Was für eine Liste? Ich habe nichts dergleichen behauptet. Lächerlich ist wie verzweifelt ihr versucht meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe doch gesagt die Zahlen sind SEHR GUT?!?!?
Es geht nur darum, dass die Zahlen rückläufig sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist wie mit der Wirtschaft. Wenn die Wirtschaft in einem Quartal um 4% wächst, im Vereichsquartal aber um 0,1% sinkt, wird auch niemand schreien "Wahnsinn" und sagen, sind doch viel bessere Zahlen als in Rumänien.
Der Maßstab an dem die Switch gemessen wird ist die Switch selber. Alles andere macht keinen Sinn. Vergleiche mit der PS4 mögen für Fanboys interessant sein, sind aber sachlich Unfug. Weil der Lebenszyklus der Konsolen nicht vergleichbar ist. Mittlerweile müsste doch jeder begriffen haben, dass Nintendo Konsolen Sprinter sind, während Sony Konsolen Marathonläufer sind.
Die Switch ist in ihrem 5. Jahr und es sieht alles andere als nach einem Sprint aus…im Gegenteil Der Lebenszyklus der Switch könnte ausnahmsweise länger halten als die der PS4. Die Zeichen stehen dafür eher als für ein abruptes Ende nächstes Jahr