Im Anbetracht dessen, dass die Switch Weltweit YoY ist frag ich mich wie bei Striko ein Aufwärtstrend interpretiert wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Evergreens sind bestimmt YoY runtergegangen und daher logische Schlussfolgerung. Also logisch in Strikos Verkaufszahlen 1x1 . So wie MHW bei 23 mio weltweit istIm Anbetracht dessen, dass die Switch Weltweit YoY ist frag ich mich wie bei Striko ein Aufwärtstrend interpretiert wird
Down YoY, der pure Wahnsinn.
Das sind sehr gute Zahlen, aber nicht Wahnsinn. Man sieht, dass die Switch ihren Zenit überschritten hat und es jetzt nach unten geht.
War eine allgemeine Aussage, nicht auf die Switch bezogen. Aus den Märzzahlen der Switch kann man nichts seriös ableiten... sie sind halt nur nicht "Wahnsinn".
März down also klarer AbwärtstrendDie Switch ist NICHT Down YoY. Wie kommst du darauf? Ich schrieb doch eben erst, dass das Q1 2021 erfolgreicher war als das Q1 2020?!
Nicht schonwieder Lesen, Junge, LEEESEN. Switch ist nicht down YoY. Also lass es bitte bleibenDown YoY, der pure Wahnsinn.
Das sind sehr gute Zahlen, aber nicht Wahnsinn. Man sieht, dass die Switch ihren Zenit überschritten hat und es jetzt nach unten geht.
Bezogen auf den Monat März mDie Switch ist NICHT Down YoY. Wie kommst du darauf? Ich schrieb doch eben erst, dass das Q1 2021 erfolgreicher war als das Q1 2020?!
Bezogen auf den Monat März m
Er ist jemand der faktenbasiert diskutiert daher muss er erst noch Zahlen suchen um seine Behauptung zu untermauern.Wir warten übrigens noch auf die ganzen anderen Konsolen, die im März locker 950k verkauft haben, wenn diese Leistung der Switch kein "Wahnsinn" sein soll. @Striko
Was für eine Liste? Ich habe nichts dergleichen behauptet. Lächerlich ist wie verzweifelt ihr versucht meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe doch gesagt die Zahlen sind SEHR GUT?!?!?Vergiss es, die Liste werden wir nicht bekommen. Ich finds nurnoch lächerlich
Erkläre mir mal, warum die Switch bisher viel stabiler läuft als die PS4 und überhaupt als alle PS Konsolen. Die Switch ist im FÜNFTEN Jahr und gerade dabei das FÜNFTE JAHR IN FOLGE + YoY zu beenden. Welche Konsole hat das jemals geschafft?Mittlerweile müsste doch jeder begriffen haben, dass Nintendo Konsolen Sprinter sind, während Sony Konsolen Marathonläufer sind.
War eine allgemeine Aussage, nicht auf die Switch bezogen. Aus den Märzzahlen der Switch kann man nichts seriös ableiten... sie sind halt nur nicht "Wahnsinn".
Es geht nur darum, dass die Zahlen rückläufig sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist wie mit der Wirtschaft. Wenn die Wirtschaft in einem Quartal um 4% wächst, im Vereichsquartal aber um 0,1% sinkt, wird auch niemand schreien "Wahnsinn" und sagen, sind doch viel bessere Zahlen als in Rumänien.
du sagst die Zahlen wären kein Wahnsinn Auf tialos Aussage. Nun liegt es an dir zu zeigen warum die Zahlen kein Wahnsinn sind. Dafür ist Kontext in Form von Vergleichswerten nötig. So diskutiert man Fakten basiert.Was für eine Liste? Ich habe nichts dergleichen behauptet. Lächerlich ist wie verzweifelt ihr versucht meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe doch gesagt die Zahlen sind SEHR GUT?!?!?
Die Quartalszahlen sind laut tialo YoY im Plus und nicht wie du wegen eines Monats behauptest im Minus. Da haust du dich mit deinem eigenen Beispiel in die Pfanne.Es geht nur darum, dass die Zahlen rückläufig sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist wie mit der Wirtschaft. Wenn die Wirtschaft in einem Quartal um 4% wächst, im Vereichsquartal aber um 0,1% sinkt, wird auch niemand schreien "Wahnsinn" und sagen, sind doch viel bessere Zahlen als in Rumänien.
Der Maßstab der Switch ist der Markt und dazu zählt die Konkurrenz. Du meidest diesen Vergleich jedoch weil du argumentativ nichts zu bieten hast, wie immer.Der Maßstab an dem die Switch gemessen wird ist die Switch selber.
Unfug simd deine Ausreden.Alles andere macht keinen Sinn. Vergleiche mit der PS4 mögen für Fanboys interessant sein, sind aber sachlich Unfug.
Ist er sehr wohl. Was wir wissen ist: Du hast keine Ahnung von Spielem, Verkaufszahlen und Fakten. Die andere Seite jedoch schonWeil der Lebenszyklus der Konsolen nicht vergleichbar ist. Mittlerweile müsste doch jeder begriffen haben, dass Nintendo Konsolen Sprinter sind, während Sony Konsolen Marathonläufer sind.