Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Vergleich 11/2023:Auf Install Base ist die erste Schätzung schon da:
PS5 ~1.21M
NSW ~750K
XBS ~450K
Quelle: https://www.installbaseforum.com/fo...-switch-passes-ps2-at-46-6m.3296/#post-293257
Die akkuratesten Zahlen liefert aber Welfare.
Die Prozente gehen nach Umsatz.Zum Vergleich 11/2023:
US-Charts November 2023: Schwache Hardwarezahlen
Call of Duty: Modern Warfare 3 auf Platz 1www.consolewars.de
Die 750.000 der Switch können da eigentlich nicht hinhauen, da höher als letztes Jahr.
Warum auch immer das so wichtig ist auf einmal: Xbox One X hatte für $ 499 weit mehr. Kannst ja selbst multiplizieren.Vom Umsatz her müsste die PS5 Pro allerdings ganz vorne sein.
Denk ich mir auch. Warum sollte der Umsatz bei deutlich höheren Verkäufen dann geringer sein als im Vorjahr, wo doch lediglich umsatzneutrale Bundles geschnürt worden bei ansonsten identem Preis?Damit hätte die Switch fast 40% Units mehr als letztes Jahr. Das erscheint mir etwas zuviel des Guten bei dem leicht gefallenen Umsatz?
Console sales: PS5 at #1, Nintendo Switch at #2, Xbox at #3 across both units sold/dollar sales
PS5 consoles grew +15% compared to a year ago, Xbox dropped -29%, Switch declined -3%
PS5 Pro: Accounted for almost 20% of total PS5 consoles sold and 28% of dollars
PlayStation Portal remains the best selling accessory in dollar sales YTD
Grandiose switchzahlen in jahr 8PS5: ~1216K
NSW: ~650K
XBS: ~410K
Dominanzstation
Naja, was soll da zu teuer sein? Die digital kostet doch fast das gleiche wie ne switch, oder? Die zahlen sind wie sie sind wegen den nogames, keine 1st Party, keine must haves. Und wenn dann gibts das alles auch auf dem pc. Es gibt immer weniger gründe für ne ps5, sofern es überhaupt mal gründe gabOhne die PS5 Pro wäre die PS5 unter 1 Million. Ich finde das Ergebnis für die PlayStation generell nicht so gut. Die Konsole war so günstig wie noch nie, aber offenbar reicht das trotzdem nicht. Für die Masse wohl noch zu teuer. Jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.
Letztes Jahr hatte die PS5 Disk noch 99 % ausgemacht. Jetzt nur 40 %, weil die Angebote PS5 Digital viel günstiger war.
So ein Quatsch. Die PS5 Zahlen sind natürlich sehr gut.
Guckt mal was damals bei der Switch geschrieben wurde.
Seite 1727