VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

schau dir mal die prototype zahlen an - das game ist mittelmässig und verkauft sich auch gut.
die wii ist einfach die falsche platform für ego-shooter.

Und die 360 ist einfach die falsche Plattform für J-Rpg und Jump n Runs......
The Conduit ist nur Durchschnitt,hätte es sich jetzt 200K mal Verkauft,würden hier alle schreien das sich auf der Wii nur Crap Verkaufe.
Immer diese Doppelmoral hier :rolleyes:
 
Zumindest der elfte Monat in Folge, wo die XBox360 vor der PS3 liegt. :goodwork: Frage mich, wo Sony 13 Millionen PS3 dieses Geschäftsjahr verkaufen möchte...Aber wir haben ja noch keine offiziellen Zahlen aus Burkina Faso und Aserbaidschan :scan:

Ich setze meine Hoffnungen in den Iran, wenn es um diese Sache geht.
Sony soll dort vorherrschend sein :goodwork:
 
Man muss einfach einsehn das die PS3 in den USA der Box nicht das Wasser reichen kann, das liegt aber mit Sicherheit nicht an den Preiscut Gerüchten.
Dann würde sich die Box ja gar nicht verkaufen, denn da gab es ja soweit ich mich erinnere jedes Jahr nen kleinen Cut ab Herbst oder zumindest ein Bundle. DAS würde ich mir als Kunde eher merken. Außerdem rechnet glaube ich kaum jemand anfang eines Jahres mit nem Preiscut, wenn dann gibts das richtung weihnachten und wegen den Gerüchten um evtl. 50$ die ich sparen könnte würde ICH sicher nicht ein halbes bis dreivierteljahr warten. Oder gar 15 Monate wie hier behauptet, das kann man einfach nicht ernst meinen.
Wenn jemand letztes Jahr gewartet hätte, ok, dann hätte er sich aber nach weihnachten aus oben gennanten Gründen eine gkauft. Finde das Argument zieht Null.

Btw, Conduit ungefähr wie ich vermutet habe, hab so mit 85-100k gerechnet, die Bewertungen waren ja nicht so berauschend, habs mir sleber deswegen nicht geholt.
Außerdem ist das Design furchtbar
 
360 CALL OF DUTY: WORLD AT WAR 88,589
WII THE CONDUIT 71,913
360 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE GOTY ED 71,175
360 HALO 3 62,546
PS3 CALL OF DUTY: WORLD AT WAR 38,798
PS3 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE GOTY ED 37,149
360 LEFT 4 DEAD GOTY ED 35,141
PS3 KILLZONE 2 26,696
WII CALL OF DUTY: WORLD AT WAR 26,563

360 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD 23,684
360 LEFT 4 DEAD 21,316

Selbst PS3 Spieler haben kein Bock mehr auf Killzone 2. Wer kann es Ihnen allerdings verübeln? Zeige mir jemanden, der den Multiplayer von Killzone 2 großartig findet, und ich zeige dir einen Lügner.
 
Prototype nur XBox360 Version im ersten Monat: 419,900
inFamous, PS3 Exklusiv, zwei Monate gesamt: 368,600
 
Zeige mir jemanden, der den Multiplayer von Killzone 2 großartig findet, und ich zeige dir einen Lügner.

wenn guerilla games ein guter entwickler wäre, dann hätten sie call of duty wenigstens anständig kopiert

aber schön zu sehen wie $ony unfähigen entwicklern millionen und abermillionen in den arsch bläst während Microsoft sich die rosinen-entwickler rauspickt und die echten blockbuster an den kunden bringt :goodwork:
 
ok dann war es eben nicht forza und co . aber wie gesagt werden im juni immer 5wochen berücksichtigt oder ändert sich das von Jahr zu Jahr.^^

Denn wenn es gleich bleibt, dann kann man es ja gut mit der PS3 vergleichen. Bzw man hat einen Anahlspunkt bei dem man noch andere dinge berücksichtigen sollte.
Es ist soweit ich weiß immer so, dass der letzte Monat des Quartals ein 5-Wochen-Monat ist. Insofern ist der Juni immer ein 5-Wochen-Monat.
 
Was sagt die Nummer 3 zu den Zahlen :nix:

Sony’s Patrick Seybold, Senior Director of Corporate Communications & Social Media for SCEA, has responded to the June NPD that released earlier tonight. In his response, he claims that, “PlayStation is delivering an unmatched caliber of content for the back half of the year” and he is confident that the PlayStation brand is, “on pace for another tremendous year”.
Coming out of E3, there’s no doubt PlayStation is delivering an unmatched caliber of content for the back half of the year.

With positive momentum of PS3 hardware over the past two months, and continued enthusiasm for breakout exclusive games like inFAMOUS, we’re on pace for another tremendous year across our platforms.

We’re remaining focused on providing great entertainment to consumers and are confident in delivering again on that promise this year.”

Herrlich :happy2:

http://playstationlifestyle.net/2009/07/16/sony-unaffected-by-june-npd-numbers/
 
Nicht wirklich. Wer Shooter spielen will kauft sich eine Xbox :)

Obwohl mich die Steuerung bei TC schon interessiert. Hoffe das gibts bald in der Videothek. Cubespiele hats bei uns ja nie gegeben :(
 
Zurück
Top Bottom