VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ist imo die beste JnR Reihe auf der PS. Sehr abwechslungsreich, mit Stealthelementen und schöner Cel Shading Optik.

Also ich liebe Ratchet & Clank und Jak n Daxter aber Sly > All
 
Für ne neue IP in der ersten Woche? Was sind dann die Zahlen von Punch Out? :)

Die sind auch schlecht, aber mit den Zahlen von Dir ist doch klar warum es kaum noch Exclusives für die PS3 gibt, davon rechnet sich doch nix. Warum man daraus schließen kann, dass die Firma PS3 only bleibt verstehe ich nicht...

Bin mal gespannt auf die Zahlen von Tiger Woods und Grand Slam, selbst ich werde mir wahrscheinlich das Golfspiel holen...
 
Warum man daraus schließen kann, dass die Firma PS3 only bleibt verstehe ich nicht...

Sucker Punch und Insomniac arbeiten sehr gerne mit Sony zusammen, weil Sony keinen Druck macht bzgl, vorschnellem Release usw. Die Zahlen sind nicht schlecht für ne neue IP und die Verkäufe werden nicht nach einer Woche aufhören. 1 und 1 addiert ergibt, dass man weiter für Sony arbeiten wird.
 
Ihr immer mit euer "neuen IP". Als ob das heutzutage irgendeine große Bedeutung hätte. Mit der richtigen Werbung kann jede neue IP zu einem riesigen Erfolg werden. Nehmt mal Assassin's Creed. Das hat sich insgesamt 8 Millionen Mal verkauft und ist damit erfolgreicher als so manche etablierte IP.
 
Ihr immer mit euer "neuen IP". Als ob das heutzutage irgendeine große Bedeutung hätte. Mit der richtigen Werbung kann jede neue IP zu einem riesigen Erfolg werden. Nehmt mal Assassin's Creed. Das hat sich insgesamt 8 Millionen Mal verkauft und ist damit erfolgreicher als so manche etablierte IP.

das hatte imo mehr hype und werbung und ist noch dazu ein multiplatform titel.
ausserdem kam ac im winter raus und nicht im sommer - da hätte es sich dann wesentlich schlechter verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit euer "neuen IP". Als ob das heutzutage irgendeine große Bedeutung hätte. Mit der richtigen Werbung kann jede neue IP zu einem riesigen Erfolg werden. Nehmt mal Assassin's Creed. Das hat sich insgesamt 8 Millionen Mal verkauft und ist damit erfolgreicher als so manche etablierte IP.

Ihr immer mit eurem "Longseller" Ihr seid doch die ersten, wenns darum geht Spiele als Nischentitel usw zu deklarieren. Nicht mit dem Finger auf andere zeigen und vorher vor der eigenen Haustür kehren :)
 
langsam kotzt mich an wie einen jedes wort im mund verdreht wird...jetzt nicht auf dich bezogen obno, aber dass projekte wie mad world und deadly creatures nischentitel sind ist nun wirklich kein geheimnis.....sonst vergleichen wir halt morgen die zahlen von final fantasy und valkyria chronicles...sinn ? nö, aber sind ja iwie rpgs :ugly:

aber ja, alles fail, alles verkauft sich schlecht und der einzig dafür mögliche grund is die dumme käuferschicht der jeweiligen konsole....! TEH wahrheit is ja immer wieder was schönes :blushed:
 
no offense ganon you know it :uglygw:

Mad World ist ein Nischengame ja, wird keiner bestreiten. InFamous bleibt dennoch ne neue IP und VKZ sagen eh nix über die Qualität aus. Sonst müsste einem beim Anblick der Kino und Musikcharts erst recht das Kotzen kommen :dizzy2:
 
langsam kotzt mich an wie einen jedes wort im mund verdreht wird...jetzt nicht auf dich bezogen obno, aber dass projekte wie mad world und deadly creatures nischentitel sind ist nun wirklich kein geheimnis.....sonst vergleichen wir halt morgen die zahlen von final fantasy und valkyria chronicles...sinn ? nö, aber sind ja iwie rpgs :ugly:

aber ja, alles fail, alles verkauft sich schlecht und der einzig dafür mögliche grund is die dumme käuferschicht der jeweiligen konsole....! TEH wahrheit is ja immer wieder was schönes :blushed:
Warum ist MAdworld ein nsichen game? Ok auf dem Wii ist es sicherlich eins aber nicht auf den HD Konsolen^^

PS: Hat jemand zahlen von den Sly verkäufen nach einer woche?^^
 
Sucker Punch und Insomniac arbeiten sehr gerne mit Sony zusammen, weil Sony keinen Druck macht bzgl, vorschnellem Release usw. Die Zahlen sind nicht schlecht für ne neue IP und die Verkäufe werden nicht nach einer Woche aufhören. 1 und 1 addiert ergibt, dass man weiter für Sony arbeiten wird.

Also genau das sehe ich nicht, gerade auf der PS3 finden doch 80% der Verkäufe in den ersten 2 Wochen statt. Einzige Ausnahme sind Platinum-editionen oder massive Preissenkungen auf 30 €.
Nur auf de Wii gibt es das hin und wieder, dass Spiele sehr lange unter dem Radar fliegen (aber auch nicht so häufig wie hier manchmal diskutiert).
Eine Million sehe ich max LTD weltweit (im Augenblick eher 800 K)...
 
Also genau das sehe ich nicht, gerade auf der PS3 finden doch 80% der Verkäufe in den ersten 2 Wochen statt. Einzige Ausnahme sind Platinum-editionen oder massive Preissenkungen auf 30 €.
Nur auf de Wii gibt es das hin und wieder, dass Spiele sehr lange unter dem Radar fliegen (aber auch nicht so häufig wie hier manchmal diskutiert).
Eine Million sehe ich max LTD weltweit (im Augenblick eher 800 K)...
Falsch :p

Ein Drake und oder sogar ein resistance haben sich am Anfang scheiße verkauft und alle haben von einem Flopp geredet. Und trotzdem ist ein uncharted jetzt bei über 2.5 mio und ein resistance bei über 3 mio^^

Valkyria verkauft sich auch immer besser. Allein im April gab es laut Sega eine steigerung der monatlichen Verkaufszahlen von über 400% :p

LBP ist ebenfalls ein longtimeseller
 
Falsch :p

Ein Drake und oder sogar ein resistance haben sich am Anfang scheiße verkauft und alle haben von einem Flopp geredet. Und trotzdem ist ein uncharted jetzt bei über 2.5 mio und ein resistance bei über 3 mio^^

Valkyria verkauft sich auch immer besser. Allein im April gab es laut Sega eine steigerung der monatlichen Verkaufszahlen von über 400% :p

LBP ist ebenfalls ein longtimeseller

Schöne. Selfownage.
Resistance wurde nach 3 Monat release im Bündel gepackt. Lbp erlebt das Gleiche sowie hat imo den schnellsten Wertverfall eines spiels erlebt. Schon jetzt kriegt man lbp Für ca. 13euro hinterhergeschmissen.

P.S: beide games sind zum kotzen
 
Zurück
Top Bottom