VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ist die selbe Laufzeit wie beim Basismodell, wenn ich mich nicht irre. Da ist das Dock mit LAN kabel mehr Upgrade :coolface:
Nee. Müsste mehr laufzeit haben. Ram oder so wurde afaik bei neueren og modellen auch erhöht und ist auf gleichem lvl...

Ach und auch interner speicher ist afaik bei oled höher? Das dock ist ebenfalls besser - goos point von dir :coolface:

November Daten sind da:

Hardware Umsatz insgesamt 24% Down. Switch dabei mit dem größten Rückgang. Dürfte am Ende damit auch schlechtere Unit Sales für alle drei bedeuten. Letzten November sah es noch so aus:

PS5: 1328k
NSW: 920k est.
XBS: 730k

November Daten sind da:

Hardware Umsatz insgesamt 24% Down. Switch dabei mit dem größten Rückgang. Dürfte am Ende damit auch schlechtere Unit Sales für alle drei bedeuten. Letzten November sah es noch so aus:

PS5: 1328k
NSW: 920k est.
XBS: 730k
Das sind die Zahlen für 22. 23 hat 24% weniger Revenue, das meiste davon bei der Switch.

Grobe Schätzung für 23:

1328k > PS5 > 730k > Xbox > Switch

Irgendwie nicht so gut für den amerikanischen Markt? PlayStation Portal zählt übrigens auch rein, trotzdem -24 % insgesamt.

Irgendwie nicht so gut für den amerikanischen Markt? PlayStation Portal zählt übrigens auch rein, trotzdem -24 % insgesamt.
Definitiv keine guten Zahlen. Nintendo kann es noch am ehesten verschmerzen weil die Switch eben am Ende der Fahnenstange angekommen ist.

Bei PS ist es deutlich zuwenig für die ambitionierten Ziele und Xbox ist einfach nur eine Katastrophe.

Definitiv keine guten Zahlen. Nintendo kann es noch am ehesten verschmerzen weil die Switch eben am Ende der Fahnenstange angekommen ist.

Bei PS ist es deutlich zuwenig für die ambitionierten Ziele und Xbox ist einfach nur eine Katastrophe.

Kann man so unterschreiben, wobei der Switch jetzt auch schon sehr deutlich die Puste ausgeht. Dürfte bei ca 700k jetzt im November liegen und damit der schlechteste November überhaupt seit Release. Noch ein Weihnachtsgeschäft ist der Switch nicht mehr aufzubürden bevor der Nachfolger kommt

Uff. Das heißt die Xbox hat maximal 584k und die Switch sogar noch weniger. Das sind extrem schlechte Zahlen, muss man ehrlich sagen. Die Switch hat damit nen YoY Drop von mehr als 35%!

Rechnen wir mir 20%:

PS5: ~ 1062k
Xbox~ 584 k

Bei Switch wissen wir < 584k

Das sind schon brutal schlechte Zahlen.

Die gute Nachricht:

CoD kackt auch ab.:goodwork:

Rechnen wir mir 20%:

PS5: ~ 1062k
Xbox~ 584 k

Bei Switch wissen wir < 584k

Das sind schon brutal schlechte Zahlen.

Die gute Nachricht:

CoD kackt auch ab.:goodwork:

Die Zahlen sind auch deshalb so enttäuschend, weil ja bereits die Oktoberzahlen nicht sonderlich dolle waren. Wird insgesamt ein schwaches Weihnachtsquartal für alle drei werden. Schon sehr kurios

Zurück
Top Bottom