Tune
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Nov 2016
Du bist doch ein Satire Account oder? Anders kann ich mir den Stuss nichtmehr erklärenIch glaub Sony ist es ziemlich egal wie sich die PS5 im Vergleich zur Switch schlägt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist doch ein Satire Account oder? Anders kann ich mir den Stuss nichtmehr erklärenIch glaub Sony ist es ziemlich egal wie sich die PS5 im Vergleich zur Switch schlägt.
Bei Microsoft, Nintendo und manch anderen Unternehmen würde ich dir da zustimmen, aber Sony ganz bestimmt nicht.Ich glaub Sony ist es ziemlich egal wie sich die PS5 im Vergleich zur Switch schlägt.
Hast du da Zahlen dazu? Es beschweren sich doch laufend Leute hier, dass Nintendo keine Game Pass-Zahlen mehr rausrückt. Woher willst du da wissen, dass der Game Pass auf dem PC eine lahme Ente sei.Die meisten Abos kommen nach wie vor von Konsolenkäufern. Auf dem PC ist Gamepass eine lahme Ente. Keine Konsolen = keine Abos. Da ändern auch die Märchen von Phil und Konsorten nichts dran.
Redet ihr über den Nintendo Gamepass?Hast du da Zahlen dazu? Es beschweren sich doch laufend Leute hier, dass Nintendo keine Game Pass-Zahlen mehr rausrückt. Woher willst du da wissen, dass der Game Pass auf dem PC eine lahme Ente sei.
Whupps, Freudsches Versprecher. Bin auf dem Weg zu den Universal Studios in Hollywood und freu mich schon mega aufs Nintendo LandRedet ihr über den Nintendo Gamepass?
Starker hold?Starker hold für FF16 in den USA.
Hab ja damals gesagt,dass sich FF16 besonders in den USA gut verkaufen wird.
Das wiederum ist korrekt.Hogwarts Legacy ist allerdings auch ein Multititel
Switch has also continued to perform strongly in 2023, helped by the release of The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. In fact, the US lifetime sales of Switch hardware finally surpassed those of Wii in the US market during July 2023. Switch lifetime sales now trail Xbox 360 by less than one million units, and PlayStation 2 by fewer than five million.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube zu meinen, der NDS ist in den USA nochmal ein paar Mio über der PS2 gelandet.Oh sehr spannend die Switch verkauft sich in 2023 dank Zelda Totk immer noch auf hohem Niveau und ist in den USA nur noch hinter der X360 und der PS2:
GIBiz -US PS5 is now trending 5% above PS4 and 87% ahead of PS3 in time aligned LTD, while Xbox Series trails Xbox One by 10% yet leads Xbox 360 by 6% Sales
https://twitter.com/GIBiz/status/1696104734082404473?t=KyEFjGOqEsCpNW5x1grosg&s=19www.resetera.com
Dürfte dann wohl die Nummer 1 in den USA werden. Japan ja ebenso nur in Europa schwächelt das System etwas.
Bist du bei se im Marketing?FF16 scheint sich in Kanada auch gut zu verkaufen
Remnant 2 Debuts in 1st on the Canadian Charts, Pikmin 4 Debuts in 5th
Remant 2 debuted in first place on the Canadian charts for July 2023, according to data from Circana [...]www.vgchartz.com
Sollte man meinen. Er verteidigt es allerdings kostenlosBist du bei se im Marketing?
Was ist denn das überhaupt für eine Darstellung von VGChartz?FF16 scheint sich in Kanada auch gut zu verkaufen
Remnant 2 Debuts in 1st on the Canadian Charts, Pikmin 4 Debuts in 5th
Remant 2 debuted in first place on the Canadian charts for July 2023, according to data from Circana [...]www.vgchartz.com