VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

also psp kann man demnächst abschreiben (fast schon ps2 niveau) ... bin gespannt ob sie 2010 noch grossen suport bekommt ... die go hat bei dem preis nicht für den erhoften schub gesorgt ...
 
Die Aussage bezog sich aber auf den US-Markt. ;)
Ist letztlich auch irgendwie egal. Beide Spiele verkaufen sich hervorragend. Hätte Reggie auf die Frage, wie er die Konkurrenz einschätzt etwa sagen sollen, dass NSMB gegen MW2 keine Chance hat?

reggie hat sich dazu geäußert? keine ahnung. der mann redet imo aber auch einfach zu viel! :)
meine aussage bezog sich aber auf die weltweiten verkaufszahlen. :p

aber man muss sich hier echt mal in erinnerung rufen, dass hier DER ype-Hi-Res-shooter-des moments, gegen einen kleinen, mittlerweile um die 30 jahre alten italo-japanischen KLEMPNER mit bauchansatz und das auch noch in 2d(!!!) antritt. :eek6:
 
Mich nervt langsam der Verweis, auf die Reggie-aussage.
Kaum einer hat wohl das genaue Interview gesehen und registriert, dass er von EINER KONSOLE sprach und ausserdem danach GEFRAGT wurde und das nicht eben so rausgehauen hat ;-)
 
er hat gesagt bis januar is es an einer console vorbei,aber selbst das wird nix

defakto,der nametaker laberte mal wieder schwachsinn
 
ok das mim timing hatte ich schon wieder vergessen, aber das mit der ps3 dürfte kein problem werden :ugly:

xbox schlägt man maximal weltweit in den gesamtverkaufszahlen, kurzfristig quasi unmöglich. allerdings würde ich wetten, dass kaz und don dingens in interviews das gleiche über gt und halo gesagt hätten, wenn man sie so direkt fragen würden...pr-handpuppen halt ;)
 
Die Aussage bezog sich aber auf den US-Markt. ;)
Ist letztlich auch irgendwie egal. Beide Spiele verkaufen sich hervorragend. Hätte Reggie auf die Frage, wie er die Konkurrenz einschätzt etwa sagen sollen, dass NSMB gegen MW2 keine Chance hat?
Er wird bestimmt Recht behalten, langfristig sieht MW2 da kein Licht gegen Mario, würde ich sagen. :scan:
 
hätte nie gedacht das die 360er trotzdem vor der ps3 liegen wird.
ich denke damit dürfte endlich langsam klar werden, das die ps3 die 360er in den staaten niemals mehr einholen wird können.
weltweit werden sie in ein paar jahren rankommen bzw. die 360er überholen, aber staaten -> nein.
 
Wow, das die 360 die Ps3 packt hätte ich nie gedacht - Gratulation an MS. Und die 3rd Party Software ownt wie eh und je auf der 360 - sehr schön :)
 
das teil ist einfach ein hardware-monster und das auch verdient. :goodwork:

Nächstes Jahr ist dann aber auch Schluss denke ich. Viel mehr als Madden, Fifa und PSP Ports kommen da auch nicht mehr.

10 Jahre sind aber auch eine enorme Leistung. Denke 360 und PS3 werden so 7-8 Jahre gut laufen. Haben beide noch Potential nach oben und die Entwicklung für HD Konsolen ist nicht billig, so dass man eine entwickelte Engine für mehrere Spiele auf den Plattformen nutzen wird.

2012/2013 Start der neuen Gen fände ich passend.
 
Nächstes Jahr ist dann aber auch Schluss denke ich. Viel mehr als Madden, Fifa und PSP Ports kommen da auch nicht mehr.

10 Jahre sind aber auch eine enorme Leistung. Denke 360 und PS3 werden so 7-8 Jahre gut laufen. Haben beide noch Potential nach oben und die Entwicklung für HD Konsolen ist nicht billig, so dass man eine entwickelte Engine für mehrere Spiele auf den Plattformen nutzen wird.

2012/2013 Start der neuen Gen fände ich passend.

ja ich denke auch das 2012/2013 die neue gen. kommen wird.
wahrscheinlich wird das aber auch vom erfolg von natal/gem abhängig sein.
sollten die fuchtel-steuerungen einschlagen wird es wohl noch etwas länger dauern bis zur next-gen.
bin auch gespannt ob sony diesmal vor ms sein wird - eigentlich hätte sony ja etwas mehr zeit, da ich denke das bei der ps3 einfach etwas mehr luft nach oben ist als bei der 360er. (nicht sehr viel, aber immerhin :-D )
 
Also die PS3 Version könnte es schon nächsten Monat überholen :-?

überholen?in nichtmal 3 wochen?das würde eng werden selbst wenn sich die ps3 version kein einziges weiteres mal mehr verkauft

niemand zweifelt daran dass es vorbeiziehen wird,aber herr reggie meinte ja über die holidays,das heisst 31. dezember is schluss
 
überholen?in nichtmal 3 wochen?das würde eng werden selbst wenn sich die ps3 version kein einziges weiteres mal mehr verkauft

niemand zweifelt daran dass es vorbeiziehen wird,aber herr reggie meinte ja über die holidays,das heisst 31. dezember is schluss

Naja, Schluss ist, wenn die NPD-Zahlen rauskommen, und die gehen ja noch ein bisschen in den Jannuar hinein. Zudem ist der Dezember ein 5-Wochen-Monat. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die PS3-Version von MW2 geknackt wird. Vor allem auch, weil NSMBWii sehr viel Weihnachtsgeschenkpotential hat (von Eltern für ihre Kinder, das ist bei MW2 wohl kaum gegeben)
 
Das viel zitierte Interview, dass Geoff Keighley mit Reggie geführt hat, kann sich doch jeder selbst nochmal anschauen (MW2 vs. NSMBWii ab 04:20):
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/77?sd=0&ch=1

Geoff: "You're gonna sell more copies of NSMBWii than MW will on 360?"
Reggie: "On .. on .. on one particular platform?"
Geoff: "Just on 360."
Reggie: "I do believe so."

Und dies hat heute Geoff nach Veröffentlichung der NPD Zahlen getwittert:
Reggie vs. Modern Warfare. MW2 so far has 4.2M on Xbox, New Super Mario has 1.4M. Two months of data to go.
 
Zurück
Top Bottom