Jo die Nadek bewegt sich kaum noch am MArkt und wenn nur nach unten. Wird echt Zeit für die Switch 2 die alles erstmal wieder nach oben stemmt und natürlich GTA6, wann auch immer es erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 wirkt etwas hoch mit 1,35? Die -18 % sind nach Umsatz. Wir hatten dieses Jahr aber die PS5 Pro, was ziemlich viel in den Umsatz einschlägt.
Entweder die PS5 Pro lief katastrophal im Dezember oder jemand hat sich verrechnet.
Was ist die Quelle für die Zahlen?
Quelle49% of PlayStation 5 and 43% of Xbox Series hardware units sold in December did not include a physical disc drive. For the 2024 year, all-digital editions comprised 45% of all PlayStation 5 units sold during the year, and 44% of Xbox Series.
Das sind Werte einfach nach den Umsatzprozenten.InstallBase sagt aktuell dies aber da man den Umsatz nimmt und die PS5Pro da mit rein kommt wird es noch angepasst:
PS5: 1250K
NSW: 775K
XBS: 695K
Das sind Werte einfach nach den Umsatzprozenten.
Auch unabhängig davon. Die Switch wird nach Einheiten etwas höher sein, da sie etwas günstiger zu haben war als 2023.Ja deswegen schreiben Sie auf InstallBase auch das die noch angepasst werden sobald der PS5/Pro Split mit dazu kommt.
Die Zahlen sind insgesamt fast schon besorgniserregend. Der Einbruch der Switch war ja noch zu erwarten, ist aber doch etwas deutlicher. Dass die Xbox aber auch so stark einbricht und selbst die PS5 einen recht deutlichen Rückgang zu verzeichnen hat, obwohl der PS5 Pro recht frisch gestartet ist, ist überhaupt nicht gut mit Blick auf den Spielkonsolenmarkt. Bei der Switch steht ja die Nachfolgerin wenigstens in den Startklöchern. aber PS5 und XBS sollen ja noch ein paar Jahre laufen.
Auch unabhängig davon. Die Switch wird nach Einheiten etwas höher sein, da sie etwas günstiger zu haben war als 2023.
Bei der PS5 werden die Zahlen vermutlich sinken, außer die PS5 Pro lief unerwartet schlecht. Man wird nicht 1,4 Millionen bei -18 % nach Umsatz machen, wenn die PS5 Pro $ 700 kostet und vom Umsatz her somit wesentlich höher. Anderseits waren die anderen PS5-Konsolen so günstig wie noch nie.
Generell sind die Hardware-Zahlen bei allen aber, naja... bei Nintendo zu erwarten gewesen und für das, dass es das 8. Jahr ist, noch gut.
Bei der PS5 war es absehbar, da sie nicht mehr so auf Angebote setzen wollten und zudem letztes Jahr gnadenlos zu viel ausgeliefert haben.Die Zahlen sind insgesamt fast schon besorgniserregend. Der Einbruch der Switch war ja noch zu erwarten, ist aber doch etwas deutlicher. Dass die Xbox aber auch so stark einbricht und selbst die PS5 einen recht deutlichen Rückgang zu verzeichnen hat, obwohl der PS5 Pro recht frisch gestartet ist, ist überhaupt nicht gut mit Blick auf den Spielkonsolenmarkt. Bei der Switch steht ja die Nachfolgerin wenigstens in den Startklöchern. aber PS5 und XBS sollen ja noch ein paar Jahre laufen.
Über das ganze Jahr gesehen, ja. Aber im November/Dezember war die Konsole so günstig wie noch nie. War also komplett offen, wie es sich positioniert.Bei der PS5 war es absehbar, da sie nicht mehr so auf Angebote setzen wollten und zudem letztes Jahr gnadenlos zu viel ausgeliefert haben.
Ja du magst die PS5 wirklichZusammengefasst: die ps5 kackt ab
Ist ja auch deutlich teurer. Umsatz ist irgendwie kein relevanter Vergleichsfaktor, wenn sich die UVP so stark unterscheiden.Die PS5 hat jetzt schon mehr Umsatz gemacht als die PS4.
Umsatz ist der einzige wahre Vergleichsfaktor. Nur weil ein Produkt teurer ist,macht es nicht automatisch mehr Umsatz. Siehe Xbox zu SwitchIst ja auch deutlich teurer. Umsatz ist irgendwie kein relevanter Vergleichsfaktor, wenn sich die UVP so stark unterscheiden.