VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Switch lag im US-März übrigens bei rund 950k. Das ist der Wahnsinn, damit hat man die Hammerzahlen aus dem März 2020 diesmal sogar fast nochmal wiederholt. Heftig :D
Down YoY, der pure Wahnsinn. :uglylol:

Das sind sehr gute Zahlen, aber nicht Wahnsinn. Man sieht, dass die Switch ihren Zenit überschritten hat und es jetzt nach unten geht.

Down YoY, der pure Wahnsinn. :uglylol:

Das sind sehr gute Zahlen, aber nicht Wahnsinn. Man sieht, dass die Switch ihren Zenit überschritten hat und es jetzt nach unten geht.
Hallo Striko, wie geht es dir so?

Meinst du denn dieses Mal, dass die Switch WIRKLICH untergeht? Die letzten Male, wo es hätte passieren MÜSSEN, kam es dann ja kurioser Weise doch anders und die VKZ schossen sogar noch weiter nach oben.
Was ist heute anders?

Und wenn der Zenit überwunden ist? Wie lange wird es dauern, bis sie spürbar runter geht? 3, 4 Jahre? Ob es noch reichen wird, die PS4 zu schlagen?

Liebe Grüße.

Hallo Striko, wie geht es dir so?

Meinst du denn dieses Mal, dass die Switch WIRKLICH untergeht? Die letzten Male, wo es hätte passieren MÜSSEN, kam es dann ja kurioser Weise doch anders und die VKZ schossen sogar noch weiter nach oben.
Was ist heute anders?

Und wenn der Zenit überwunden ist? Wie lange wird es dauern, bis sie spürbar runter geht? 3, 4 Jahre? Ob es noch reichen wird, die PS4 zu schlagen?

Liebe Grüße.
Hab ich was von Untergang gesagt? Ein Untergang zeichnet sich nicht ab. Was sich aber abzeichnet ist ein Trend nach unten. Ob dieser Trend anhält wird sich zeigen. Bei einem negativen Trend von "Wahnsinn" zu sprechen ist nicht angebracht.

Hab ich was von Untergang gesagt? Ein Untergang zeichnet sich nicht ab. Was sich aber abzeichnet ist ein Trend nach unten. Ob dieser Trend anhält wird sich zeigen. Bei einem negativen Trend von "Wahnsinn" zu sprechen ist nicht angebracht.

Ob das so wahrscheinlich ist, wo Nintendo 30 Millionen Konsolen produzieren will? ;)

Nein, du hast eben von Untergang gesprochen :coolface: ich sagte "untergehen" bezogen auf dein "nach unten geht" :awesome:

Striko versucht es jedes Jahr wieder. Irgendwann muss er zwangsläufig richtig liegen

War eine allgemeine Aussage, nicht auf die Switch bezogen. Aus den Märzzahlen der Switch kann man nichts seriös ableiten... sie sind halt nur nicht "Wahnsinn".
Dann erzähl doch mal, welche Konsolen in den vergangenen Jahren im März so alles 950k und mehr geschafft haben. Dürfte ja nicht so schwer sein, wenn die Zahlen so normal sind.

Zurück
Top Bottom