Ist die selbe Laufzeit wie beim Basismodell, wenn ich mich nicht irre. Da ist das Dock mit LAN kabel mehr UpgradeWobei ich erhöhte laufzeit und größeren bildschirm schon als upgrade bezeichnen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die selbe Laufzeit wie beim Basismodell, wenn ich mich nicht irre. Da ist das Dock mit LAN kabel mehr UpgradeWobei ich erhöhte laufzeit und größeren bildschirm schon als upgrade bezeichnen würde.
Nee. Müsste mehr laufzeit haben. Ram oder so wurde afaik bei neueren og modellen auch erhöht und ist auf gleichem lvl...Ist die selbe Laufzeit wie beim Basismodell, wenn ich mich nicht irre. Da ist das Dock mit LAN kabel mehr Upgrade
PS5 US NPD HW:
Nov-22: 1328K
XBX US NPD HW:
Nov-22: 730K
Switch US NPD HW:
>Ps5
Das sind die Zahlen für 22. 23 hat 24% weniger Revenue, das meiste davon bei der Switch.November Daten sind da:
Circana November 2023: #1 MWIII #2 SM2 #3 Hogwarts; PS5 #1 Units + Revenue, XBS #2 Units+Rev [UP 4: PS5 Disc >99% of sales, Series X Up YOY, S Down]
State of the market U.S. consumer spending on video game content, hardware and accessories fell 7% when compared to a year ago, to $5.9 billion. The decline was driven by a 24% drop in hardware spending and a 3% dip in content. November video game content spending dropped 3% when compared to a...www.installbaseforum.com
Hardware Umsatz insgesamt 24% Down. Switch dabei mit dem größten Rückgang. Dürfte am Ende damit auch schlechtere Unit Sales für alle drei bedeuten. Letzten November sah es noch so aus:
PS5: 1328k
NSW: 920k est.
XBS: 730k
Irgendwie nicht so gut für den amerikanischen Markt? PlayStation Portal zählt übrigens auch rein, trotzdem -24 % insgesamt.
Definitiv keine guten Zahlen. Nintendo kann es noch am ehesten verschmerzen weil die Switch eben am Ende der Fahnenstange angekommen ist.Irgendwie nicht so gut für den amerikanischen Markt? PlayStation Portal zählt übrigens auch rein, trotzdem -24 % insgesamt.
Definitiv keine guten Zahlen. Nintendo kann es noch am ehesten verschmerzen weil die Switch eben am Ende der Fahnenstange angekommen ist.
Bei PS ist es deutlich zuwenig für die ambitionierten Ziele und Xbox ist einfach nur eine Katastrophe.
Bei dem 24% Drop nicht vergessen, dass es dich hierbei nicht um Units, sondern Dollar sales handelt. PS5 und Xbox Series waren ordentlich rabattiert.
Nicht in dem Umfang iirc.Waren sie letztes Jahr aber auch
Hmm, scalpper kein Interesse mehr und schon sinken die zahlen stark?Alle Konsolen sind im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 20 % gefallen (in Einheiten):
Mehr als bedeutet nicht ungefähr.PS5: ~ 1062k
Xbox~ 584 k
Bei Switch wissen wir < 584k
Das sind schon brutal schlechte Zahlen.
Die gute Nachricht:
CoD kackt auch ab.
Rechnen wir mir 20%:
PS5: ~ 1062k
Xbox~ 584 k
Bei Switch wissen wir < 584k
Das sind schon brutal schlechte Zahlen.
Die gute Nachricht:
CoD kackt auch ab.
Ich habe jetzt der Einfachheit halber mit 20% gerechnet weil PS5 und Series sehr wahrscheinlich nicht so weit drüber liegen.Rechnen wir mir 20%:
Mehr als bedeutet nicht ungefähr.
Dementsprechend sieht es eher so aus:
1062k < PS5 < 584 < Xbox < Switch.