VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Zahlen kommen am 13.06. ;)

@coke:
Der Juni ist zwar ein 5-Wochen-Monat, aber der Mai nicht. :p ;)
 
Sind dann die Zahlen vom 12. Juni mitgerechnet?

Neine deine MGS zahlen bekommst Du komplett im Juli und das gute ist man sieht die auswirkung komplett net so wie bei GTA wo sich alles auf 2 Tage verteilt.

Eigentlich sollte die PS3 mal vor dem Wii sein aber im angesicht der tatsachen wird das wohl die nächsten 4 Jahre net passieren (und dabei kommt im Juni nichts für Wii).
 
Sollten dann bis vergangenen Sonntag reichen, also nein

(Aber vermutlich irre ich mich schon wieder -.- )

[EDIT]@Nuker: Es wird wochenweise gerechnet, es sind also entweder die Zahlen vom 28.4 - 25.6 oder die Zahlen vom 28.4 bis 1.6[/EDIT]

jep, dann ist der erste juni mit drin, dass komt öfters mal vor. dein erstes beispiel kann doch garnicht stimmen bis zum 25.06., das wären doch 1,5 monate^^
 
Ich wäre ziemlich enttäuscht,wenn die Ps3 im Mai nicht vor der 360 ist :hmm:

Aber wundern würde es mich auch nicht^^

Naja die PS3 bekam nichts im Mai und mit nem Budle Release erst im Juni überlegt man sich 2 mal nen kauf früher. GTA hat komplett versagt was Hardware angeht und sollte/wird wohl ein schlechtes Omen für MGS4 @ PS3verkäufe sein, dazu kommt ja noch der Sommer der alles andere als absatz stark ist.
 
Ich wäre ziemlich enttäuscht,wenn die Ps3 im Mai nicht vor der 360 ist :hmm:

Aber wundern würde es mich auch nicht^^

Wird imo knapp, aber im Juni ist es sicherer als im Mai.

MS hat sicher viel für GTAIV Werbung ausgegeben. Es gab auch 50$-Geschenkgutscheinaktionen mit der Xbox 360.... Ich denke im Mai reicht es nicht für die PS3. Im Juni wird es reichen.
 
Zurück
Top Bottom