nicht ernsthaft die God-of-War-Collection mit dem CoD4-Port vergleichen. :lol:

hatte ich eigentlich so geplant,was spricht denn dagegen?immerhin war mw für die wii user ein neues spiel,gow hatte ja jeder schon

World at War kam auch parallel zu den anderen Versionen auf dem Markt und nicht erst dann als schon der direkte Nachfolger auf den anderen Konsolen erschien.

das hindert die 1 million leute die letztes jahr cod gekauft haben doch nicht daran dieses jahr wieder ein cod zu kaufen?

die haben doch sogar die "4" ausm titel genommen und "reflex" drunter geschrieben,wenn ichn casual wär und modern warfare 2 werbung im tv seh würd ich im laden denken reflex sei halt die wii version davon
 
das hindert die 1 million leute die letztes jahr cod gekauft haben doch nicht daran dieses jahr wieder ein cod zu kaufen?

die haben doch sogar die "4" ausm titel genommen und "reflex" drunter geschrieben,wenn ichn casual wär und modern warfare 2 werbung im tv seh würd ich im laden denken reflex sei halt die wii version davon
Die Wii-Userschaft ist nun mal nicht so doof, wie du (und Activision) sie gerne hättet. :p
 
Zurück
Top Bottom